Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Hmm, ich habe die Meldung bekommen, das die Version richtig installiert wurde, der Kopfgeldjäger ist da (Und diesmal redet er), ebenso wie der Zauberladen. Aber die Tür zum Palast des Erzmagiers ist nicht vorhanden. Wurde die irgendwo anders hinverlegt?
 
EDIT: Welcher Kopfgeldjäger?
Ich meine den Kerl, dem man die Totenbeschwörerroben verkaufen kann ;-)

Danke, jetzt hab ich den Eingang gefunden.
Gleich mal die nächste Frage: Kann ich die "Melodie des Erzmagiers" irgendwie abstellen? Die raubt mir schon nach 10 Sekunden den letzten Nerv. Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Skelett-Pianisten ziemlich seltsam finde, angesichts dessen, dass Traven ein erbitterter Feind der Nekromantie war. Gehört das zu einer Quest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi aikar

Danke, jetzt hab ich den Eingang gefunden.
Gleich mal die nächste Frage: Kann ich die "Melodie des Erzmagiers" irgendwie abstellen? Die raubt mir schon nach 10 Sekunden den letzten Nerv. Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Skelett-Pianisten ziemlich seltsam finde, angesichts dessen, dass Traven ein erbitterter Feind der Nekromantie war. Gehört das zu einer Quest?

Die Melody des Erzmagiers ist natürlich absichtlich dazu designed worden den Spieler zu nerven damit er schnell die Quests aktiviert und dann von dort verschwindet :-D. Deshalb ist diese auch so sehr an AMG gebunden das ein abstellen unmöglich ist, außer man geht in Data/Music/AMG und löscht dort die datei Archmagesmusic. Dann ist AMG allerdings beleidigt und ich weiß nicht, ob das Spiel dann abstürtzt. Wenn du so gnädig bist und der ESP futter gibst, zum beispiel eine andere Datei mit gleichem Namen, funktioniert es eventuell, nur dass dann deine Musik gespielt wird.

Und zu dem Skellet, du bist doch der neue Erzmagier, da hat Raminus sich gleich gedacht "Hey stellen wir dem Kerl ein Skellet mit das Piano spielen kann in sein Palast." Weißt du, dass ist der Test den Raminus immer macht um zu sehen ob der aktuelle Erzmagier etwas gegen Nekormantie hat. Traven hat sich vor dem Skellet geekelt daher kam auch sein Hass auf die Nekormantie. Du bist anscheinend auch kein Fan. Wenn dir das Skellet nicht gefällt, bitte Raminus doch es da wieder raus zu stellen :D.

Nebenbeibemerkt war das Piano das Objekt, was mich offiziell zu Aleximcgyver gemacht hat.

MFG >ALEXImcgyver<
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, gut dann geb ich dem Mod noch ne Chance ;-)

Ich bin allgemein nicht wirklich ein Fan von Gag-Einbauten in ansonsten ernste Storylines, verhaut mir irgendwie die Stimmung.

Update: Raminus hat kein entsprechendes Gesprächsthema. Ich werd mal den Ton abdrehen und suchen, aber ich wäre über einen Tip dankbar. Ich bin neugierig auf die überarbeiteten Quests, aber dieses Ding ist nur lästig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, gut dann geb ich dem Mod noch ne Chance ;-)

Ich bin allgemein nicht wirklich ein Fan von Gag-Einbauten in ansonsten ernste Storylines, verhaut mir irgendwie die Stimmung.

Update: Raminus hat kein entsprechendes Gesprächsthema. Ich werd mal den Ton abdrehen und suchen, aber ich wäre über einen Tip dankbar. Ich bin neugierig auf die überarbeiteten Quests, aber dieses Ding ist nur lästig.

Hi,

nochmal im ernst. Du gehst in den Data ordner, dort in Music und dann in AMG und dort findest du eine Date mit dem Namen Archmages music. Diese datei ersetzt du eifnach durch eine Gleichnamige.

Dieses Raminus Polus ding war übrigens nur ein Witz :lol:.

Du könntest versuchen diese Musik einfach zu löschen, allerdings weiß ich nicht ob das Spiel dann nicht abstürtzt, weil es eine nicht vorhandene Datei abfragt...

MFG >ALEXI<
 
Hallo auch ^^
erstmal : super Mod ^^ hab auch immer schön brav die früheren Versionen gesaugt und war bislang immer zufrieden , BIS auf eine stelle , bei der sich mir nun schon zum zweiten mal kein weg öffnen will und weswegen ich mal auf freundliche hilfe hoffe ^^

also folgendes :
Ich bin bbei der Quest , in der man den magischen Zirkel bekommt . hab das ding auch hurtig vom sockel genommen und bin in dem raum mit Mephala . tolle sache soweit . jetzt steh ich da wie klein blödchen vonner tanke und weis nicht "Was nun?" kein schalter ist aufzufinden , das amulett hällt mich wohl auch führ besonders blöde weil es mir nicht wirklich hilft und nachdem ich den ersten schalter fast totgedrückt habe und immernoch nichts passiert ist , krig ich langsam wahnvorstellungen . also bitte bitte say me wie das weitergeht plssssss >.<
:eek::):cry:
 
Wenn du den Schlater gedrückt hast sollte ein Wand hochgehen und dort ist glaube ich eine Inschrift die dich zurück bringt wenn nich benutzt du einfach tcl und gehts durch die Wand zur Inschrift :?
 
Ging da irgendeine Wand oder so hoch??
Wenn ja muss du ganz hinter die Statue gehen,dann wirst
du zurückteleportiert zur UNI


EDIT: zuuuuu spääät
 
ich sag ja ich stand schon vor mephala . aber irgentwie ist bislang nichts aus dem einfach klingendem " Zack und zurück zur uni" geworden , noch hab ich irgentein anderes zeichen gesehen , das nmich heim gerufen hätte , deswegen frag ich ja obs vlt an meinem mangelnbden aufmerksamkeitsgrad liegt oder ob mein spiel ne macke hat . werds nochmal versuchen ^^
 
ich sag ja ich stand schon vor mephala . aber irgentwie ist bislang nichts aus dem einfach klingendem " Zack und zurück zur uni" geworden , noch hab ich irgentein anderes zeichen gesehen , das nmich heim gerufen hätte , deswegen frag ich ja obs vlt an meinem mangelnbden aufmerksamkeitsgrad liegt oder ob mein spiel ne macke hat . werds nochmal versuchen ^^

Wenn du den ersten Schalter schon gefunden hast und die Wand hochgefahren ist, findest du hinter der Mephalastatue eine komische Schrift. Der muss du dich einfach nähern.

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Mikiru
Wie viele Quest gibt es nochmal??
Habe mir alle bekannten gemacht und dann sollte
ja eine Nachricht von Raminus Polus ankommen...
Hab ich irgendwas vergessen?
 
Wie viele Quest gibt es nochmal??
Habe mir alle bekannten gemacht und dann sollte
ja eine Nachricht von Raminus Polus ankommen...
Hab ich irgendwas vergessen?


Zitat aus der Liesmichehnich:

Questübersicht:

Große Quests:

-Quest1: "Legendäres Artefakt"
-Quest2: "Ursprünge der Magiergilde"(inkl. Nebenquest: “Rat des Psijic-Ordens“)
-Quest3: "Der Magische Zirkel"
-Quest4: "Rätsel auf Karabinia"
-Quest5: "Vulkanerkundung"
-Quest6: "Alte Bedrohung"
-Quest7: "Mythen der Vergessenheit"
-Quest8: Findet es selber heraus ;-).

Mini Quests:
-Quest1: "Das Teleportsystem"
-Quest2: "Der Turm der heiligen zwei Altäre"

Wenn du die ersten 7 Quests (inkl. der einen Nebenquest) geschafft hast, müsste sich die letzte von selbst anfügen. Hast du AMG komplett von vorne angefanen? Miniquests sind keine Pflicht.

MFG >ALEXI<
 
Oh Gott wer hat diesen Dungeon beim ersten Quest enworfen der ist ja mörderisch. ich habs nur durch tcl geschafft. Aber sag gabs nen Grund warum der erste Wächter unsterblich ist?
 
Oh Gott wer hat diesen Dungeon beim ersten Quest enworfen der ist ja mörderisch. ich habs nur durch tcl geschafft. Aber sag gabs nen Grund warum der erste Wächter unsterblich ist?

Wahrscheinlich, soll er den Magiern das Leben zu Hölle machen:-D
Okay zurück zum Thema. Ich weiß selber nicht wieso er unsterblich ist. Habe ich aber bei den Tests angegeben, dass der 1. Wächter mörderisch ist. Ich weiß nicht, ob man das geändert hat, aber vllt gibt es ja Hinweise im Labyrinth.
 
Oh Gott wer hat diesen Dungeon beim ersten Quest enworfen der ist ja mörderisch. ich habs nur durch tcl geschafft. Aber sag gabs nen Grund warum der erste Wächter unsterblich ist?

Der im Labyrinth sollte stark sein, damit man während man das Labyrinth durchforstet ständig verfolgt wird. Im zweiten teil der dicke wächter ist eigentlich besiegbar.

MFG >ALEXI<