Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, hiermit künde ich an, dass ich wieder zurück bin, allen nachträglich ein frohes, neues Jahr, und danke für alle Glückwünsche im Geburtstags-Thread!
Ich werd jetzt auch für unbestimmte Zeit weg sein ... (2 - 3 Wochen)
==> Mein PC wird morgen abgeholt (muss zum richten)
und der andere, an dem ich sonst immer war, geht auch nichtmehr (durch einen fehler sollte ich windows neuinstallieren, was aber nichtmehr geht, da die installation immer neustartet!)
Ich werd mich in nächster Zeit wohl praktisch gar nicht mehr blicken lassen... schwerst Stress mit den Eltern und, daraus resultierend, stark limitierte Internet-Präsenz
Ich werd vermutlich ein paar Tage abwesend sein, sobald mein neuer Rechner da ist, weil ich dann vermutlich erstmal kurz internetlos bin - außerdem hab ich zur der Zeit (Anfang Februar) wahrscheinlich auch viel um die Ohren.
Den genauen Termin werd ich dann noch hier reineditieren wenns soweit ist ^^
So Leutz, wie angekündigt bin ich ab morgen Früh 06:00 Uhr (werd noch nen Blick ins Forum werfen) 1 Woche in Skikurs. Ich werde dann wohl wieder am Sonntag nächste Woche da sein. Wünsche allen 2 gemütliche Wochenende, keine Orkane^^, schönes Wetter, Winter & Schnee und natürlich eine schöne Woche und viel Glück bei allem was sie tun.
nachdem ich letzte Woche Bauarbeiter- und Orkanbedingt kein Internet hatte und ich am Wochenende das letzte mal vor den Prüfungen im elterlichen Haus zu Besuch war bin ich jetzt wieder da...