Ressourcen-Icon

Übersetzung Capes & Cloaks DV

Moin,

ich hab jetzt nach einiger Zeit ma wieder an oblivion gesetzt und mir is beim ausrüsten meiner Best Mates und Alba aufgefallen, dass diese zwar die Mäntel anziehen, nicht aber die Umhänge...

Bei den Mänteln lässt sich das so erklären, dass diese ja den Kopf-Slot besetzen...die Umhänge tun dies aber nciht und deswegen werden sie auch nich angelegt - so erkläre ich mir das. Lässt sich dies dann aber irgendwie ändern?

Ich denke mal, dass ganze wird nur im CS möglich sein...Allerdings hab ich das nichtmal installiert, geschweige denn benutzt und deshalb keine Ahnung davon.

Wenn das trotzdem jemand erklären möchte, wie das funktioniert, ich bin ein geduldiger zuhörer :)
 
Hey hallo :)

Ich hab mir den Mod auch mal gezogen und ich bin begeistert...

nur ein problem hab ich: ich hab nen Super Helm...doch den kann ich nicht tragen wärend ich nen Umhang trage.

also, wie ist es möglich den Umhang von Head auf Tail Slot umzulegen...
entweder mir macht das einer oder jemand erklärt es mir, einem der noch nie mit dem CS gearbeitet hat geschweige denn es offen hatte :D

MFG

Serarya auf der Suche
 
Ich hab selbst ein bissl gebastelt und festgestellt das Kafeis Circlets Mod damit im Konflikt ist...normale Helme replacen den Hair Slot...diese aber den tail Slot damit man die Haare noch sehen kann...
und Capes & Cloaks belegt ebenfalls den tail slot (anders als angenommen den Hair Slot)

Nun ich hab definitiv einen Slot zu wenig...gibt es einen Mod der einen Slot hinzufügt?

:D
 
Dann ist das Einzige was mir einfällt das ich die Beiden Items die ich tragen will zu einem fusioniere...
ich mach dafür aber nen neuen Post auf
 
problemm

Ich habe eine frage ich habe den mod geladen und endpackt mit WinRar,bin ins spiel gegangen und bin in den Laden gegangen wo es die zu kaufen geben soll dort finde ich aber nix wodran liegt das??!?
 
Hab ein problemm habe den mod geladen und mit WinRar endpackt hab das spiel gestartet und bin in den Laden wo es die eig.zukaufen geben solte gegangen Npc angequatscht aber der Npc hatte keine Umhänge warum?!?
 
Ja ich hab auch nen problemm bei mir is im laden nix mit umhängen nur so schuhe und ein mantel ohne bild wenn ich die anzieh is mein char durchsichtig nur der kopf und die Hände.