Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Legendäres Artefakt
Ich habe hier den ertsen Quest eintrag komme aber iwei nicht weiter. Wo sollte ich mal auschau halten mein quest Pfeil zeigt immer auf einen punkt ausserhalb der karte
Und wo startet das quest "Vulkanerkundung" ?
 
Legendäres Artefakt
Ich habe hier den ertsen Quest eintrag komme aber iwei nicht weiter. Wo sollte ich mal auschau halten mein quest Pfeil zeigt immer auf einen punkt ausserhalb der karte
Und wo startet das quest "Vulkanerkundung" ?

Hi,

Wenn du die Notiz von Frederik Traven gelesen hast, müsstest du eine Schriftrolle erhalten. Diese einfach benutzen.

Die Quest "Vulkanerkundung" startet wie die Readme schon sagt, in der Karabinia Bibliothek. Die erst geöffnet werden kann, wenn du die Quest "Rätsel auf Karabinia" geschafft hast.

Und ja, es wurden ein paar kleine Hinweise eingebaut. Zum beispiel zeigen Eyecatcher wo man langlaufen sollte.

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
huhu ^^ hab auch nochmal ne frage :bei der letzten quest bin ich an der stelle , wo man diesen zettel suchen muss den traven weggeworfen hat . war ganz gut versteckt hab ihn aber gefunden ;) . jetzt ist nur das problem , dass ich nun harke . man hat ja keinen wirklichen hinweis , wo man suchen soll . oder was genau eigentlich . bin schon in anvil gewesen aber hab dort den schiffskäptn nich angetroffen , hat der einen eigenen tagesablauf oder macht der sich dünne wenn man alle quests auf der insel erledigt hat ? nur so nebenbei ^^
also ums kurz zu machen : wo muss ich was suchen um weiterzukommen ?
:huh::?::hail:
 
Hi,

Habe mich vertan anstatt Legendäres Artefakt meinte ich Mythe der Vergangenheit dort weiß ich nicht wieter habe 1 Questeintrag

Wenn du in der Stube des Erzmagiers bist, müsste sich der Questmarker grün verfärben ;-).

huhu ^^ hab auch nochmal ne frage :bei der letzten quest bin ich an der stelle , wo man diesen zettel suchen muss den traven weggeworfen hat . war ganz gut versteckt hab ihn aber gefunden ;) . jetzt ist nur das problem , dass ich nun harke . man hat ja keinen wirklichen hinweis , wo man suchen soll . oder was genau eigentlich . bin schon in anvil gewesen aber hab dort den schiffskäptn nich angetroffen , hat der einen eigenen tagesablauf oder macht der sich dünne wenn man alle quests auf der insel erledigt hat ? nur so nebenbei ^^
also ums kurz zu machen : wo muss ich was suchen um weiterzukommen ?
:huh::?::hail:

Der hat einen Tagesablauf und ist meistens abends in seiner Kajütte anzutreffen.

Du hast doch die Rolle mit zwei rätseln gefunden. Du brauchst nun 2 stücke Pergament, Feder und ein Tintenfass in deinem Inventar. Diese brauchst du um dir die Schriftrollen zu erstellen (Das benötigte Material findest du in der Bibliothek des Erzmagiers. Einfach nach einer Truhe mit dem Namen "Kopierzubehör" ausschau halten).
Wenn du diese Items in deinem Inventar hast, kannst du anfangen die Rätsel zu lösen.

"[...]Drei drachen den Baum kreuzen[...]". Das heißt du brauchst drei Drachenbäume.

"[...]Das Blut seiner Untertanen als Tinte benutzen[...]". Das heißt du brauchst ein Daedraherz (Blut der Untertanen Dagons).

MFG >ALEXI<
 
Mh... Obwohl ich einmal ohne AM gespeichert habe und dann die neue Version aktiviert habe, kann ich die Quests nicht annehmen. Geisterwölfe sind auch nicht da. Außerdem habe ich den Teleporter tum "Thron" des Erzamgiers nicht an gewohnter Stelle gefunden, sondern auf dem Dach des Dachgartens, also jedenfalls nicht erreichbar.
 
Vielen lieben dank auch Alexi ^^ dann werd ich das gleich mal ausprobieren ^^ ich weis ja nich obs noch eine version geben wird , aber ich persönlich würde wegen der kleinen ratlosigkeit vorschlagen , eine anmerkung im questtext zuzudichten , vlt ist ja noch so einer wie ich da irgentwo draußen und beißt sich die ohren ab vor wut dasser da nict weiterkommt ^^
 
Mh... Obwohl ich einmal ohne AM gespeichert habe und dann die neue Version aktiviert habe, kann ich die Quests nicht annehmen. Geisterwölfe sind auch nicht da. Außerdem habe ich den Teleporter tum "Thron" des Erzamgiers nicht an gewohnter Stelle gefunden, sondern auf dem Dach des Dachgartens, also jedenfalls nicht erreichbar.

Wenn du AMG deaktivierst und speicherst, kontrollier mal ob AMG komplett aus ist.

Danach aktivier 3.0

Müsste eigentlich funktionieren...

MFG >ALEXI<
 
Naja sah halt komisch aus son Mini Vulkan aber son mega-riesiges Gewölbe darin. Aber trotzdem hat mir das mit den in die Lava fallenden Steinen gefallen.

So ich hab jetzt alle Quests gemacht ausser dem letzten. Sagt mir wer ma wie ich mir meinen Rückweg sicher? Kann mich net porten.

Hat es auch etwas mit dem Buch einmalige Teleportation zu tun oder ist das dort beschriebene Ritual sowieso nicht machbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sah halt komisch aus son Mini Vulkan aber son mega-riesiges Gewölbe darin. Aber trotzdem hat mir das mit den in die Lava fallenden Steinen gefallen.

So ich hab jetzt alle Quests gemacht ausser dem letzten. Sagt mir wer ma wie ich mir meinen Rückweg sicher? Kann mich net porten.

Hat es auch etwas mit dem Buch einmalige Teleportation zu tun oder ist das dort beschriebene Ritual sowieso nicht machbar?

Deinen Rückweg sicherst du mit einer zweiten Schriftrolle angefertigt aus Pergament, Feder, Tintenfass und Daedraherz.

MFG >ALEXI<
 
So :
Habe jetzt alle Aufgaben erfolgreich abgeschlossen
Und muss Alexi noch mal herzlich danken für diese tolle Mod.

@Alexi
Danke für die Mod
Die Steinspirale im Turm vom Mannimarco war meiner Meinung nach einfach zu lang, ebenso wie der ganze Turm.
Außerdem war der Turm an sich eigendlich nur eine Art "Wanderweg" weil es zwar ewig lang, aber (bis auf den Endkampf) leider ohne nennenswerte Herausforderungen war :(

DarkRuler2500
 
Ich pack diesen Mod einfach net irgendwie allein xD

Also erstens muss ich recht geben, ausser den rollen Steinen von oben wars eigentlich n lahmer Wanderasuflug. Und der Turm hat mir auch irgendwie viel zu lang gedauert obwohl die Umgebung schön gemcaht wurd. So mit Daedra-Gottheiten und so. Aber ich habn Problem. Sobald ich mit Mannimarco gesprochen hab geht er in die Feuerspirale und macht dann diese Animation(Ascending oda wie die heißt) Er nimtm dabei schaden durchs Feuer. Am Ende verschwindet er und nix passiert weiter. Hab ich was falsch egmacht? Oder dauert es irgendwie nur sehr lang?
 
Ich glaube, dass das etwas gedauert hat und dann erschienen solche "Lichs" (hatten aber nen anderen Namen).
Und danach kam der Mannimarco wieder.

Ich wollte nur mal anmerken. Der Mannimarco ist ziemlich stark wegen seinem Anfälligkeitszaubern oder ?
Gibts den Stab auch zu kaufen ?


DarkRuler2500
 
  • Like
Reaktionen: Drave_TheFlamen
Naja ich habs so gemacht, dass ich während die animation lief ihn gleich getötet hab per kill befehl. Daraufhin erschien er wieder und es ging weiter, auch mit den Siegelbrecher-Lichs und so.
 
Naja ich habs so gemacht, dass ich während die animation lief ihn gleich getötet hab per kill befehl. Daraufhin erschien er wieder und es ging weiter, auch mit den Siegelbrecher-Lichs und so.

Mal wieder was ganz ungewohntes :roll:. Nächstes mal lass ich ne Mod auf 100 rechnern testen. Das kanns doch nicht sein, dass immer irgendeiner so ein doofes Problem hat...

Normalerweise steigt Manni auf, dann erscheint er wieder nur halt "Ultrastark"...

Und an Darkruler: Den Stab kannnnn man bekommen. Allerdings musste dich da ganz genau umsehn :lol:.

MFG >ALEXI<