Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Hmm das ist sehr seltsam, normalerweise sollte sich die Quest aktualisieren, sobald man in den Raum kommt.

Ich wollte euch mal ein neues AMG Plakat präsentieren, daniel41 hat es entwickelt.


MFG >ALEXI<
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bob der Baumeister
Frage, kanst du den Mod nicht für die normale fersion also nich 1.2 machen?
Oder kan mir jemand wenigstens ein paar screens von dem Infentar, der Karte und dem Menü von Oblivion 1.2 geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Mod zu benutzen muss man die fersion1.2 haben. ich hab die 1.0. Ich hab jetzt gute übersetzungsmods drauf, so das das spiel gut übersetzt ist. Wen ich nun Peatch 1.2 draufmache ist wieder alles wie forher. Deshalb hab ich gefragt ob du es nicht noch für 1.0 machen könntest.
 
werde es für die nächste Version versuchen, ist ja auch nicht schwer wenn man Wrye bash zum laufen bekommt.

Dann könnten sich auch mehr Leute das Plugin runterladen^^.

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Bob der Baumeister
Moin. Ich hab bei mir einen Bug. Obwohl ich Version 1.3 von AMG drauf hab, tauchen immer noch Geisterwölfe und Irrlichter um mich herum auf. Ich hab den Mod schon deaktiviert und wieder zugeschaltet, hab das Problem aber immernoch. Weiss jmd woran das liegen könnte?
 
Toll! Endlich eine bessere Magiergilde! Wie lange habe ich mir das schon gewünscht? :)

Vielen Dank, Alexi

Es gibt schon lange eine verbesserte Magiergilde von Rung. Alexi hat nur nun auch noch eine gebaut. Die gefällt mir zwar extremst, aber: endlich??

MfG,
FB55

PS: Sry Alexi, aber ich kann es einfach nicht ausstehen wenn man sich so wenig auskennt und trotz dem solche Sachen postet. Also lieber wieder zurück zum Thema.


PS2 (;)): was mir für AMG eingefallen ist (ist umsetzbar, nur relativ groß ;)):

Vieleicht, das es neben der Magiergilde eine Totenbeschwörergilde gibt, die man auslöschen soll. Wenn man in dieser Gildenquest draufgeht, wird man gezwungen, für die Totenbeschwörer Aufträge zu erfüllen. Wenn man sich weigert oder sie nicht im gegebenen Zeitraum schafft, wird man von tausenden Totenbeschwörern angegriffen. Mögliche Aufträge: erst mal muss man sich natürlich durch die Wohnstätten der Totenbeschwörer kämpfen und diese besiegen. Wenn man dabei draufgeht (was sehr warscheinlich sein sollte) wird man gezwungen sich ihnen anzuschließen. Man muss wie in der DB Leute umbringen, die dann wiederbelebt werden und zum Heer der Totenbeschwörer gehören. Irgendwann kommt dann eine Gruppe Zauberer, die einen retten wollen. Die werden gefangen und man wird in eine Arena gebracht, wo man sich nach oben kämpfen muss und an der Spitze winkt Freiheit für den Spieler und die Magier. Anschließend bekommt man neue Zauber, Roben oder Stäbe.

Das ist zwar nicht sehr leicht umzusetzen, aber mir ist nichts Besseres eingefallen...
 
PS: Sry Alexi, aber ich kann es einfach nicht ausstehen wenn man sich so wenig auskennt und trotz dem solche Sachen postet. Also lieber wieder zurück zum Thema.

Ich verstehe garnicht was du meinst :huh:.

Das was du da vorgeschlagen hast, ist allerdings eine komplett neue Mod, und weniger etwas was man in AMG intigrieren könnte!

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Bob der Baumeister
ich habe sowas ähnliches angefangen:

in dem Gebirge wurde eine Extrem gut bewachte Festung von den Totenbeschwörern gebaut, mit riesigen unterirdischen Anlagen. Wenn jemand Bock hat, könnte man das ja mit Alexi zusammen zusammenlegen?!
 
Hallo Alexi,

einem User ist ein Konflikt zwischen deiner Magiergilde und RS Kvatch Aftermath aufgefallen. Dort muss man bei einer Quest Gegenstände aus den Gemächern des Erzmagiers stehlen. Erst nachdem er deine Mod deaktiviert hatte, fand er die Gegenstände.

Könntest du dir das mal anschauen? Und vielleicht bei Version 2.0 darauf achten? Mir ist klar, dass das durchaus etwas Arbeit für dich bedeutet. Wenn du nicht dazu kommst, könnte ich vielleicht auch Giskard mal fragen, aber keine Ahnung, ob er da wegen einer deutschen Mod was ändert...

MfG,
ThreeD
 
Okay, ich kann mich darum kümmern, allerdings brauche ich ein Paar informationen von dir.

WO genau liegt der gegenstand?
WANN taucht er dort auf?
Ein SCREENSHOT brauche ich auch auf dem der gegenstandt drauf ist.
WAS ist das für ein gegenstand?

Ich glaube nur das ich einen Tisch o.Ä. gelöscht habe und darum der gegenstand nicht mehr dort erscheinen kann, ist wahrscheinlich nichts besonders tragisches^^.

MFG >ALEXI<

PS: 2.0 braucht nicht mehr allzu lange!

PPS: NBthekiller hat nen schönen Schriftzug für AMG erschaffen, guckt ihn euch mal an.

 
Hallo Alexi,

ich frag mal den User an, der das Problem berichtet hat. Ansonsten könnte ich nur versuchen, die Fragen mittels CS zu beantworten...

Aber danke für deine generelle Bereitschaft :)

MfG,
ThreeD