- Added: Questmarker an einigen Stellen
- Tweaked: Robe und Kapuze des Erzmagiers sind nun besser ausbalanciert
- Tweaked: Rechtschreibung und Formulierungen an vielen Stellen überarbeitet
- Tweaked: Performance im Alchemiegarten verbessert
- Fixed: Fehler beim Alchemietrank gefixt (Fertigkeit wird nun auch gestärkt)
- Fixed: Alexis Magiergilde ist nun vollständig mit OI und anderen Robenreplacern kompatibel
- Fixed: Topicbug (Aus der betroffenen Zelle wurde schnell ein Easteregg gebastelt ).
Tipp: Karabinia
- Fixed: Bug mit der MessageBox im Turm der Altäre
Hallo Alexi,
Mal ne kleine Bugliste, Bei deiner Version 1.0 ist mir immer wenn ich auf Sigilschlüssel im Inventar gefahrem bin, der Rechner abgeschmiert, möglicherweiise liegt es daran, dass die Sie als Sigilsteine definiert sind und keine Verzauberung drauf.
Als ich dann auf die 1,1, gewechselt bin, war die Magiergilde in Chorrol total verbaut, so dass ich wieder 1.0 installiert habe.
Ansonsten mal meine persönlichen Stellungnahme zur Verison 1.0 :
Was mich gestört hat,war im wesentlich das Teleportsystem, das liegt aber daran dass ich die aktuelle Version der VM verwende. Dadurch war der Teleport in die Magiergilden doppelt gemoppel: auif der anderen Seite ist ja dann ein aktivierung des Teleporters relativ sinnlos: Vielleicht bietet es sich als Alternative an, in die die Wohnhäuser zu teleportieren.
Bei einiigen Verzauberungen im Maigieshop war ich mir ncht so sehr im klaren, was sie eigentlich sollen: Was bringen Teile, die mit Intelligenz wiederherstellen verzaubert sind ? Oder ein Teil, das mit einem Manapunkt wiederherstellen verzaubert ist ( Arner Attronach, der mit dieser Regenerationsrate ein bischen Mana bekommt)
Die Rätsel und Dungeons waren für meinen Geschmach etwas zu schwierig vor allem die versteckte Schatulle im Grab *g*
Sehr gut gefallen haben mir die aufgepepten Roben und Amulette mit den ordentlichen Mana und Willenskraftboni. Was ich vermisst habe, waren Ringe in der gleichen Güteklasse
Die Zaubersprüche die ich noch zusätzlich erhalten habe, waren ganz nett, wobei auffallend war, das der Zauber den man als Erzmagier bekommt, in einer besseren Ausführung käuflich im Magierladen erwerben zu waren.
Gruß
Feigling
Also fangen mir mit meiner persönlichen Wunschliste ist:
Was eigentlich relativ einfach zu realisieren ist und was mir noch nicht untergekommen ist, ist der Zauber das man sich ein Irrlicht beschwören kann *g*
Ich mag die dinger irgendwie und ich häte Sie gern mal gezaubert.
Vielleicht kann man sich ein Art Druidenabteilung einrichtung in denen man eine ganze reihe von possierliche Tierchen beschören sein
Ich weiss nicht ob du runen und juwelen kennst, das ist ein Plugin, mit dem man aus verschiedenen Edelsteinen; Welkyndsteinen und Gold mit hilfe eines Schädels sogenannte Runen herstellen kann. Das sind im Prinzip nix anderes als Sigilsteine mit allerdings teilweise ziemlcih überpowerten Eigenschaften.
Wenn man dieses Script auf einen Altar, oder so einbau könnte, das man je anch Alchemielvl unterschiedlche Verzauberungen einbauen könnte,
Ich denke dann an folgende Verzauberungen
Magica + 50 +75 +100
Zauberresitenz +25
Manaregneration + 5 +10
Willenskraft festigen´+20
Zauberabsorption +25
und alle Möglichen Kombination von den oben genannten Zaubern.
Damit könnte man dann auch einen ordentlchen Battlemage machen, der auch in schwerer Rüstung Zaubern kann.
Mit dem Ayleidenstab aus der VM kommt man dann auch Manawerte bis an den 2000_Bereich, so das man auch die dicken Zaubersprüche aussprechen kann, ohne gleich ohne Mana dazustehen.
dazu siehst du dir am besten das Plugin an. Jounk hat das ding mal als Beta bei Scharesoft angemeldet, aber seitdem habe ich nichts mehr von Ihm gehört
Ich weiss nicht mal ob er noch moddet
zu deinem Maniimarco muss ich sagen, ich hab ihn mit einem Lvl 78 char gespielt und ich konnte ihn mit einem 100 Lebenspunkte absorbieren für 5 sec nicht mal ankratzen, umgekehrt hat er mir auch nicht wehgetan, weil ich als Bretone mit Ring der Weltlchkeit insgesamt 100 % Magieresitenz besitze *g*
Gruß Feigling
Schade.
Mit dem Irrlicht bin ich überfordert und das mit den Juwelen, weiß ich nicht wie ich das dann einbauen soll, da ich nicht weiß wie er das geregelt hat.
Sonst noch was, wie z.B. Nen Stab mit effekten So und SO.
MFG
lies mal diesestut.Schade.
Mit dem Irrlicht bin ich überfordert und das mit den Juwelen, weiß ich nicht wie ich das dann einbauen soll, da ich nicht weiß wie er das geregelt hat.
Sonst noch was, wie z.B. Nen Stab mit effekten So und SO.
MFG