Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Noch ein Problem: ich komm beim Geistermagier Quest nich weiter.Ich hab mir die eine Perle geholt in dem schrägen gang wo nach herunterfallen der Felsen kein herankommen mehr möglich ist (wie ich erfahren musste).
Aber was muss ich jetzt machen?ich habs schon bei dem Altar beim Aufzug versucht und bei der sackgasse nach dem langen Gang.
Was muss man da jetzt machen???????:huh:
 
Moin,

also du brauchst 3 mystische Perlen. Die erste findest du beim ersten Geistermagier, nachdem du den "Aufzug" genommen hast. Die anderen beiden findest du, wenn du jeweils durch die Teleportersteine gehst.

Beim schrägen Gang kannst du in der Konsole (zu öffnen mit der Taste links neben der 1) tcl eingeben und jetzt durch die Felsen hindurchfliegen.


Edit: Eine Frage hätte ich allerdings auch noch: Ich hab den Quest Rückehr des Königs angefangen und mit dem 4 Zutaten (Deadra-Herz usw.) die Teleporterrolle hergestellt. Wenn ich sie jetzt benutzen möchte werde ich nicht teleportiert, sondern bekomme eine Textmessage, dass ich noch nicht "alle Aufgaben" erledigt habe.

Soweit es auf der ersten Seite hier steht hab ich alle genannten Quest erledigt (sofern Quest5"findests selsbst heraus" die Rückkehr des Königs ist...) Jedenfalls dachte ich dann, ich hätte doch noch nicht alle gelöst und den Palast Stück für stück abgesucht aber keine weiteren Aufgaben gefunden. Ich hiffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: palpatin
sry falls ich störe aber ich habe ein kleines prob.:
bei der Quest in der es um den Schatz von Galerion geht finde ich die Kugel nicht die zum weiterführen der Quest anscheinend benötigt wird (oder, falls es um die Kugel geht mit deren hilfe man zu dem "Schrein"kommt an dem man lehrnt Wölfe zu beschwören aktiviert sich die quest nicht)

hat irgendjemand ne lösung für das Problem?
 
Habe gerade AMG beendet und bin total begeistert, bis jetzt, neben Kvatch Aftermath das beste PI für Oblivion. Danke für die viele Arbeit die darin steckt, das Spielen hat viel Spass gemacht.

Greetz Berenike
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Totentrank erstellen

Hi, hab ein Problem mit der Erstellung des Totentrankes in der Quest "Die Geistermagier". Habe die Zutaten Knochenmehl und totes Fleisch, wie mach ich jetzt daraus den Totentrank. Wenn ichs ganz normal verrsuche, also mit dem Alchemiezeugs, dann gibts nen Trank mit dem ich meine Waffe vergiften kann... wenn ich nur auf die Zutaten klicke dann ess ich sie und es startet kein script... habs auch im Experimentalraum versucht an dem Tisch, der Alchemie verbessert. Unten im Erdgeschoss hab ichs auch versucht... bringt alles nix. such jetzt auch schon seit 2h in den foren, find aber nix... HIIIILLLLLFFFFEEEEEE!!!!
 
du gehst zu der Alchemieausrüstung im Experementierbereich des "neuen" Erzmagierturms (die die so grün leuchtet). Der Rest erledigt sich von selbst :)
 
  • Like
Reaktionen: LordAstaroth
du gehst zu der Alchemieausrüstung im Experementierbereich des "neuen" Erzmagierturms (die die so grün leuchtet). Der Rest erledigt sich von selbst :)

hmm wenn ich davor steh erhöht sich nur meine alchemie fertigkeit und sonst geschieht nichts :-( oder meinst du die erzmagier calcinator usw.? die hab ich schon vor ner weile eingepackt... und wenn ich mich vor den tisch stell auf dem sie standen passiert auch nichts.... also entweder mach ich was falsch oder ich hab keine ahnung...



ahh habs gefunden... musste das tote fleisch und das knochenmehl von dem tisch rechts neben der alchemieausrüstung nehemen... funktioniert nur mit dem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lost vor Galerions Grabstein

Hi!
erstmal danke für den Mod!:good:
Hab mir grade Galerions Stab, Buch und Robe geholt, danach quatscht man ja kurz mit dem. Nu komm ich aber nicht mehr raus. Von dem riesen Dreugh hab ich zwar den Schlüssel des Wächters bekommen, kann damit aber nix aufschließen.:cry: Wie komm ich da wieder raus? :huh:
 
Hi!
erstmal danke für den Mod!:good:
Hab mir grade Galerions Stab, Buch und Robe geholt, danach quatscht man ja kurz mit dem. Nu komm ich aber nicht mehr raus. Von dem riesen Dreugh hab ich zwar den Schlüssel des Wächters bekommen, kann damit aber nix aufschließen.:cry: Wie komm ich da wieder raus? :huh:
ok, du stellst dich in den "Türrahmen" der Grabkammer, so, dass du vor dir Galerions Grab genau vor dir siehst.
Rechts von dir, vor der Treppe, müsste eine ganz kleine Truhe sein, in der sich ein Schlüssel befindet.
Du wirst in nicht gleich sehen, also schau dich ganz genau um (am Besten mit einer Fackel oder einem Licht Zauber).

gruß,
Sebulon
 
Habs vorhin selbst gefunden, trotzdem danke.

Noch was anderes: Die Vergifteten Äpfel kann ich nicht benutzen, weil Tränke aus eben denen nicht als Gift gelten. Kann ich nur selbst trinken und das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache. Ist das irgendwie zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey jungs guckt mal ob die Sprachausgabe mit dem Packet geht (Zum glück hab ich alle versionen auf meinem PC^^).

http://rapidshare.com/files/87384559/sound.7z.html

einfach mit dem sounds ordner im data verzeichnis ersetzen.

Hallo Alexi

Ich hatte auch das Soundproblem, aber damit konnte es gefixed werden :D Merci dafür.

Tja und wahrscheinlich kommt es dir schon zu den Ohren raus aber auch von mir noch einmal Congratulation zu dem AMG Very :good:


MfG Thorus
 
Hmm NBthekiller
du weißt doch Totgesagte Leben länger *g* (siehe Mannimarco :p)
Ich glaube nicht so wirklich daran das Alexi das Modden für immer aufgibt *hoff*

MfG Thorus
 
Ich hab ein Problem beim Quest, wo man gegen Mannimarco kämpfen muss, da müsste doch eigentlich
siehe Readme ein Loch im Boden sein in dem Raum, nur wo, bei mir ist das auf einer Insel, und darum ist ein Wassergraben und wenn ich mit ihm rede dann macht er den Zauber, und es passiert nix
könnt ihr mir helfen?
 
Hallo HawKy

Das ist schon richtig weil

Mannimarco wird später wieder erweckt und du musst nochmal gegen ihn antreten und wie heißt das so schön? Zieh dich warm an *g*

Hoffe ich konnte helfen

MfG Thorus
 
  • Like
Reaktionen: HawKy
oh mist^^ da hab ich aber was ganz schön missverstanden, also das erste mal wo man gegen ihn kämpft einfach auf ihn eindreschen?^^ bin nämlich erst beim ersten mannimarco-kampf :D