Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

So, hiermit künde ich an, dass ich wieder zurück bin, allen nachträglich ein frohes, neues Jahr, und danke für alle Glückwünsche im Geburtstags-Thread! :)

Gruß, Doom

Ich werd jetzt auch für unbestimmte Zeit weg sein ... (2 - 3 Wochen)

==> Mein PC wird morgen abgeholt (muss zum richten)

und der andere, an dem ich sonst immer war, geht auch nichtmehr
(durch einen fehler sollte ich windows neuinstallieren, was aber nichtmehr geht, da die installation immer neustartet!)

machts gut,
bis in 2 - 3 Wochen...

BM

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mich in nächster Zeit wohl praktisch gar nicht mehr blicken lassen... schwerst Stress mit den Eltern und, daraus resultierend, stark limitierte Internet-Präsenz :(

*sich Deep anschließ*

Ich werd vermutlich ein paar Tage abwesend sein, sobald mein neuer Rechner da ist, weil ich dann vermutlich erstmal kurz internetlos bin - außerdem hab ich zur der Zeit (Anfang Februar) wahrscheinlich auch viel um die Ohren.
Den genauen Termin werd ich dann noch hier reineditieren wenns soweit ist ^^

wer sich wundert, warum ich grad on bin:

Ich sitz grad am PC meiner schwester (der heute gekommen ist)

==> da er aber meiner schwester gehört, werd ich sonst nichtmehr online kommen....

Mein PC wird noch ~ 2 wochen brauchen und unser "allgemeiner" funzt immer noch nicht (wird er wohl auch nichtmehr... so wies zzt. ausschaut!)

bis irgendwann!^^

So Leutz, wie angekündigt bin ich ab morgen Früh 06:00 Uhr (werd noch nen Blick ins Forum werfen) 1 Woche in Skikurs. Ich werde dann wohl wieder am Sonntag nächste Woche da sein. Wünsche allen 2 gemütliche Wochenende, keine Orkane^^, schönes Wetter, Winter & Schnee und natürlich eine schöne Woche und viel Glück bei allem was sie tun.

I'm Out!​

nachdem ich letzte Woche Bauarbeiter- und Orkanbedingt kein Internet hatte und ich am Wochenende das letzte mal vor den Prüfungen im elterlichen Haus zu Besuch war bin ich jetzt wieder da... :D

Ich bin erstmal bis Freitag nich da.

Achja postet nict soviel ich muss das dann noch alles lesen können:lol:

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha,

wenn mein Gatte nicht wieder unser Heimnetzwerk zerstört bin ich auch ersma wieder anne Leine, woll...

Vier Wochen ohne Internet wären ohne NWN nicht zu ertragen gewesen :-D

• Like
Reaktionen: 1 Person