Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Nach nun längerer und unverhersehbarer Abwesenheit, freue ich mich nun endlich wieder im Portal angekommen zu sein :D

Halli, Hallo, da bin ich wieder....
Zurück von 3...*zur uhr guck*, 4 tagen zwangsurlaub bei den großeltern und mindestens 3 kilo schwerer...:)

ich halte mich unter der woche imma ein bisschen zurück, weil ich muss für die schule lernen. allerdings ham wir ja die nächsten 2 wochen osterferien

So meine Freunde ich bin von:
03. April bis 11. April in Urlaub und von 20. April bis 22. April auf Konfirmandenseminar.

Bin in der Zeit definitiv off.

bei mir steht auch ein familientreffen an... über ostern eben!

dann wünsche ich allen usern dicke eier!!!

...im osternest natürlich ^^

*lol Zhantee, dicke Eier klingen schmerzhaft, nein danke. :p

Ich melde mich hiermit auch bis Sonntag als abwesend, allen noch frohe Ostern und auf bald! :)

Grüße, Doom

Inzwischen wieder zurückgekehrt! :)
Hehe, sativ, vielleicht saßen wir ja im selben Zug? Ich bin auch in Richtung Göttingen gefahren, vorher aber ausgestiegen. ^^

Gruß, Doom

Soo, bin wieder ausm Skiurlaub zurück. ziemlich braun gebrannt und leider auch ein bisschen rot..

Und 4263 Ungelesene Bieträge :shock: !! Dann mal los...

So dann bin ich auch mal wieder aus Mallorca zurück, Wetter war echt geil, 4 Tage Regen, 3 Tage Sonnenschein und ein Tag in München nur Sonnenschein, das sollte doch mal gesagt sein.

Noch eine schlechte Nachricht, ich bin Anfang bis Mitte Juni irgendwann mim ICE in Richtung Paris (nur 1 Tag) unterwegs, bin Abends aber dann wieder back to Germany.

Bin jetzt für zwei Wochen sprich 14 Tage abwesend - Grund: Italienfahrt mit der Klasse.

Bis dahin und man sieht sich ^^

Ich bin ab heute wieder weg und komme am Samstag Abend wieder.
der Grund is´n Vorstellungsgespraech in Leipzig