Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Hinter dem Altar draussen, wo die Tränke stehen, einfach hinten dran schauen, nachdem man den Sigilstein angeklickt hat. Dort liegt ein Eisiger Trank. Wenn Du ihn im Inventar hast, einfach den Sigilstein n ochmal anklicken, fertig. WICHTIG: Du darfst den Trank NICHT über eine Waffe kippen oder sowas, nur im Inventar lassen.
 
Also, echt cool!

Ich hab den Mod jetzt endlich ausprobieren können!!!
:eek:Und war baff:eek:
Es ist echt der beste Mod, den ich je hatte.... Und inzwischen hatte ich schon so einige!!!...
Also echt.... Meinen RESPEKT!!!!!:good::clap::hah::yeah:
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
hy,
erstmal meinen glückwunsch für diese geile mod und dafür dass du gamestar dazu gebracht hast die mod auf ihre dvd zu brennen.

trotzdem hab ich eine frage.
was muss ich bei der zeitreise zum ursprung bei diesem riesigen sigilstein machen. ich hab so einen trank gefunden mit dem ich zwar jedesmal mein schwert vergift, was ich damit tun soll ist mir jedoch ein rätsel.
ich danke schon mal im voraus für die hilfe.

mfg

Hauer
 
Na ja, den Trank den du brauchst ist der Frosttrank und den musst du nur im Inventar haben und dann einfach den Sigilstein anklicken. Also keinesfalls den Trank irgendwie verwenden:)

Kann mir denn niemand mit dem Geheimgang im Chironsaium helfen??

gruß,
Sebulon
 
danke,
aber ich hab fünf minuten später die große hürde gemeistert.
eigentllich sollte ich mich ja schähmen.
aber trotzdem danke.
 
Ich hab da ein Problem bei dem Quest "Göttlicher Stab" ich hab den Stab nämlich und jetzt weiß ich nicht wie ich da weg komme. Ich hab zwar gelesen das
man über dem Eingang mit nem Lichtzauber gucken soll aber da ist nix.
Wie komm ich da raus:cry: plz. help
 
Welcher Grottenolm hat denn da "über" dem Eingang geschrieben :huh:.....

Schau dich mal am Boden um. Nicht weit von der Tür liegt des Rätsels Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: Namor93
Problem bei Alexis Magiergilde

Moin, ich hab mal wieder nen Problem bei ner Modquest. Und zwarbei Alexis Magiergilde, bei der Quest mit dem Psijic-Orden. Ich weis nich, wie ich den riesingen Sigilstein zestören soll. Entweder bin ich zu blind oder zu blöd ich weiß es nich. Kann mir einer helfen??
 
Da das Siegelstein-Problem gelöst zu sein scheint ( obwohl ich Myotismons Post in diesem Zusammenhang nicht recht deuten kann, ich nehme also mal an, du hast einfach etwas weiter oben gelesen :) ).....

Welches Rätsel bei "Rückkehr des Königs" ? Ich vermute mal, wenn du schon von "Rätsel" sprichst, hast du 1. die Nachricht gefunden, 2. das Buch gelesen und 3. erfolgreich den Papierkorb durchstöbert und den Zettel gefunden ?

In diesem Falle weist dich sowohl dein Log las auch der Zettel selbst an, 2 Schriftrollen zu erstellen ( ich vermute mal, soweit warst du auch schon ). Was braucht man für sowas ?

1. Pergament
2. Tinte
3. Feder
4. *very secret ingredients*

Was genau "4." sind, kannst du mit ein bisschen Nachdenken dem Zettel aus dem Papierkorb entnehmen. Für den ersten Vers einfach mal den Satz genau angucken, beim zweiten etwas weiter denken.

Ich bin eigentlich dagegen, gleich alles komplett zu Spoilern, also gebe ich ich kleine aber i.d.R. recht einleuchtende Hilfestellungen. Wenn du trotz dieses kleinen Denkanstoses nicht weiterkommst, Bescheid sagen.

Für die Zukunft wärs sehr hilfreich, wenn du genau beschreiben könntest, WO du im Mod bist und WELCHES Rätsel dich plagt. Grade Alexi`s und Rung`s Mod haben es so an sich, das man leicht den Überblick verliert, welches Problem gemeint ist, wenn die Stelle nicht etwas detaillierter beschrieben ist ;). Und wenn du schon weiter bist als oben von mir vermutet, hab ich ganze schreibserei umsonst gemacht..... :D

Gruss
Akhòrahil
 
  • Like
Reaktionen: Thorus und Amrazul
Du verstehst mich.. hab gestern noch mal geknobelt, dann ein Daedra-Herz genommen und dann kam :eek: ohne dass ich das verstehe (wahrscheinlich bin ich mal wieder zu blöd:oops:) eine Zauberrolle mit nem Teleport zur Uni.. Mit nr.4 meintest du wohl das Herz... Gehört das mit der Rolle so?
 
Ich hoffe, du hast vorher gesaved.....

Und ja, richtig gedacht, das ist eine der Zutaten. Wenn du die Rolle hast, hattest du wohl Tinte etc. noch im Inventar.

Die andere Rolle ist eigentlich noch einfacher. einfach mal wörtlich nehmen und die Wörter neu zusammensetzen. Wenn du dich etwas mit der Welt auskennst, sollte dir die Lösung recht eifnach fallen.

Zum absaven : laut Alexi ist die Reihenfolge völlig banane, allerdings hatte ich die Erfahrung gemacht, das man erst die Hin- und dann die Zurückrolle machen sollte, also streng nach Reihenfolge, da sonst der Trigger zum erstellen der Hinrolle nicht auslöste, obwohl alle Zutaten vorhanden waren. Aber da gabs auch schon andere Meinungen zu und da es laut Alexi klappen müsste, kanns bei mir an "Mod-Interferenzen" gelegen haben.
 
  • Like
Reaktionen: Amrazul
eINE fRAGE

Ich bin in deinem wunderbaren supermod jetzt in karabinera (oder so heißt das doch) angelangt und der magier hat mir den auftrag ggbn einen beweis am tempel zu finden und ihm zu berichten

SO falls die vergifteten Äpfel gemeint sind die kann ich nicht abgeben und auch erhalte ich dabei keinen q log

außerdem wollte ich ich wissen was des rätsels lösung bei Mythen der vergessenheit ist
 
hey ich hab mir diese echt coole mod gesaugt hab aber gleich am anfang gemerkt das was mit der neuen erzmagierrobe nicht stimmt...
Traven ist nur noch der Kopf zu sehen und von der robe is alles komplett weg außer der Kapuze und den schuhen und die sehen aus wie mit paint gemalt...
Wporan könnte das liegen?Bitte helft mir:cry:
 
guck mal, ob du im Data Ordner einen Data ordner hast;)

Das passiert, wenn du Rar Dateien falsch entpackst. Wenn du den Inhalt des Oblivion\Data\Data Ordners einfach in den Oblivion\Data Ordner verschiebst, die Warnmeldung mit "Ja, alles" bestätigst, sollte es funktionieren.

Keine sorge, es wird nichts überschrieben ;)

Ansonsten installiers nochmal.
 
  • Like
Reaktionen: palpatin
eine frage
wo find ich den den erzmagier palast??:huh::oops::cry:

(hab mir grad den mod gesaugt und bin aber schon erzmagier)
 
Du gehst in den alten Erzmagierturm, teleportierst dich vom Erdgeschoss in den 1. Stock (wo früher immer der Rat der Magiergilde getagt hat) und nun müsste da eine neue Tür sein. Ist neben dem Teleporter, der dich in die alten Erzmagiergemächer bringt. Wenn du durch die Tür gehst bist du auf einem Vorsprung mit Teleporter, der dich zu dem Turmeingang gegenüber von dir bringt. Das ist das der Erzmagierpalast :D

gruß,
Sebulon
 
  • Like
Reaktionen: $!TH!$