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Release Alexis Magiergilde 3.0

Critical Bug

Aufgrund größerer elitärer Bugs(die Gesprächsoptionen löschen) und elementaren Fehlern in einem Worldspace wird Alexis Magiergilde eingestellt. Die Bugs zu fixen und überhaupt die Ursache zu finden würde mich zu lange beschägtigen, und im Moment habe ich andere Sachen zu tun, die wichtiger sind als mich um die Bugs zu kümmern.
Vielleicht werden ich mich zusammen mit daniel41 und White Messiah noch einmal an den größten Topicbug dransetzen, und versuchen ihn zu fixen (was mir bis jetzt ein Rätsel ist, da alle interior-zellen merkwürdige topic-fehler verursachen).
Alexis Magiergilde kann und wird nicht mehr weiterentwickelt werden, es sei den es sollte sich eine ordentliche Lösung ergeben!
Es tut mir Leid, aber im Moment sehe ich keine andere Lösung.
Ich denke, dass kein Spieler ohne topics spielen soll!

Ich werde mal gucken, ob ich eine 1.1.1 Version rausbringen werde, in der das nötigste gefixt sein wird.

MFG ALEXI
 
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Reaktionen: Bob der Baumeister
Das CS, macht manchmal dinge mit dem Modder, die der Modder echt nicht verdient hat. So eine Begebenheit, hat sich in meiner Mod abgespielt.

Aber ich habe das CS besiegt, ich habe den Topic Bug nun für immer besiegt (man verzeihe mir die Dramatik, aber ich bin einfach nur gut drauf).

Ich habe mir mal die Conditions der Topic Quests durchgesehn.

Plötzlich, stand da das abgefragt wird, dass der Player in einem meiner Dungeons stehen muss, damit den Charackteren das Topic geaddet wird, was ja irgendwie mal voll komisch ist.

Ich habe diese Condition aus der Quest rausgelöscht, und siehe da, es geht.

Mann bin ich froh, ich werde heute abend vielleicht noch eine Upload version für die Administratoren bereitstellen!!!

MFG ALEXI
 
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e41.gif
darauf kann man doch auch so kommen:p
 
Hallo Alexi,
mmmmhhh.....weiß jetzt nicht ob du die mod weiter supportest oder so....wäre schade wenn nicht....habe mir grad ne omod daraus gebastelt und wollte sie den nächsten Tagen aktivieren und hätte da auch noch 2 kleine Fragen:
1. lohnt es sich diese mod noch zu spielen wenn man schon Erzmagier ist
2. in der readme steht das du Capes and cloaks sowie Create all spells übersetzt und eingebaut hast....sollte ich diese 2 mods dann deaktivieren bei mir,habe die nämlich schon drauf??
Danke schonmal für deine Antworten...und ja bleib am Ball man du kriegst das schon hin mit den bugs :)
greetz zero
 
Ich dneke mal, dass es eindeutig ist, wenn ich schreibe das ich den Topic Bug besiegt habe =).

Zu deinen Fragen.

1. Das Plugin ist extra für den Erzmagier angefertigt, es ist also ein Muss für alle die gerne Erzmagier sind, allerdings würde ich mir die Mod noch nicht runterladen, da in den nächsten tagen (vielleicht sogar heute schon), eine version 1.2 erscheinen wird.

2. Du kannst diese Plugins deaktivieren, musst es aber nicht tun, da ich die Mods nicht komplett übersetzt und aufgenommen habe.

Capes and cloaks, hab ich nur die Roben von capes und Cloaks verwendet, und bei CAS (Create all spells), habe ich mir auch nur 2 Scripte angesehen, und sie in meine Mod intigriert ;).

MFG >ALEXI<
 
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Bugfix

Ich habe heute noch andere Bugs beseitigt, und etwas getweakt.

Wenn ihr euch später (Morgen oder so), die version 1.2 runterladet, dann werder ihr (Falls ihr ältere Versionen der Modifikation hattet) euch sicher wundern, warum die Mod auf einmal 2MB kleiner ist.

Das liegt daran, dass ich einen Oblivion Worldspace, gelöscht und durch ein Interior ersetzt hab.

Das Landscape habe ich mit steinen Verformt, so sieht es meiner meinung nach sogar besser aus...

Kleiner Vergleich.

Alte V1.2 -> 4.448 KB

Neue V1.2 -> 2.541 KB

MFG >ALEXI<
 
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Ich kämpf grad mit dem Mod gegen Mannimarco und irgendwie geht jeder Zauber und jeder Schlag, den ich gegen ihn richte einfach glatt durch. :eek:
Ist das Absicht und gibts irgendeinen anderen Weg um ihn zu besiegen (Wenn ja, welchen) oder ist das ein Bug?
 
Hallo.

Mannimarco besiegst du auf folgende weise.

Zieh den Magischen Zirkel an, dann wird sich das Loch in der Mitte öffnen, du musst Mannimarco irgnedwie in das Loch werfen.

MFG >ALEXI<
 
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Achtung Spoiler (Wie markier ich das zum verstecken?)

Danke für die prompte Antwort aber welchen Zirkel meinst du?
Ich hab die Höhle abgegrast, hab sogar versucht mich auf Mannimarcos Thron zu setzen.
Und er läuft die ganze Zeit hinter mir her und kitzelt mich mit einem Dolch. :?

Und wenn er in ein Loch fällt, wie komm ich dann an seinen Stab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Quest spielst du, dass der einen Dolch hat ist mir im Finalquest neu???

MFG ALEXI

PS: Spoilen tust du, wenn du einfach bei Posten die Spoil sprechblase anklickst ;)..
 
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Ah, ich hab die Spoiler-Blase beim Nachbearbeiten gesucht, da wars nicht mehr drin.

Traven hat sich geopfert und ich bin in die Echohöhle um Mannimarco zu töten. Er ist gleich hinter dem Eingang gestanden, hat gequasselt, dann einen Zauber auf mich gewirkt der offenbar keine Wirkung hatte. Danach hat er einen Dolch gezogen und hackt seitdem auf mich ein (Macht aber keinen erkennbaren Schaden). Jeder Zauber und jeder Schlag den ich gegen ihn einsetze geht einfach durch (Und ich meine durch, er trifft z.B. einen Gegner der hinter Mannimarco steht)
 
Achso dort bist du.

Das hatte ich auch manchmal, dass liegt allerdings nicht na meiner Mod, da aktivieren isch manche Scripte einfach ncith.

Benutze einfach einen Kill cheat, und wenn du aus den Stacheln raus musst, musst du TCL benutzn.

MFG >ALEXI<
 
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Ich hab nochmal einen alten Speicherstand kurz nach Travens Tod geladen und alles nochmal gemacht, jetzt hats geklappt.
Entschuldige und danke.

Jetzt bin ich schon gespannt was dieser Mod der neuen Erzmagierin zu bieten hat :)

Eine Anmerkung aber noch: Von einer Verstärkung Mannimarcos und einem besseren Kampfplatz war leider nichts zu merken.
Er erwartete mich direkt hinter der Eingangstür der üblichen Höhle und war nach etwa 3 Sekunden tot (Und ich bin erst Level 27). Da ist bei mir mit dem Mod offenbar irgendwas schiefgelaufen :huh:
 
Aikar, da besteht ein großes Missverständnis

Den Mannimarco aus der Echohöhle stammt aus dem Originalspiel

Alexi hat in seinem Plugin einen Wiederauferweckten Mannimarco, der erheblich stärker ist

Gruß

Feigling
 
Ich hab SI + Neuesten Patch. Aber ich spiel jetzt einfach mal weiter, vielleicht klärt sich eh noch alles von selbst.
 
UPDATE

Version 1.2 ist nun erhältlich!!!

Änderungen:

- Added: Gorgul der Kapitän hat nun auch einen Tagesablauf

- Added: Zusätzlich wurde Gorgul eine Kajütte spendiert

- Added: Neues Konzept der Laufwege im EM-Palast

- Added: Leuchtturm In Karabinia (Mit NPC, der einen Tagesablauf hat)

- Added: Neues Quest, welches sich beim beenden des Quests "Ursprünge der Magiergilde" anfügt.

- Added: Neuer Zauber, den man durch das Buch im EM-Palast erhält.

- Added: Zauberkugel im Erzmagier-Palast mit magischem Effekt.

- Tweaked: Viele kleine Unstimmigkeiten, wie Rechtschreibfehler oder Clippingfehler überarbeitet.

- Tweaked: Zu groß geratener Oblivion-Worldspace wurde komprimiert (4Mb -> 2Mb)

- Fixed: Chorrol Magiergilden Bug

- Fixed: Absturz bei Sigilsteinen wurde gefixt.

- Fixed: Umbacano-Topicbug wurde gefixt.

>DOWNLOAD<
(Bei Scharesoft)

MFG >ALEXI<​