Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich AM das erste Mal spielte, habe ich tatsächlich unnötig viel Zeit darin investiert ihn totzuprügeln. :-D Beim zweiten Mal habe ich dann vorher die Tötungsanleitung gelesen. Habe ihn die ganze Zeit mit Stille- und Waffen-Auflösen-Zaubern belegt. Dann hat der keine Chance und haut entweder mit den Fäusten oder flieht (erbärmlicher Wurm 8)). Fand es aber trotzdem merkwürdig, da er nie sofort tot war, wenn ich ihn ins Loch gelotst hatte, sondern nur ein bischen Energie verlor und sich dann nicht mehr bewegen konnte, aber unbeschadet in der Mitte stand. Es war teilweise reiner Zufall, ob er Schaden bekam oder nicht. Manchmal bekam ich dann auch Schaden (Zum Glück habe ich viel Zwischengespeichert) Letzlich saß ich da trotzdem ewig dran, da ich ihn sehr oft ins Loch leiten musste.
Alexis Magiergilde 3.0 ist fertig.
Ich und daniel41 haben viele Nächte dafür geopfert, aber nun ist es soweit.
Nach einiger Zeit, habe ich mich doch dazu entschieden, ein paar features zu den bereits vorhandenen SUPER 3.0 features hinzuzufügen. Jetzt gibts noch mehr als die zwei Questmarker und den Nvidia Blackscreen fix!
Wenns dir nicht gefällt, darfst du dir einen Goldfisch beim Tierhändler deines Vertrauens abholen *
Version 3.0 - Änderungen:
Wer sich die Überraschungen nicht nehmen lassen will sollte hier nicht hereinschauen, sondern sich in der Uni umsehen (und ein paar Leute ansprechen 8)).
- Added: Neue Trainingshalle in der man Kreaturen beschwören kann.
- Added: Duelliersystem mit dem man Magieschüler an der Uni herausfordern kann.
- Added: Eine neue Quest mit Dungeon, die sich mit einem Buch in der Karabinia Bibliothek anfügt.
- Added: Geheimräume im Erzmagierpalast mit neuen Features.
- Added: Neue Questmarker.
- Added: Duplikat des Erzmagierschlüssels im alten Erzmagiergemach.
- Added: Vier neue Ladebildschirme.
- Added: Neue Musik und Soundeffekte.
- Added: Bücher aus Marodan Osdakal.
- Tweaked: Viele Momente in AMG atmosphärischer gestaltet (z.B. der Endkampf).
- Tweaked: Die letzte Quest wurde verkürzt. Man braucht nur noch einen Sigilschlüssel um in die Burg zu kommen.
- Tweaked: Meditationsraum des Erzmagiers verschönert.
- Tweaked: Dungeons "gefüllt".
- Tweaked: Labyrinth in der letzten Quest neu gestaltet (vereinfacht und athmosphärischer).
- Tweaked: Einige Gegner aus mehreren Quests entfernt, da es oft zu viele waren.
- Tweaked: Jesans Magiezubehör umdekoriert.
- Tweaked: Man kann den Trank der eisigen Kälte nun nicht mehr als "Trank" verwenden.
- Tweaked: Balancing der Gegner.
- Tweaked: Garaks Stäbe besser in Szene gesetzt.
- Fixed: Reihenfolge der Erstellung der Schriftrollen nun egal im letzten Quest.
- Fixed: Fehler mit der Sprachausgabe korrigiert, da selbige bei einigen komplett fehlte.
- Fixed: Texturfehler an Gorguls Schiff.
- Fixed: Bug beim Endkampf gegen Mannimarco gefixt.
- Fixed: Nvidia Blackscreen gefixt.
- Fixed: Inkompatibilität zu "Bananasplits better citys Anvil" gefixt.
- Fixed: Viele Kleinigkeiten, z.B. Rechtschreibfehler.
- Entfernt: Alle änderungen an der letzten regulären Magiergildenquest und an Mannimarco.
- Entfernt: Neue Einrichtung im alten Erzmagiergemach.
Wichtig
Da Version 3.0 viele Sachen in AMG ändert, ist es empfohlen seinen Save vorher von AMG zu "cleanen". Das geht so:
1. Sicherstellen, dass du dich in keinem Raum befindest der von AMG hinzugefügt wird.
2. Oblivion ohne AMG starten.
3. Speichern.
4. 2.1 deinstallieren, 3.0 installieren.
5. Spaß haben =).
Ihr solltet allerdings beachten, dass ihr euren persönlichen Krempel aus dem Palast schafft, weil der sonst verloren geht!!!
Quests und Items, die durch AMG hinzugefügt wurden, sind auch verloren und müssen noch mal neu erspielt werden. Aber da 3.0 auch die Quests optimiert ist das erneute durchspielen empfehlenswert.
Zum Deinstallieren der Version 2.1 einfach die Schritte in der Readme befolgen.
Das hört sich doch gut an! Vieles wurde verbessert, was mir nicht gefallen hat. Mal schauen, ob ich bald wieder Zeit und vor allem Lust habe, Oblivion zu starten und die Quests noch einmal zu spielen.
Oh man ja ich werde alt. Ich dachte das gehört noch zu deiner verabschiedung. Aber bei so einer geilen mod achtet man auf sowas nicht, da will man nur noch downloaden
daniel41 und ich haben uns erhofft, dass es das jetzt war :lol:. Aber bei der fleißigen Bugsuchercommunity wirds das höchstwahrscheinlich nicht gewesen sein.
Sorge jetzt dafür das noch ein Update erscheint, spiel AMG und suche nach ganz schlimmen Bugs!
Nicht schlimm genug. Sowas wird immer nebenbei gefixt wenn man einen Fix für was ernstes rausbringt.
Nein mal im Ernst, spiel es bitte nicht so, dass du überempfindlich auf Bugsuche gehst. Das nimmt dir nicht nur den Spielspaß, sondern bereitet mir noch schlaflose Nächte .
Nicht schlimm genug. Sowas wird immer nebenbei gefixt wenn man einen Fix für was ernstes rausbringt.
Nein mal im Ernst, spiel es bitte nicht so, dass du überempfindlich auf Bugsuche gehst. Das nimmt dir nicht nur den Spielspaß, sondern bereitet mir noch schlaflose Nächte .
Jetz kann ich endlich anfangen,mal wieder den Mod zu zocken,
und so sehr streng ich mich auch nich an,dass ich da jeden Raum 10Std
durchsuche.
Aber trodzdem geiler Mod und noch geiler mit der Verbesserten Magiergilde...
Der ganze neue Kram und die vielen Änderungen klingen toll! Werd ich mir gleich Downloaden vor allem da ich sowieso mal wieder einen Magier spielen wollte. Da ist deine Magiergilde natürlich pflichtprogramm!
Ich habe irgendwo mal gelesen(glaubich ältere version)
dass ein Magier in einen der 2 Türme zugefügt wird der
Totenbeschwörerroben kauft,quasi als Kopfgeld.
Ist das auch wahr,wenn ja wo is dieser Typ?