Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Morgen werde ich für eine Woche (ungefähr ^^) in die Skiferien gehen ...

Spammt mir nicht zu viel rum und macht Schare und den Mods keinen Ärger :)

bin ab morgen also samsteg bis mittwoch net da bin beim kolege LAN also komm ich net online freu mich schon wieder auf über 1000 neue beiträge :D:D:D

So bin ich bin dann ab morgen nachmittag erstmal für unbestimmte Zeit weg, werd mich da meine Prüfungen rum sind endlich nach 8 Wochen wieder mal zu Haus melden. Schau dann gelegentlich über Modem rein ... tschö' danne schon mal :bye:

Es kann sein das ich nächste woche auf unbestimmte zeit weg bin (also wenn ich weg bin dann länger =P )
Edit: bzw noch diese Woche kanns passieren ^^

ich bin ab morgen bis sonntag meine eltern besuchen (man muss sich ja ab und zu zuhause blicken lassen... ;) )

werde euch die paar tage schon vermissen...

Hallihallo

ich fahre morgen zu meinem großonkel und meine großtante und beleibe da bis montag ab dienstag bin ich wieder da um kräftig mit zu posten
macht keinen unsinn bis dahin (vorallem was meine lieben ET kollegen angeht :roll: )

Ich werde die nächste Zeit nicht vorbeischauen (also die nächsten paar Wochen) - erst in den Ferien wieder ab und an und ab und zu am WE ;)

och ne das wird jetzt doch nicht so ein "spam"thread wie die ganzen anwesend dinger bei die stämme (das langweilste und größe suchspiel... )

ich bin in mom in dänemark (geschäftreise mit meinen Vater)

So das Semester geht zwar erst nächste Woche wieder los, ich bin aber trotzdem ab jetzt sofort wieder da. Möööp!!!

bin zue zeit SEHR inaktiv weil ich bald prüfungen hab und viel viel lernen muss
und wenn cih ma am pc bin zock ich wow ^^
also zu zeit eher nicht on

bis denn dann ^^

ich bin am morgen bis montag nicht da und danach wirds auch seltener dass ich reinschaue, weil ich dann umziehe und ab april der ernst des lebens wieder losgeht... (studium)

wie sagt man so schön als zocker? RE^^

kam mir jetz n bischen kurz vor... naja die regulären militärs wollen auch noch ran =P

bin jetzt auch (naja,ab 20Uhr) weg...nicht wirklich weit,aber so das ich nicht mehr an meinen rechner rankomme:cry:...zurück bin ich donnerstag abend...