Ressourcen-Icon

Release pale_rider's Paladin Equipment

Also, ich hab mir jetzt alles durchgelesen und finde den Schreibstil auch recht nett. (z.B. nichts nix) Liege ich richtig in der Annahme, dass ich in der Kaiserstadt weitersuchen muss.?

Hast Du die Namen teilweise aus dem Film Highlander? Dugal, Fasil :huh: ;)
 
@Bulwyf: Ich glaube du sprichst von der falschen mod...bei mir gibt es keinen Dugal oder Fasil!?
@Cuthalion: Schön dass du die Rüstung magst. Kann sein, dass ich die Stiefelzuweisung bei female vergessen hab; Danke für den Hinweis, werd ich vielleicht mal updaten...4 esps....o mann;)
 
LoL...jetzt wollte ich schon Antwort schreiben. Ja ich glaub das auch schon^^
Ich war in der Höhle unter Anvil.

Aber Nördlich von Anvil ist Land.. wo soll da bitte eine Bucht sein?

Jetzt wollte ich Dir schon 20 Ehrenpunkte einräumen wegen der schönen Quest...Selber schuld..grins..:p

Ich such dann mal weiter.

mfg

Bully
 
Nagut eher nordwestlich von Anvil...;).

Was für ne Quest hast du denn gemeint; wo kann man die downloaden? Nachdem ich die Lost Spires Mod (genial, sehr zu empfehlen, aber englisch) jetzt durchhab, brauch ich nämlich wieder Nachschub.
 
mom ich schau kurz wie sie heißt

Die heißt DUNBARROW-BUCHT? Aber frag mich jetzt nicht woher ich die habe.

Jedenfalls findet man dort eine Nachricht. In dieser Nachricht wird über das Schloss knacken gelabert. Auch ein Vampir kommt darin vor. Man findet einen Schlüssel und der führt ins Schloss^^

mfg

Bully
 
Hmm...Dunbarrow Buch hat eigentlich was mit Thieves Den zu tun, ein offizielles PI; aber mit Vampiren hab ich da nix in Erinnerung....muss ich wohl mal googlen...
 
Ich hab geschaut welche Mods ich installiert habe. Da kommt aber keine Einleitung die auf diese Piraten-Höhle schließen lässt.

Aber die scheint noch interessant zu werden.
Wie gesagt. liegt östlich unter dem schloss anvil
Grüße

Bulwyf
 
Hmm...naja mal schauen, bisher hab ich über Google noch nix gefunden.

An Alle (und vor allem Cuthalion): Hab dass mit den Daedera Stiefeln bei Frauen korrigiert; siehe TES-Nexus.
 
So nun hab ich diese tolle Rüstung. Das mit dem Visier find gut.^^

Gibt es da jetzt Kopien der Rüstung beim Schmied zu kaufen? Hätte ne Idee schwerer sein dürfen den Lothar zu knacken. Nicht den Platz zu finden. Aber wer kann schon wissen das sich dass so überschneidet mit einer anderen Quest.

Also mir gefällt sie wirklich. Und ist nach der LPOD ab sofort meine zweite Lieblingsrüssi.
Die Geschichte ist auch nett. Alles Drachen.

(Also ich finde nichts das es mir erleichtern würde den Mod von dem ich sprach zu identifizieren.Thieves Den/ der geht in die Richtung)

mfg

Bully
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm man kann mich ja für bekloppt erklären aber bei mmir liegt kein Rappenkurier! Könnte jemand nen scrrenposten oder sowas? Oder mri sagen ob ich auch ohne dne kurier die rüssi finden kann? zb mir sagen wo das schiff ist?:cry::cry::cry::cry:
 
Normalerweise sollte der kurier zwar schon dort liegen (an der statue im Marktviertel), aber für alle, die es nicht erwarten können: Atrene Camp.
 
Mir ist beim Gothic 2 spielen gerade aufgefallen das deine Quest unlogisch ist pale, Lothar wird in Kapitel 3 mitten in der Stadt ermordet und fälschlicherweise wird Benneth, der Söldnerschmied, beschuldigt und in den Knast geworfen.

Aber nichts für Ungut, deine Rüstung ist bei mir immer noch der Panzer Nr.1 ;)
 
ich bin kein Fan von Gothic kenn aber Gothic 2 und muss sagen:verrryyyyyyyyyyyyyyyyyy Nice.nur bei Khajiit und Argonier werden die nicht richtig angezeigt :shock: