Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

ich werde für längere Zeit erstmal nicht mehr da sein

25.04.07 EDIT: okay, doch nicht so schlimm wie angenommen XD
doch abends bin ich definitiv erstmal wenig on. Und wenn, dann nur Stundenweise wieder ab nächster Woche- hoffe ich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wat wieso das denn? :cry: :cry: :cry:
das kannst du uns doch net antun! *schnief* *sich an ladyfalk festklammer*

so ich bin mal wieder da
und wollt nur kurz sagen das ich 1. nächste woche prüfung hab und 2. bald absturtzfahrt hab und deswegen die nächste zeit fast gar nich ins forum guggen werde ^^
also bis denn dann ^^

Ich werde aus privaten Gründen jetzt in den nächsten Tage eventuell nur unregelmäßig online erscheinen...ich brauche jetzt für ein paar Tage einfach ruhe und muss meine Gedanken Ordnen, die letzten beiden Tage waren zuviel für mich...ich bitte dahingehend um entschuldigung. Wer etwas von mir ersucht kann dies jedoch trotzdem gerne tun, ich werde Antworten...

Ich wünsche euch weiterhin alles gute...

Deep

Ich werde aus persönlichen Gründen, und aus anderen Gründen in den nächsten Wochen und Monaten so gut wie gar nicht hier im Forum sein. Nebenbei möchte ich hier auch noch mal schreiben, diesmal entgültig, ich werde keine Mods mehr machen. Wenn dann werde ich mich wieder melden also bis denn hoffe das ich bald wieder im Forum sein kann.

mfg Wozee

So ich bin jetzt offiziell wieder aus Italien zurück :-D (war übrigens sehr schön dort)
Mal gucken wie viel von den 47xx "neuen Beiträgen" (werden ja eh nicht sämtliche neuen sein - die werden ja glaube ich nur jeweils über eine Woche lang aufgezeichnet?) ich mir wirklich antuen werde ^^

@Deep: ich hoffe es ist nix Schlimmes passiert :( Lass was von dir hören wenn es dir besser geht. Machs gut bis dahin und lass dir Zeit.
@Wozee: Dann viel Glück und Erfolg ect. :)

Ich werde in nächster Zeit weniger online sein, da mein PC den Geist aufgegeben hat. Ich werde mir nen neues Netzteil holen, und wenns mit dem nicht geht siehts schlecht aus... In der Zeit bitte alle Plugins an Jubidu per mail schicken, und zwar an: jubidu@unterderbruecke.de

Ich versuche sobald wie möglich wieder wie immer online zu sein :) Also mir bitte in der Zeit keine emails schreiben.

Ich werde in den nächsten Wochen nur noch an den Wochenenden reinschauen, da ich mit der Schule wieder sehr viel zu tun habe und somit keine Zeit fürs Forum opfern kann.

So bin ab morgen,bis zum 27.05.07 nicht da.jetzt wo die Abiturprüfungen beendet sind,gönenn meine Freundin und ich uns erst einmal einen urlaub.

Ich wünsch euch viel Spaß^^und bis dahin

mfg Ragnar

So, Leuts...bin zwar noch eine Weile da, melde mich aber trotzdem schonmal ab: Ab morgen geht's ins Krankenhaus...nicht, dass ich darüber erfreut wäre, aber wat mut dat mut...:roll:
Ich denke nicht, dass ich dort eine Internetgelegenheit bekommen kann -wieso auch?-, deshalb melde ich mich jetzt mal für mind. 3 Tage -bis Mittwoch- ab...;)

Sorry das ich so lange nich im Forum war, erstmal habe ich im Monent keinen eigenen Computer, weshalb ich auf dem Laptop meines schreiben muss, den er mal brauchte, und zweitens hatte ich auch noch Klassenfahrt.