Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Also ich werde das Forum kommplet verlassen...Hier ist es mir zu doof geworden...Die Alten Leute sind weg und die (meisten) neuen sind kommplett bescheuert...
Ist mir egal was ihr hiervon haltet und ob ihr hierauf antwortet, aber ich wollte nicht einfach sang und klanglos abhauen...Wenn jemand den Grund wissen will soll er mich Fragen oder eben nicht...

Was mit dem SC RPG ist ist mir eigentlich grade mal schnuppe, deswegen macht damit was ihr wollt...tötet meinen Charakter oder lasst es...
Nichts gegen Schare, er hat mal ein tolles Forum gemacht, aber JETZT ist es wirklich niveaulos geworden...
Ich finde es eigentlich schade, weil hier noch ein paar wirklich nette Leute sind( Lady, Schare, Ragnar, Warrior, Black M. und Ce'nedra...)

So, dann Tschüss Corona55
 
von morgen bis sonntag abend abwesend. im auftrag der schule unterwegs. vielleicht schau ich am nachmittag nochmal rein. :roll:
 
So, bin wieder da.

erholt hab ich mich zwar nicht, dass geht nur zu Hause, aber die Nordrhein-westfälische Kultur zu sehen, war ganz interessant. Wie ich festgestellt habe, gibts dort doch eine beträchtliche Anzahl an Hügeln, das war für einen Flachländer wie mich sehr ungewohnt.:lol:

Aber wie ich feststellen muss, ist das Scharesoft-Forum nun zu einem Halloween-Forum verkommen, mit Kürbissen und allem was dazugehört (*auf das Banner schiel*). :D
 
Ich werd mich heute auf den weg nach Meck-pomm begeben und meinen Urlaub genießen, werde daher nicht da sein (eventuel schau ich mal kurz rein^^)
bin dann nächsten mittwoch wieder da
 
ich werd die nächsten 2 tage nicht da sein!
Grund: Heldenrekrut Ratgitt wird morgen um 0700 in IBK erwartet, zur Stellung und anschließender Musterung!! :lol:
will aber sowiso Zivildienst machen... aber wenn die mich sehen wollen....
 
Ich wollte nur sagen das ich mich bis aufs weitere fuer unbestimmte Zeit erstmal zurueckziehen werde. Gruende sind meine Erachtens hier nicht wirklich nennenswert. Es hat private wie auch Gruende die das Forum und alles drumherum betreffen.

Einige werden genaueres wissen andere nicht, wer mich kennt weis das es nicht von dauer sein wird. Dafuer bin ich leider einfach zu ehrgeizig.

Wenn etwas sein sollte, bitte PM an mich, Messenger wie unten oder Postkarte oder Telegramm sind auch gern gesehen.

In dem Sinne fröhliche Weihnachten

hej då
Deepfighter
und die Person die hinter diesem Namen steht
 
Ich bin in eine WG umgezogen und habe jetzt keinen eigenen Internetanschluss mehr, weshalb ich längere Zeit nicht mehr im Internet war. Ich weiss noch nicht wie of ich in Zukunft ins Internet komme, da der Internetcomputer und der Raum in dem der steht dort auch von anderen genutzt wird.
 
Ich tue es Erc gleich und nutze die gelegenheit:
Meine Grafikkarte ist heute abgeschmiert, ich sitze gerade am Laptop meines Bruders. Meinen PC kann ich in keiner Weise mehr nutzen.
Meine Eltern weigern sich, mir das Geld für eine Neue GraKA zu gewähren, wenigstens nicht bis weihnachten. Doof, aber nicht zu ändern. Ich nehme es positiv: ich kann das RL kultivieren, mehr für die Schule tun oder ich bekomme ganz neue Hardware. jedenfalls bin ich abwesend, und zwar wahrscheinlich bis zum Anfang des nächsten Jahres. An die Genossen vom Chat: entschuldigt, aber ich kann es nicht ändern. Und irgendwann ist das ja auch wieder vorbei :)

folgendes wird NICHT kommen:

-Temple Inquisition kommt nicht vor 2008
-'Bürgerkrieg'

So long,

Eternus
 
Ich bin von heute bis zum 3.1.08 Im Urlaub bei meiner mutter, werde daher recht selten in dieser zeit reingucken, tut mir den gefallen und lasst alles stehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ein freundlichstes re von meiner Seite. Habe die Hardware früher als erwartet bekommen, nämlich heute :) was heißt, dass ich wieder vollen zugriff auf mein inet habe. Bin also wieder da.