Toll! Endlich eine bessere Magiergilde! Wie lange habe ich mir das schon gewünscht?
Vielen Dank, Alexi
Es gibt schon lange eine verbesserte Magiergilde von Rung. Alexi hat nur nun auch noch eine gebaut. Die gefällt mir zwar extremst, aber: endlich??
MfG,
FB55
PS: Sry Alexi, aber ich kann es einfach nicht ausstehen wenn man sich so wenig auskennt und trotz dem solche Sachen postet. Also lieber wieder zurück zum Thema.
PS2 (
): was mir für AMG eingefallen ist (ist umsetzbar, nur relativ groß
):
Vieleicht, das es neben der Magiergilde eine Totenbeschwörergilde gibt, die man auslöschen soll. Wenn man in dieser Gildenquest draufgeht, wird man gezwungen, für die Totenbeschwörer Aufträge zu erfüllen. Wenn man sich weigert oder sie nicht im gegebenen Zeitraum schafft, wird man von tausenden Totenbeschwörern angegriffen. Mögliche Aufträge: erst mal muss man sich natürlich durch die Wohnstätten der Totenbeschwörer kämpfen und diese besiegen. Wenn man dabei draufgeht (was sehr warscheinlich sein sollte) wird man gezwungen sich ihnen anzuschließen. Man muss wie in der DB Leute umbringen, die dann wiederbelebt werden und zum Heer der Totenbeschwörer gehören. Irgendwann kommt dann eine Gruppe Zauberer, die einen retten wollen. Die werden gefangen und man wird in eine Arena gebracht, wo man sich nach oben kämpfen muss und an der Spitze winkt Freiheit für den Spieler und die Magier. Anschließend bekommt man neue Zauber, Roben oder Stäbe.
Das ist zwar nicht sehr leicht umzusetzen, aber mir ist nichts Besseres eingefallen...