Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Und du wirst dort keine Möglichkeit haben ins Internet zu kommen? Echt schade... :(

Naja, ich wünsch dir auch nen schönen Aufenthalt, und ganz viel Spaß :) Und übertreibs nicht mit dem Bier :-D

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich werd ab morgen bis am 07.01.2007 in einem kleinen, kalten Holzhaus ohne Fernseher oder Rechner in einem 5-Häuser-Kaff im Wallis sitzen und mich langweilen... Was für eine Verschwendung von Ferien! :cry:

Ich wünsch allen einen guten Rutsch, und dann mal ciao bis im nächsten Jahr :lol:

Juten Rutsch Ladyfalk und CeNedra ^^ Man liest sich dann im neuen Jahr :good:
Ich werd die nächsten Tage und vor allem um Silvester rum wenig online sein - ab ~3.1. bin ich vermutlich wieder voll da.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich denk ma, ich bin morgen und an Silvester zu beschäftigt, um lange on zu bleiben, also ab 1.1.07 wieder voll einsatzbereit^^

Ich bin von Silvester bis zum 03.01.2007 nicht da, da ich da bei meiner Freundin bin und am 3. meinen PC neuinstallieren muss und daher keine Zeit hab an den Laptop zu gehen.

Ich bin dann noch vom 21.01.2007 bis zum 28.01.2007 im Schulskikurs, danach habt ihr mich aber ne ganze Weile wieder.

So, ich melde mich auch erstmal abwesend. Mein Netzteil ist abgeraucht und ich schreib grad vom Rechner meines Bruders.
Werd mir am Dienstag ein neues besorgen müssen, werd also erst dann wieder reinschauen können.
Soweit.

PS: Guten Rutsch! :)

Ich wollt mich gleich schonmal vorab abmelden, ich bin vom 3.-5.1. mit meinem...Schatz in Hamburg...aber naja, dauert ja nicht lang, dann bin ich wieder da... ;)
Ist ja auch erst ab übermorgen...

Hey Tommy, natürlich hab ich dich vermisst, welcome back...
Ich bin übrigens auch wieder da und wünsche allen

NACHTRÄGLICH
EIN FROHE NEUES JAHR !!!

:lol: :D

Ups... ich hab wohl vergessen, meine Abwesenheit zu melden. Naja, jedenfalls: Ce'Nedra macht ab sofort wieder das Forum unsicher ;)

So ich muss mich hier denke ich mal irgendwie abmelden... Finde im Moment kaum Zeit herzukommen, vor allem da die Schule wieder anfängt ;)