Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Ich schreibe hier im Namen von "Nifi".

Der hat gerade ein bisschen viel um die Ohren und kann deshalb für unvoraussehbare Zeit nicht ins Internet.
Deshalb kann er auch nicht im RPG mitschreiben.
Wenn er wiederkommt, meldet er sich bestimmt mal.
 
ich hab wohl bis zum sommer relativ wenig zeit fürs forum, da ich mich auf meine matura vorbereiten muss und daneben auch noch normal schule hab, aber immerhin funktionieren meine Arbeitsspeicher wieder, also werd ich so oft wie möglich versuchen reinzuschauen!

Ratgitt
 
"ich bin zurückgekehrt."*

Hallo

ausnahmsweizen , schreibe ich in diesem threat auch mal was ,
nachdem mein rechner zum 5 mal in reparatur war ,
kann ich wieder ins internet usw.
ich schreibe hier hauptsächlich , weil meine arbeiten am dreugh plugin jetzt fortgesetzt werden. beschissener weise hat der Laden wo ich meinen rechner gekauft habe , das Problem behoben ,
indem meine Geforce 8600 GTS ausgetauscht wurde
gegen eine GForce 8600 GT
ich kann jetzt entweder 40 euro zurückbekommen ,
oder eine GraKa eibauen lassen die besser als eine Geforce 8600 GTS ist ,
muss dann aber draufzahlen.
:sick:
aber jetzt kann ich ich medival TW 2 ohne abstürze spielen....
aber gestern ,
stürzte mein rechner beim oblivion daddeln wieder ab ,
inklusive Ton und Bild rattern und ruckeln ,
was mich streckenweise agressiv oder depressiv macht.
weil ich den rechner genau deswegen wieder und wieder in reparatur brachte....
wie auch immer , ich arbeite am plugin weiter ,
und habe mich doch sehr gefreut , das es hier mittlerweile über 440 mal downgeloadet wurde !
und über 230 mal bei TES Source.:win:
ich werde es fertigstellen ,
bevor ich meinen rechner wieder zur werkstatt bringe.
allerdings lässt meine laune zu wünschen übrig.



*Zitat aus : Star Craft
( Protos )
 
Soo bin auch mal wieder online!
Hab mir jetzt nach langer Zeit mal wieder Oblivion etc draufgeklatscht.
Habe also vor auch mal wieder aktiver zu werden ;)
 
Ich bin leider nur in den Schulferien online (Baden Württemberg) :cry:
aber kann mir jemand sagen warum immer wenn ich in den nächsten Schulferien online gehe, geht meine Bewertung runter. Warum ???
 
Ab Freitag zwei Wochen Jamaica... *yay* :hah:
Viel Spaß hier, aber ändert nicht alle eure Avas, sonst bekomm ich wieder so nen Riesenschreck, wenn ich wiederkomme.
 
Hallo Leute,

aus privaten Gründen werde ich das Forum für immer verlassen. Mein Benutzerprofil kann Schare löschen.


Tschüss Assassiene Xena
 
Schade, ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem schade ... Ciao :)
 
Bin jetzt wieder ein wenig da, jedoch nur solang bis meine schwester wieder zurück is, den da will die ihren PC wieder :(
 
Ich denke meine Inaktivität ist schon dem einen oder anderen aufgefallen, das liegt größtenteils daran das ich mit TES eigentlich nichts mehr am Hut habe. Ich werde dieses Forum also für unbestimmte Zeit nicht mehr besuchen.

Vielleicht werde ich Oblivion wieder installieren und hier wieder aktiv sein, wenn ich meinen neuen PC habe, aber bis dahin werde ich mich mit anderen Spielen beschäftigen. Aber bis dahin möchte ich mich von der Community verabschieden, das ist es mir wert, denn hier bin ich mit dem 3D-Modelling in Kontakt gekommen und habe einige neue Einsichten in Off-Topic Diskussion erhalten. Also macht's gut und viel Spaß im Forum!

mfG A-Bomb
 
Schade... Im OT-Bereich hatte ich dich immer sehr gerne in einer Diskussion.
Naja, viel Spaß und bis irgendwann vielleicht mal! Machs gut! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: