Ressourcen-Icon

Release pale_rider's Paladin Equipment

Schaut ja mal richtig klasse aus. werde es mir saugen und mal meine Kompanie neu einkleiden..^^

grüße

Bulwyf
 
Paladinrüstung!

Hallo pale_rider,

am 18.07.2007 schrieb ich folgendes nach Vorstellung erster Bilder:

...omg - pale_rider - die mesh sieht verdammt gut aus. versemmle bloss nicht die textur. wehe - du baust da nämlich gerade meine lieblingsrüstung...

Als Gothic II Nostalgiker und Anhänger der Streiter Innos habe ich mich besonders über diese Rüstung gefreut.
Immer bangend, dass das Projekt scheitert oder zu einem unbefriedigenden Ergebnis kommen könnte.
Was soll ich noch schreiben, das Ergebnis spricht für sich. Danke für eine der schönsten Rüstungen für Oblivion.

Maximus
 
Da hab ich doch noch eine Frage! Ist das ein EV MOD? :huh:

oder voll kompatibel mit Oblivion DV?

Habs gesaugt und gesehen das die Deutsche Version auch drinnen ist.

auch bewertet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D-a-n-k-e

ich muss sagen diese Rüstung ist einfach der hammer!!! :D :D
ab sofort meine neue lieblingsrüstung. ich hoffe es folgen noch mehr solche PI!!!!!!!! :good:
 
Also erstmal: Schön, dass es allen gefällt:)! Danke an alle!!!:D

Also das mit den download bzw. entpackungs Problemen ist so: Der Chicago Server taugt fast nix; einfach vom Texas Server downloaden, dann gehts.
Ein weiblicher char kann die Rüstung auch tragen, das versteht sich von selbst; eine weibliche version gibt's aber nicht.

@Bulwyf: Es ist sowohl eine DV als auch eine EV...readme lesen macht schlau;). Und darf ich fragen was du an der Rüstung dennoch auszusetzen hast? Du scheinst mir zwar begeistert aber eine 9 auf TES Nexus; ohne undankbar sein zu wollen, mich interessiert nur was dir nicht gefällt, das hast du nämlich nicht beschrieben;).
 
HUHU^^

Ja wenn ich LPOD - Legende des verlorenen Paladins eine 10 gebe kann und muss ich Dir eine 9,75 geben^^ Die gibt es aber nicht.

Schau auf meine Übersetzungen (LPOD) dann weißt auch warum.^^
Das war meine zweite Übersetzung.

Da ich mit Leib und Seele Ritter bin ist LPOD - die Rüsssi zum Ausgehen und Deine zum Kämpfen.^^

Eventuell waren es aber auch die Bilder. Deine sind einfach bisschen Grobkörniger von der Auflösung her. (Ich hab die Mod leider noch nicht installieren können.)

Ich finde es allgemein bisschen schade das in Oblivion die Luft etwas raus ist. Dein Mod z.B. !! Vor einem halben Jahr hätten hier schon 50 Leute die Danke-Taste gedrückt und heute sind wir gerade mal auf Seite zwei.

Meine Mod und/oder Übersetzung ist in drei Foren veröffentlicht und da ist echt nichts mehr los. Ist echt traurig. Ich bin 41 Jahre und schieße mich eventuell etwas mehr auf ein Spiel ein als die jüngeren Spieler. Ich habe jetzt auch die ganzen Texte/Scripts/Quests usw. von meiner Übersetzung Glenvar Castle überarbeitet und wollte es eigentlich demnächst wieder ins Netz stellen. Aber langsam frage ich mich warum! Interessiert doch eh keinen. :cry:

Ich hab mir den ganzen Quatsch alleine beigebracht weil in meiner Gegend kein Modder wohnt. (Der nächste ist glaub ich Corpse 30 Km entfernt)

Entweder bekomme ich grad mein Tage oder ich werde langsam wirklich alt. Mich nervt das ewige Abschied nehmen von einem geilen Game. (WOW 2 Jahre, Oblivion werde ich aber spielen bzw. rumbasteln bis sie mir nen Deckel auf meine Kiste nageln.)

Ich weiß zwar das gehört jetzt nicht hier her aber ich würde z.B. gerne wissen ob oder mit was ich ein Mystic-Elf Gesicht(NPC) auf ein Wald-Elf Gesicht basteln kann.

Wären die Umstände vielleicht etwas erfreulicher hätte ich Deiner Mod auch noch die letzten 0,25 Punkte zugesprochen. (Aber wenn meine Erwartungen bestätigt werden saug ich den noch mal unter meinem zweiten Namen runter und dann gibts ne fette 10.)

SSSSSSUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR MOD

Herzlichste Grüße

Bully
 
Ich habe Gothic nie gespielt: hässliche Grafik, statische Welt, voller Fehler,
Hype und Lügen der Spielezeitschriften, unfertige Produkte und dumme
Käufer, die das einfach so hinnehmen.

Daher kenne ich also die Rüstung nicht aus dem Spiel - aber in Oblivion
gefällt mir diese auch gut. Gleich welches Rollenspiel, mein "Raimund" ist
immer ein Nahkämpfer / Paladin und edler Ritter.

Diese Rüstung ist auch in ROO zu finden.

Und zum Thema Luft raus: Hunderte Mods sind eingestellt, viele Modder
haben erkannt, das ihre Total Conversationen, Landmassen, Riesenwerke
nicht so einfach zu realisieren sind.

Ich habe erst seit drei Tagen richtig zu spielen angefangen, denn mein
Projekt "ROO" hat mich bis zu 10 Stunden / Tag über 1,5 Jahre nun
beschäftigt.

Ich bin gespannt, die Rüstung selber im Spiel (ROO) zusammen zu suchen
und wie diese aussieht.

Bewertungen gebe ich keine ab - aber ich baue stets wirklich nur die
Dinge ein, die mir auch gefallen.

Mir gefallen neue Werke, neue Modelle und funktionierende Rüstungen.
Dutzende "Modder" texturieren "nur" Rüstungen um, aber neu erschaffen
das realisieren wenige - um so mehr freue ich mich.

Statt also nur die schönsten Dinge einfach zusammen zusuchen, baue ich die
Inhalte neu balanciert in meine eigene Welt (ROO) ein und mache mich dann
voller Eifer auf die Suche nach diesen Dingen - was so noch länger dauern
kann, da diese Rüstung die stärkte im Spiel sein wird - und dementsprechend
die 120 Teile sehr selten zu finden sind.

Zu Glenvar Castle: Das hatte ich im Zuge von ROO getestet und hatte auf vier
Rechnern Clippingfehler - daher habe ich mich nicht weiter damit auseinander-
gesetzt.

Ray
 
Das ist zwar OT aber: Ich wurde schon öfters überrascht wie toll einfache Umtexturierungen aussehen können wie z.B bei der Dunkelelfenrüstung aus deiner Mod Ray, also finde ich es unangebracht wenn man das missachtet.

Manche Umtexturierungen sehen einfach schlecht aus, da stimme ich zu aber es gibt welche die sind Sahne 8)

Ich weiß das du das in Häkchen gesetzt hast aber ich wollte das nur loswerden ;)
 
@ Bulwyf: Freilich ist die Luft raus.
Sieht man am besten auf TESnexus.com. Es sind lange nicht mehr so viele Neuzugänge an Dateien wie noch vor einigen Monaten.

Im Gegenzug sind die meisten jetzt erscheinenden Mods ausgereifter. Man beherrscht die Technik, und es gibt auch die Werkzeuge (Blender 2.4.5, Conformulator, OBSE).

Oblivion hat das große Plus, über ein CS und eine riesengroße Codergemeinde zu verfügen, die z.B. das extrem komplexe .nif- Format entschlüsselt und die passenden Tools kostenlos für uns bastelt (NIFscripts, NIFskope).

Und damit natürlich eine treue Fangemeinde.

Der Mainstream zieht weiter. Wir bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau...wir bleiben.

(Mod-Idee Friedhof für alle Modder8))

Ich muss mich noch mehr mit dem modden auseinander setzen. Dann bastle ich mir meine eigene Beerdigung zusammen....muhahaha

Die neu überarbeitete Version von Clenvar Castle ist auch technisch ausgereifter. (Ist Version 1.11)

Bin ich froh das es noch mehr Leute gibt die bleiben.
(Stell Dir mal vor ich müsste jeden Abend nur mit meiner Frau quatschen.)
Die Antwort gibt es auf Bayrisch: Ja mi host ghaut. do werst ja deppad :?

Rammlgro..stimmt, aber wenigstens kann man sich die Mods jetzt schneller von TESnexus downloaden.


Jetzt hab ich noch eine frage wegen des Übersetzens! Taugt es was, wenn man die Dialoge/Text/Quest-Text exportiert und funktioniert der Import auch wieder? Hab das nämlich heute erst entdeckt^^

Vielleicht hat da einer von Euch schon Erfahrungen gesammelt.

Bis Morgen gute Nacht

Bully
 
Ja wenn ich LPOD - Legende des verlorenen Paladins eine 10 gebe kann und muss ich Dir eine 9,75 geben^^ Die gibt es aber nicht.

Hi Bulwyf,

ich respektiere Deine Meinung, aber Deine Rechnung stimmt nicht so wirklich. Üblicherweiße wird ja auf- bzw. abgerundet. Und gerundet wäre eine 9,75 für mich eine 10 - und keine 9 ;)

Und du hast natürlich vollkommen Recht damit, dass es wohl altersabhängig ist, wie lange man sich mit einem Spiel (oder einer Sache ganz allgemein) beschäftigen kann. Meine Kinder (14 und 8 Jahre) und deren Freunde können absolut nicht nachvollziehen, dass ich solange Oblivion zocke bzw. dafür modde. Ist ja immerhin schon über ein Jahr. Und sonst hab ich keine anderen Spiele mehr auf dem Rechner... Sie finden meine Sachen, vor allem die Elfenwacht, klasse. "Aber wozu? Wer spielt das denn noch?"

Nun, mittlerweile hat mein Ältester das Spiel mal wieder installiert und fängt mal wieder neu an... ich glaube richtig durchgespielt hat er es noch nie...

Übrigens: die Idee mit dem Friedhof finde ich klasse. Allerdings wäre mir eine "Moddergedenkstätte" lieber.
 
Guten Tag Arynn^^

Stimmt :eek: Die Rechnung hab ich getürkt...grins^^

Das mit der Gedenkstätte finde ich auch besser als meinen Friedhof.

Ich hab das Spiel von Anfang an. (alle Plugins, SI usw)
Und jetzt mal so unter uns..haha Ich bin bis jetzt nicht über Level 32 hinausgekommen da ich dann der Bastelei verfiel.Allerdings habe ich mich selbst ausgebremst damit alles nicht so schnell vorüber ist. :-D

Ich hab nur leider nicht die Zeit mich mit dem modden so richtig zu zu befassen da immer was anderes auf mich zukommt. Mein Sohn ist jetzt 20 wird bald Medizin studieren..AAABBEERRR auch er will mir in Zukunft bei den Mods helfen.

mfg

Bulwyf


ps.schaut Euch wenigstens mal meine Rhianna an.
 
So um mich mal anzuschließen; ich werde auch bei Oblivion bleiben (zumindest bis TES5). Das Modden beansprucht meine Zeit zwar so, dass ich kaum noch zum Spielen komme und ist nicht immer stressfrei (manchmal möchte man alles einfach nur hinschmeißen), aber Oblivion ist so ein genial vermodbares Spiel, da kann man einfach nicht aufhören;). Und alle Großprojekte wurden ja noch nicht aufgegeben; einige wenige (vor allen deutsche) werden sicherlich erscheinen. Was mich allerdings immer noch fuchst ist, dass Rivera aufgegeben wurde....
 
Ich weiss das hier ist OT - aber ich bin mit Oblivion noch lange nicht fertig. Seit 03/06 in meinem Besitz, habe ich es bisher nur auf Level 22 geschafft - nur die Arena als Gilde gemeistert und war erst einmal im Wolkenherrschertempel. Da gibt es noch sooo viel zu tun und entdecken...

Maximus
 
Ich freue mich dermaßen darüber dass ich nicht alleine alt werden muss.

:):D:):D:):D

Ich finde das Spiel einfach zeitlos. Man müsste eigentlich ein RL-Oblivion erschaffen.

Gruß

Bully
 
Hab die Quest gestern noch erledigt. (Piratenschiff komplett) Nun suche ich nach Hinweisen. Rofl

Alles durchlesen wollte ich nicht mehr um 2:30 Uhr.

Aber bis jetzt finde ich es sehr gut gelungen.

mfg

Bulwyf
 
Hi pale_rider,

ich finde die Rüstung einfach genial! Kann es allerdings uner Umständen sein, dass die weiblichen Meshes der Stiefel falsch zugeteilt sind? Bei mir wird nämlich die Daedra - Mesh verwendet...:?