Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So bin ich bin dann ab morgen nachmittag erstmal für unbestimmte Zeit weg, werd mich da meine Prüfungen rum sind endlich nach 8 Wochen wieder mal zu Haus melden. Schau dann gelegentlich über Modem rein ... tschö' danne schon mal :bye:
ich fahre morgen zu meinem großonkel und meine großtante und beleibe da bis montag ab dienstag bin ich wieder da um kräftig mit zu posten
macht keinen unsinn bis dahin (vorallem was meine lieben ET kollegen angeht :roll: )
ich bin am morgen bis montag nicht da und danach wirds auch seltener dass ich reinschaue, weil ich dann umziehe und ab april der ernst des lebens wieder losgeht... (studium)
bin jetzt auch (naja,ab 20Uhr) weg...nicht wirklich weit,aber so das ich nicht mehr an meinen rechner rankomme:cry:...zurück bin ich donnerstag abend...