Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Das Hotel hatte 4 Sterne und davon nur 1-2 verdient.... grauenhaft vor allem das Essen, man hätte besser in ne Kasernen-Kantine gehen können *kotz*
 
hervorragend , gott sei dank läuft bei jetzt nix mit nem hotel ... wir fahren donnerstag ( also morgen ) nach hessen zu unseren ferien haus ... da wir nicht reich sind ist es ein kleines häuschen in einem dorf voller irrer :lol:
sind ja nur 4 tage .... bis dahin wird man von mir hier nix hören ;) bis dann
 
So bin jetzt auch wieder da und mein Fazit ist: Die Italiener haben keine Ahnung von Essen, Duschen, Schlafen und Treppen. Grauenhaft. Zum Glück bin ich jetzt wieder in Deutschland.
 
Ich bin ab morgen voraussichtlich ne Woche, vllt länger, weg ... Machts gut und spammt pls nicht zu viel ^^ Da will ich auch dabei sein xD
 
Befinde mich vom 13. bis zum 20. Oktober auf Stufenfahrt nach Schottland.
 
Mmmh, ich war schon 2mal weg und habe noch nie diesen Thread benutzt, komisch,
egal ich bin vom 15.10 bis 19.10 auf Klassenfahrt in Hildesheim^^
also werde ich auch in der Zeit nicht aktiv sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Urgroßmutter (Die als einzige übrigens noch am Leben ist.) feiert heute ihren Geburtstag in Idar-Oberstein, genauer gesagt in dem hiesigen Altenheim. Daher werden wir bei ihrer Tochter bzw. Schwiegersohn übernachten. Also bei den Großeltern (väterlicherseits).


Cherubion
 
Ich bin wieder da, dumm nur, dass ich vergessen habe mich abzumelden. Auch wenn meine Aktivität in letzter Zeit schon...ehm... verdammt wenig war, wirds nach Schulanfang noch weniger, also weniger als nix. Ich versuche aber mich wieder mehr einzubringen. Londa is coming ^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Melde gehorsamst:

Operation erfolgreich. Einsatzteam kehrte unversehrt zurück. Zielgebiet Schottland liegt in Schutt und Asche. Das Land wird mehrere Jahre benötigen, bis es sich von diesem Schock erholt hat.

Fotos gibt es die Tage.