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1.
nach einiger Zeit, will ich auch öffentlich bekannt geben, dass ein Patch kommen wird, der einige neue Features bringen wird!
In diesem Spoiler steht, was es geben wird, was davon alles bereits fertig ist, und was noch gemacht werden muss!
Version 2.0:
Das sind die Features von Version 2.0, wobei fertige dinge Fett sind und unfertige Dinge Kursiv.
1. Bücher aus "Adash Stadt der Magie", von Lordkain wurden in "AMG" intigriert (natürlich mit erlaubnis).
2. Die Sphäre, aus dem Quest "Ursprünge der Magiergilde", wurde umgestaltet, sie ist nun herausfordernder, und viel gefährlicher (Ob der Bug nun gefixt ist weiß ich nicht)!
3. Das Plugin wurde von MartDann gecleant, dadurch wurden etliche Bugs gefixt!!!
4. Viele kleine dinge und Unstimmigkeiten gefixt und Verbesserungen gemacht (z.B. Dungeonverschönerungen, Rechtschreibfehler oder Clippingfehler überarbeitet.)
5. Zutaten klonen mit Nirnwurz wurde entfernt, da dies zur Inkompitabilität mit OI kommen würde!
6. Bug bei den Geisterwölfen und Irrlichtern gefixt.
1. Es wird ein neues Feature in der Geheimen Universität geben (noch geheim )!
2. Eine neue Quest, die zu den Größeren Quests zählt (auch noch geheim )!
Damit wäre die Questzahl auf 10 Quests gestiegen, 10 ist eine Schöne Zahl, von daher werde ich es auch dabei belassen .
So nun noch etwas anderes.
Ich habe mir Midas Magic Spells mal angeschaut und kann nur sagen, dass die Mod nicht Inkompatibel ist, oder habe ich da etwas übersehen.
Das Einzige, was ich an Veränderungen an der Uni, durch Midas Magic Spells gesehen habe, sind die zwei Häuser im Vorhof, allerdings, andert meine Mod nur das Innere der Uni und nicht den Vorhof, von daher denke ich mal, dass es keine Inkompitablilät gibt, es sei denn, es gibt da irgendwo noch ein Haus in der geheimen Universität.
Das wars erstmal, dann wollte ich als letztes noch fragen, wie euch der Trailer gefällt. Er zeigt z.T. Material aus Version 2.0!!!
Die idee mit den Stäben, die brennen oder durchsichtig sind ist echt gut. Ich werde mal schauen wie sich das umsetzen lässt ich habe da schon eine gute Idee!!!
Ich fände es schön, wenn es auch mal Stäbe geben würde, für die man Lebensenergie bezahlen muss. So dass die unendlich Benutzungen haben, dafür aber einem ständig Lebensenergie zocken. Wäre nur schwierig zu balancieren...
das ist doch sche*** da muss man mit eh schon wenig leben dann ja ganze zeit tränke schlucken und hat man keine mehr oder darf keine schlucken ist man auf dem Glatteis gelandet.
Man kann auch einfach die normalen Stäbe benutzen, wenn man einen schlecht gelevelten Char hat. Meiner z.B. ist mit der richtigen Waffe und mit dem richtigen Zauber ausgestattet "unkaputtbar".
e: aber ich zock halt auch schon ewig Oblivion^^
PS: auf die Rüssi kommts natürlich auch noch an... aber das ist hier Nebensache.
Nabend,
habe die oben genannten Stäbe schon länger im Inventar außer die Daedrischen <---sind irgendwie nicht so mein Ding.....aber die anderen sind allererste Sahne besonders der Firestuff 8)
kanns dir nur empfehlen!
greetz zero
Vielleicht könnte man in die Richtung auch noch nen besonderen Stab für den Erzmagier einrichten. Also entweder mit nem starken Zauber oder mit Erschaffungsquest, wie beim ersten Stab in der Magiergilde Quest.
Noch ne andere Sache, ein Umhang oder so wäre recht schön, vllt was würdevolles für den Magier^^ Ich such schon seit Ewigkeiten nach langen Mänteln für Oblivion (Caps und Cloaks ist sehr schön, nur einfach zu kurz für meinen Geschmack). Wie gesagt, wär genial für den Magier oder auch Gegner/ Wächter/ Händler mit Mänteln wären mal was anderes