Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Naja, im PI waren keine Bugs, aber in sachen, die nichts mit dem PI zu tun hatten, wahren Bugs da!

MFG >ALEXI<

Edit: GUTE NEUIGKEITEN!!!

Ich habe die erlaubnis für den Staffreplacer bekommen, ich werde ihn natürlich in meiner Mod intigrieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bob der Baumeister
Ich habe Alexis Magiergilde installiert, habe aber verschiedene Probleme.
Ich besitze zwar den Erzmagierschlüssel, komme aber nicht in den Palast
des Erzmagiers.Es lässt sich auch die Türen des Magiergilden-Transportsystem
nicht öffnen.Bitte um Hilfe
 
Hi,
ch habe da mal eine Frage:
Ich hab mir deinen wirklich hammer geilen Mod gezogen und das vor Beendung der Magiergildenquests....
Dann war ich in der Echohöhle ..Aber da war kein Mannimarco... :shock:Ich bin also wieder rausgegangen und plötzlich war der Questpfeil grün..Dann bin ich zum Pfeil gelaufen , der komischerweise unter die Maschine, die Bruma im Hauptquest zerstören soll, zeigt, hingelaufen....Da stand dann auch Mannimarco...:shock:
Jetzt ist meine Frage:Muss das so?????:huh:

mfg
patricktyp
 
Hi.
Achso, ich dachte das würde mit irgend etwas anderem zusammenhängen...Noch ne frage ich bin jetzt in die Zeit zurückgereist und hab auch schon alle Skamps umgebracht muss ich jetzt einfach warten, weil zur Zeit hab ich keine Auswahl möglichkeiten , wenn ich den Typ anspreche..:huh:

mfg
patricktyp
 
Das ist seltsam, hat sich die Quest aktualisiert, als alle Skampe tot waren, und du wieder in der Eingangshalle des Turmes warst?

Wenn nicht hast du einen Skamp vergessen, such etwas genauer, die verstecken sich gerne hinter den Bäumen oder in den gebäuden.

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Bob der Baumeister
Also ich hab eig. alle Skampe getötet, aber der quest hast sich nicht aktualisiert!!!:huh:
Aber ich gucke noch mal genauer (auch in den Gebäuden)..

mfg
patricktyp

.Hallo,
also ich bin jetzt schon viel weiter , dass heißt ich habe grade den Magischen Zirkel abgegeben und den Zauberspruch bekommen(Teleportzauber)..
Ich bin dann in den komischen Raum gekommen und der Quest hat sich aktualisiert. Aber ich finde diesen Geist einfach nicht(und der Raum scheint ja nicht alzu groß zu sein^^).

mfg
patricktyp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ,
ich hab jetzt den Quest durchgezockt...
Aber ich hab noch ein Problem(oder ich checks nicht :huh: )
Also :Ich hab von Raminus Polus den Zettel gefunden , dass die Heiligen Altäre fretig sind ..Quest wurde angefügt...Ich bin hingelaufen.....reingegangen....
Questpfeil zeigt, dass ich rausgehen soll...ich wieder raus...Questpfeil zeigt ich soll reingehen...Innen kann ich die 2 Altäre auch nicht aktivieren???
Was jetzt???? :huh:

mfg
patricktyp
 
wenn es kein Fehler im Quest ist, würde ich empfehlen:

Warte einfach ein bisschen länger vor der Tür, wenn nichts passiert, geh rein und warte auch da ein bisschen. Hab ich auch manchmal, worans liegt, kann ich nicht sagen, ist aber nicht nur bei AMG so ;)
 
Hi ,
danke für den Vorschlag, aber als ich Essen war hab ich Obl. laufen lassen und ich war in dem Raum ..Also daran kann eig. net liegen..

mfg
patricktyp
 
Klick einfach mal einen der Altäre an die im Turm drin sind, dann aktualisiert sich für gewöhnlich die Quest ;).

MFG >ALEXI<
 
Hmm, da bin ich mit meinem Latein leider am Ende, es sei denn du hast eine andere Quest angefügt, sag mir mal bitte, wie dein neuster Tagebucheintrag und die Quest heißen :).

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Bob der Baumeister
Also der Quest lautet:

Der Turm der heiligen zwei Altäre
21th of the Zenith der Sonne, 3E434

Laut einer Nachricht von Raminus Polus scheint der Turm der heiligen zwei Altäre nun endlich fertiggestellt.Ich sollte ihn besuchen.