Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

So, nach der stressigen Zeit, die hinter mir liegt, gönne ich mir zwei Wochen Urlaub in Bananien :D Bin ab morgen erstmal weg, aber das kennt ihr von mir ja schon :lol:
 
Wir ziehen ab Samstag langsam in ein neues Haus um. Zudem kommen jetzt auch langsam die Abschluss-Arbeiten bei mir in der Schule dran. Ich werde also (vieleicht!) nicht mehr täglich bis garnicht anwesend sein. Sollte ca. 1 - 1/2 Monate dauern, dann sind wir umgezogen, die Arbeiten sind vorrüber und ich hab eine eigene I-netverbindung, sprich: cih komme häufiger zum terrorisieren:evil:
 
Ich werde ab Freitag für eine Woche nicht da sein, da wir in dieser Zeit unsere Abifahrt haben :) Wir fahren für eine Woche nach Holland.

Ich hoffe ihr kommt in dieser Woche ohne mich klar ;)
 
Okaay, das neue Haus wird gerade zwar aufgebaut, aber wir bleiben erstmal noch hier. Ich dachte, das Haus sein bereits einziehfähig, also das wir das Haus von da aus fertig machen, aber nein... Ich muss mich noch mindestens 1 Monat mit diesem Furz-Computer abgeben... bäh! ...Na ja, ich komme aber doch noch jeden Tag zum nerven:-D

Edit:
Ich werde ab Freitag für eine Woche nicht da sein, da wir in dieser Zeit unsere Abifahrt haben :) Wir fahren für eine Woche nach Holland.
Viel Spaß!

Ich hoffe ihr kommt in dieser Woche ohne mich klar ;)
Nope, ganz sicher nicht:roll:;)
So, genug geschleimt^^
 
Viel Spaß Schare;
und pass auf dass du durch dortiges Verhalten nicht zu einem Kunden/Klienten von mir wirst:-D
 
Ich bin ab morgen früh für eine Woche außer Landes, auf Ameland, um dort die Notwendigkeit für Wiederaufbauhilfe herzustellen.

Bis denne.
 
Hi!

Ab Mittwoch,dem 25.06.2008 bin ich vermutlich nur noch selten im Forum anzutreffen.
Ich versuche nach 3 Jahren nach einem schweren VU wieder ins Arbeitsleben zurückzufinden.
Da meine neue Arbeitsstelle sich in Karlsruhe befindet,werde ich für längere Zeit nur selten zu Hause sein.;)

Gruß doritis
 
Melde gehorsamst: Mission erfolgreich, die Niederlande liegen in Schutt und Asche und sind aus der EM geflogen. Die Deiche sind am Brechen. Demnächst wird das Flachland vom Wasser und Mecklenburg-Vorpommern von Holländern überflutet werden.


Hup Holland hup
Laat de leeuw niet in z'n hempie staan
Hup Holland hup
Trek het beestje geen pantoffels aan
Hup Holland hup
Laat je uit 't veld niet slaan
Want de leeuw op voetbalschoenen
Durft de hele wereld aan


Der größte Gag war, dass am Tag unserer Hinfahrt erstmal ein Riesenmilitärtroß mit schwerem Gerät und Kampfflugzeugen auf und über der Autobahn unterwegs war ... haben die was geahnt?! ^^