Ressourcen-Icon

Übersetzung Cloaks from Skyrim 1.2a

Ich würde gerne wissen, wo es den Aschländer-Stammesketten-Urshilaku (oder wie der hieß) zu finden gibt. Ich vermute, dass er irgendwo im östlichen Teil Himmelsrand ist, allerdings weiß ich nicht, wo.
 
Hat denn vielleicht irgendwer anders schon diesen Aschländer Umhang gefunden? Ich habe schon beim Wrack der Stolz von Tel Vos (von dem ich weiß, dass es ein Schiff aus Morrowind ist), beim Schrein von Azura und auch in Redorans Zuflucht gesucht (wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, ob die Höhle vom Namen abgesehen überhaupt eine Verbindung zu Morrowind hat^^), konnte aber nichts finden. Ich habe auch die Quest von Brand-Shei aus Rifton gemacht, ohne Erfolg.
Ich hätte für meinen Dunmer-Charakter wirklich gern den Umhang, daher wäre ich sehr froh, wenn mir jemand sagen könnte, wo der ist. :)

EDIT:
Hab ihn jetzt gefunden.
Der Aschländer-Umhang liegt im obersten Stockwerk des Neu-Gnisis-Clubs in Windhelm in einem Regal. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend nicht. Dann werd ich mich Wochenende vielleicht dransetzen. :)
Gibt es eine Möglichkeit die alte Übersetzung auf die neue Version zu übertragen?
 
Anscheinend nicht. Dann werd ich mich Wochenende vielleicht dransetzen. :)
Gibt es eine Möglichkeit die alte Übersetzung auf die neue Version zu übertragen?
Ist möglich. Benutz dazu das ESP-Vergleichstool vom TESVTranslator. Ich würde aber zuerst auf diesen Übersetzer hier warten. Vielleicht übersetzt er ja noch die aktuellste Version. Aber lass dich nicht von der Versionsnummer auf der Seite täuschen. Das ist immer noch 1.1. Der hat es wegen eigener Rechtschreibkorrekturen 1.2 genannt. Hat nichts mit der eigentlichen 1.2 von Noodles zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Dark
Ich habs schon fertig übersetzt. Mit dem StringTranslator geht das ja ziemlich schnell. Den Autor hab ich gerade angeschrieben und warte nur noch auf dessen Erlaubnis.
 
  • Like
Reaktionen: Dark
Ich hab sie übersetzt, aber die Datei war zu groß. Mein E-Mail-Programm hat das wohl nicht gepackt.
Ich habe heute noch mal eine Mail geschickt, die nur die übersetzten esp enthält. Die Meshes und Textures müssen, dann aus der Originalmod genommen werden.
 
Entweder mach ich was falsch aber ich kann es so oft wie ich will deinstallieren und wieder installieren....(neu downloaden auch)
Die kleinen Texte unter den "legendären" Umhänge ist und bleibt english.
Hast du vllt vergessen sie zu übersetzen?
 
Diese Texte sind immer noch auf englisch. Wenn du willst kannst du dir diese Übersetzung hier runterladen. Die ist vollständig, samt Buch und Beschreibungen.
 
  • Like
Reaktionen: Jambambo
Ja. Ich habe anscheinend die "kleinen Texte" der legendären Mäntel vergessen. Wenn Interesse besteht kann ich die noch nachliefern. Die Version aufm Nexus sieht allerdings auch sehr gut aus.
 
Wer bekommt jetzt das Danke für die hübsche Verpackung (Modularer Installer)?
Mit dieser Ordner Struktur ist die Mos für Wrye Bash geeignet.