Da das Siegelstein-Problem gelöst zu sein scheint ( obwohl ich Myotismons Post in diesem Zusammenhang nicht recht deuten kann, ich nehme also mal an, du hast einfach etwas weiter oben gelesen
).....
Welches Rätsel bei "Rückkehr des Königs" ? Ich vermute mal, wenn du schon von "Rätsel" sprichst, hast du 1. die Nachricht gefunden, 2. das Buch gelesen und 3. erfolgreich den Papierkorb durchstöbert und den Zettel gefunden ?
In diesem Falle weist dich sowohl dein Log las auch der Zettel selbst an, 2 Schriftrollen zu erstellen ( ich vermute mal, soweit warst du auch schon ). Was braucht man für sowas ?
1. Pergament
2. Tinte
3. Feder
4. *very secret ingredients*
Was genau "4." sind, kannst du mit ein bisschen Nachdenken dem Zettel aus dem Papierkorb entnehmen. Für den ersten Vers einfach mal den Satz genau angucken, beim zweiten etwas weiter denken.
Ich bin eigentlich dagegen, gleich alles komplett zu Spoilern, also gebe ich ich kleine aber i.d.R. recht einleuchtende Hilfestellungen. Wenn du trotz dieses kleinen Denkanstoses nicht weiterkommst, Bescheid sagen.
Für die Zukunft wärs sehr hilfreich, wenn du genau beschreiben könntest, WO du im Mod bist und WELCHES Rätsel dich plagt. Grade Alexi`s und Rung`s Mod haben es so an sich, das man leicht den Überblick verliert, welches Problem gemeint ist, wenn die Stelle nicht etwas detaillierter beschrieben ist
. Und wenn du schon weiter bist als oben von mir vermutet, hab ich ganze schreibserei umsonst gemacht.....
Gruss
Akhòrahil