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Release Alexis Magiergilde 3.0

Geil. Ich hab noch ne Bitte für die nächste Verison: fix mal die Inkompatibelität zu Minda...
 
Vorallem das neue Portal System ist super angenehm! Danke. Da ich ja im Erzmagier Palast auch wohne ist es ein großes Zeitersparnis nun. Nur weiß ich nicht warum mich die Irrlichter nun verfolgen? ^^

[EDIT] Ich seh grad im Kampf helfen die mir ja. Das macht die gleich viel symphatischer! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Bug wurde mir bereits gemeldet, ich muss in kürze fpr die 1.2 einen Hotfix raussbringen, da ein Flüchtigkeitsfehler mit harten folgen aufgetreten ist.:nene:

Also, werdet ihr in 2 tagen wahrscheinlich noch eine Version des Mods bekommen.

MFG ALEXI
 
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Ups, ich hab, nachdem ich in Skingrad angekommen bin, auf einmal die Irrlichter gesehen und sie gekillt. Ich hab mich dann gewundert, warum die keinen Glühstaub dabei hatten.
 
super gemacht alexi^^
würde mich noch interresieren ob du eine meiner ideen bezüglich der kugeln angewandt hast, aber das können wir ja per icq ausstauschen^^
 
hallo Alexi,

das hat doch super geklappt.

Hab nen kleinen Bug festgestellt: Bei der Kristallkugel konnte cih zweimal zu den Tierchen reisen (Beim Zwieten mal war das Rückfahrticket weg).

Mal sehen ob du noch meinen zweiten Wünsch oben umsetzen kannst, der Teleporter ist mit sicherheit auch nicht komplizuierter we das Script

Gruß

Feigling.
 
!!!Update!!!

Endlich!!! Der Hotfix ist da und zusätzlich auch ein paar neue Features!

Version 1.3:​

- Added: Ein neuer NPC in der Eingangshalle, der einen für Totenbeschwörer-Roben bezahlt.

- Added: Neuer Zauber im Erzmagierbuch.

- Tweaked: Sakrileg wurde noch weiter verbessert!

- Fixed: Bug mit dem Teleporter auf dem Dachgarten des Erzmagierpalastes.

- Fixed: Irrlichter und Geisterwölfe erscheinen nicht mehr beim Cellwechsel.

- Fixed: Man kann nun nicht mehr zweimal zu den Wölfen reisen.

- Fixed: Critical Bug mit allen unsichtbaren Triggern.

- Fixed: Kleiner Topicfehler bei Marvin.
 
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Hallo Alexi,

Du Spuckst ja schneller Versionen aus, als man testen kann.

Wo bekommt man die 1.3 jetzt ???

ich wollte gerade mal die 1.2. durchspielen, da wird schon die 1.3. angekündigt *g*

Dabei ist mir aufgefallen, das die Dienerin in der Rosendornhalle, durch das Aktivieren von Alexis Magiergilde immer die Gesprächsoption "auf dem Weg zur Rosendornhalle": Wenn ich AM deaktiviere ist alles in Ordnung.

hast du da was verändert ??

Gruß

Feigling
 
Joar recht ;).

Wegen dem Bug von KL Feigling.

Da hab ich den Bug woll nicht ganz weggesaugt, ich werd einfach solange neue versionen "Spucken" bis alles Bugfrei ist.

Welche Version nutzt du denn?

MFG ALEXI
 
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Hallo Alexi


Ich hatte die 1.0 durchgespielt, und wollte gerade die 1.2 nochmal von Vorne Durchspielen, als die 1.3. angekündigt wurde. Vor 5 Minuten habe ich die 1.3. gesaugt, die werde ich jetzt mal durchspielen

Gruß

Feigling
 
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Du wirst staunen,

Was das neue Sakrileg und die Quest in sich haben!!!

Allerdings muss ich dich warnen.

Im Quest Göttlicher Stab, ist die Schatulle am Ende wo anders versteckt ;).

MFG >ALEXI<
 
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Hallo Alexi

hab die Schatulle schon gefunden *g*

Lass mir ein bischen Zeit damit ich noch Austesten kann, was nicht so recht passt.

Gruß

Feigling
 
Wirklich eine sehr schöne Mod :)
Die ganzen Erweiterungen der Geheimen Unversität, die ausführlichen Quests, einfach Klasse.
Was mir beim Spielen aufgefallen ist, der Blitzzauber von Galerion ist mit vorsicht zu Genießen. Ich musste einige Male neu Laden, weil wichtige Schriftrollen "weggepustet" wurden.
Die Quests selber gefallen mir wie gesagt gut, viele Gegner aber auch viele interessante Rätsel.
Im Moment komm ich allerdings grad nicht weiter, da ich bei den Rätseln der Quest Die Rückkehr des Königs etwas auf dem Schlauch stehe. Kann mir da vllt. jemand einen Tip geben?
 
Wirklich eine sehr schöne Mod :)
Die ganzen Erweiterungen der Geheimen Unversität, die ausführlichen Quests, einfach Klasse.
Was mir beim Spielen aufgefallen ist, der Blitzzauber von Galerion ist mit vorsicht zu Genießen. Ich musste einige Male neu Laden, weil wichtige Schriftrollen "weggepustet" wurden.
Die Quests selber gefallen mir wie gesagt gut, viele Gegner aber auch viele interessante Rätsel.
Im Moment komm ich allerdings grad nicht weiter, da ich bei den Rätseln der Quest Die Rückkehr des Königs etwas auf dem Schlauch stehe. Kann mir da vllt. jemand einen Tip geben?


Hallo,

Da du im moment in der Finalquest bist, würde ich dir dringend empfehlen, die neuste Version (1.3) zu saugen, damit du die Verschönerte (Vergeilerte (lol)) End-location genießen kannst, außerdem würd ich gern mal wissen, was ihr zu der neuen Location sagt.

Aber wegen den Rätseln.

Ich nehme mal an, dass du in der Mülltone den Zerfetzten Papierbericht gelesen hast.

Um die Rätsel zu lösen, brauchst du jeweils ein Stück Papier,Tintenfass und Feder, dann musst du die Geheimzutaten beschaffen, die in der Zerknitterten Rolle aus dem Papierkorb in Rätselform beschrieben werden.

Für das erste (Wo Drei drachen den Baum kreuzen) werden Drei Drachenbäume benötigt.

Für das zweite (um auf den Pfaden Dagons zu wandeln, muss man das Blut seiner Untertanen als Tinte nutzen), musst du dir ein Daedraherz beschaffen

Ansonsten, viel Spass mit AMG.

MFG >ALEXI<

PS: Hat eigentlich schon einer das Geheimnis im Chironasium gelüftet?
 
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Danke, da währ ich wohl nie drauf gekommen :D
Version 1.3 hatte ich mir schon geholt, nur gut dass man nicht immer von vorne^^

Das Chironasium hab ich schon ein paar mal durchsucht, konnte aber noch nichts ungewöhnliches finden.
 
Ah, gefunden :D
Der klassiche Trick...
...mit dem Geheimgang im Bücherregal

Wirklich gut gemacht^^

Wegen den Erweiterungen der Magiergilde:
(Also ich beschränk mich mal auf die Geheime Universität)

Das meiste was gefehlt hat ist ja schon dabei, also Teleport, die heiligen Altäre, Händler usw.
Vielleicht könnte man noch sowas einbauen:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=5358
Es geht um ein Teleskop, immerhin hängt die Magiergilde auch mit Sternenbeobachtung etc. zusammen. Das Exemplar in der Mod ist nur von außen zu betrachten, aber ich glaube ich hab auch schonmal was von einem funktionstüchtigen Teleskop gehört. Solstheim Castle war das glaub ich, müsste ich aber nochmal nachsehen.

Abgesehen davon fände ich es schön wenn man von den Balkonen im Palast runter springen könnte, geht schneller und ist authentischer.
 
Ich kann nichts dafür, dass man am Balkon nicht runterspringen kann, dass ist nämlich von Bethesda so Construiert.

Zu dem Teleskop.

In Verbesserte Magiergilde wurde genau "DIESES" Teleskop übernommen ;).

Saug dir mal VM wenn du es noch nicht hast, läuft mit AMG zusammen ohne Probleme ;), ein absoloutes muss für jeden Magiergildenfan.

MFG ALEXI
 
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Danke für den Tip, werds mir mal saugen.

Mit dem Balkon hast du recht, ich nehm an du hast den von der Arena genommen.
Bei den anderen Sachen brauchte ich blos die Kolisionsboxen zu entfernen, so kann man vom Dachgarten, bzw. vom Übergang Des Erzmagierturmes zum Erzmagierpalast springen.
Deshalb fand ich auch die Teleporter überflüssig und habe probeweise ne Brücke eingepasst. Hat zwar etwas gedauert, aber hat letztendlich funktioniert :lol:

Hier der Screen: http://www.tessource.net/images/share/201365-1187206536-TESSource.JPG
 
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