Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Ich glaube ich weiß jetzt mit welchem Plugin der Shopbug entsteht.

1374 (auf TESsource) Better Alchemy Shops 1.0

Das Plugin greift normalerweise nur in Tavernen und Alchimieläden ein, und vervielfacht die dort angebotenen Zutaten um eine größere Auswahl herbeizuführen.

Ich weiß nicht genau ob es das ist, ich habe mehrere PI's die in die Läden eingreifen. u.A hab ich auch noch Francesco's, so ziemlich alles aktiviert, der verändert glaube ich auch etwas an den Läden oder?

Ich habe zur Zeit auch leider absolut gar keine Zeit zum Testen, jedenfalls das wären die beiden die es verursachen könnten.

mfG

Seit 1.4 bemerke ich auch keine Wölfe oder Irrlichter mehr. Ich hätte aber auch noch eine Bitte. Könntest du, wenn die bugfreie Version raus ist auch noch eine Version erstellen, die mit ROO kompatibel ist? Denn mit den neuen Werten sind die neuen Zauber und Ausrüstungen viel zu imba.

Ich finde die Zauber und Verzauberungen eigentlich angemessen, mir waren die Magischen Fähigkeiten in Oblivion immer viel zu durchschnittlich.

Die Mod ist so oder so mit ROO kompatibel, sie passt sich dem ganzen Balancing nur nicht an ;).

MFG >ALEXI<

• Like
Reaktionen: Bob der Baumeister
Hallo Alexi

super mod
außer der langen sucherei hat es mir sehr viel spaß gemacht den mod zu spielen

zu dem bug mit galeion in dem leeren Raum:
ich würde mal versuchen den in die gegenüberliegende ecke zu platzieren von der er unten so rumschwiert
wenns nicht verständlich ist, probier doch mal ein Monster in dem Raum zu Beschwären und du wirst merken dass nur in der nähe der hintersten Ecke das Monster nicht irgendwo weiter unten erstellt wird
bei allen 3 anderen Ecken schwirrt es mit Geleion da unten rum ;)

Ich habe den Bug eh shcon verbessert, wie wird allerdings noch nicht verraten, hoffentlich geht es jetzt, ich denke einfach mal das die COllision den Galerion ncith richtig abgefangen hat.

MFG >ALEXI<

• Like
Wie kann man denn die quests rätsel auf karabinia und mythen der vergangenheit starten??? bei den anderen gab es immer notizen zum starten aber ich find im palast keine mehr.

Ich glaub da lagen im Erzmagierpalast Notizen, mit denen diese Quests beginnen^^

Der Trailer ist übrigens sehr schön gemacht. Der Kampf gegen Manimarco am Ende sieht richtig lustig aus :lol:
Leider ist der Typ bei mir einfach in den Schacht gefallen :eek:

Hi, ich habe auch eine Frage:
Wie zerstört man im Quest " Ursprünge der Magiergilde" in Manimarcos geheimer Kammer kanns zuletzt den Sigilstein?

stand schon mal hier irgendwo...

Ich spiele deine Mod und bin gerade bei den ursprüngen der magiergilde. dabei soll ich einen großen siggilstein von mannimarco abschalten ich habe aber ka wie ich das machen soll:cry: bitte um hilfe
Das ist die Frage...

Du musst erstmal die Notiz rechts am Eingang lesen ;). Dann musst du hinter dem Tisch mit den vielen >TRÄNKEN< den "Trank der Eisigen Kälte" nehmen. Wenn du den Stein mit dem Trank im Inventar anwählst, steht im Tagebucheintrag, dass du die Kalte Flüssigkeit über den Stein kippst, was ja nur so da steht, in wirklichkeit klickst du ja nur den Stein an ;).
Und das die Antwort...

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der Typ bei mir einfach in den Schacht gefallen :eek:

Nur zur info:
Das ist auch der Sinn der Sache, Mannimarco soll ja dort hinunter fallen. Normalerweise kann man ihn da nicht runter werfen, aber wenn du den mag. Zirkel anhast, dann gehts. Wenn fu ihn runtergeworfen hast, hörst du ihn schreien während er fällt und wenn er tod ist hört der schrei auf und das questlog kommt.

mfg daniel41

nun das mit den notizen ist gut möglich aber ich schrieb ja dass ich nicht weiß wo da noch welche sind.also falls die quest mit notizen beginnen bitte fundort mitliefern.

ich bezog mich eher auf die letzte Frage auf seite 10...

Und das steht im Spoiler drin, auf dein Problem hab ich leider keine Antwort, sry!

Hallo Alexi

Ich habe ebenfalls probleme bei dem Sigelstein von Manimarco denn ich habe ausversehen das gift auf meine Waffe geschüttet :oops:. Könntest du mir vllt denn code geben?

Nur zur info:
Das ist auch der Sinn der Sache, Mannimarco soll ja dort hinunter fallen. Normalerweise kann man ihn da nicht runter werfen, aber wenn du den mag. Zirkel anhast, dann gehts. Wenn fu ihn runtergeworfen hast, hörst du ihn schreien während er fällt und wenn er tod ist hört der schrei auf und das questlog kommt.

mfg daniel41

Soweit hab ich die Sache schon verstanden^^
Aber ich musste den magischen Zirkel garnicht anlegen. Bin auf die andere Seite die Raumes, und Mannimarco rennt mitendurch hinterher. Und fällt runter. Questlog etc. erscheint, ganz normal.

S[!]Dwind3R;243336 schrieb:
Hallo Alexi

Ich habe ebenfalls probleme bei dem Sigelstein von Manimarco denn ich habe ausversehen das gift auf meine Waffe geschüttet :oops:. Könntest du mir vllt denn code geben?

(^)

Setstage AaQuest2 145 (oder 140 oder 150 immo kann ich es mir nicht merken).

Soweit hab ich die Sache schon verstanden^^
Aber ich musste den magischen Zirkel garnicht anlegen. Bin auf die andere Seite die Raumes, und Mannimarco rennt mitendurch hinterher. Und fällt runter. Questlog etc. erscheint, ganz normal.

LOL!!! Ist bis jetzt ehrlich nohc nie Passiert!

MFG >ALEXI<

• Like
so habs mir jetzt geladen(Obl CD war schrott und musste PC neu machen)weil ich die gewänder haben wollte und die quest machen wollte aber immer wenn ich schnellreise tauchen immer mehr geisterwölfe und irrlichter auf(war beim testen nicht da).sie greifen zwar nicht an aber blocken mich sowas von das ich die immer killen will.

mfg Wasaki

EDIT:die rennen mir auch nach

Zuletzt bearbeitet:
thx probiers gleich aus.hats scharesoft nicht hoch geladen???

EDIT:geht wieder

Zuletzt bearbeitet: