Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Nicht bezahlt FB fürs modden wird man doch net bezahlt.

Es ist nur so, dass ich nie wieder soviel arbeit in ein Projekt rienstecken werde, weil es sich einfach nicht lohnt sagen wir es so ;).

MFG >ALEXI<
 
es lohnt sich deshalb nicht, weil das dazugehörige Lösungsbuch nicht mitgeliefert wird :lol:

wenn du direkt eine PDF Datei mit Lösung zum Ausdrucken machst (machen lässt) lohnt es sich auch ;)
 
Ach schade aber alexi schau mal wieviel danksagungen du bekommen hast für AM und falls es dir hilft AM ist wohle eine der besten mods dies gibt:D
 
hi
ich hab da ein problem bei dem quest rückkehr des königs (heisst doch so??)
ich muss da um das portal in der burg benutzten zu können 4 schlüssel holen, das problem ist nur ich finde die schlüssel nich. wo muss ich die jetzt suchen??

ach ja noch was dermod ist sau gut geworden :p
 
die schlüssel liegen in den sackgassen des labyrints auf dem boden oder auf erhöhten sockel
aber im großen und ganzen suchen suchen suchen:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Johnny89
ähh, hab den
Necromanio getötet, muss ich jetzt den ganzen Weg zurück laufen? Schlüssel fürs Haus hab ich nicht
Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
DU hast dann noch eine zweite Schriftrolle, die du benutzen musst, mit dieser Rolle wirst du dann.. ach finde es einfach selbst heraus ;).

BTW: Wie hast du Mannimarco gekillt?

MFG >ALEXI<
 
also ich hab manimarco in das loch da im boden gedrängt und das wars dan auch schon danach hab ich mich mit der rolle da raus teleportiert und sone perle von den "neun" bekommen. ja und jetzt bin ich wieder and der uni
 
Okay dann bist du nu fertig und hast ihn auch richtig fertig gemacht^^.

BTW: Wenn du noch mehr entdecken willst dann guck mal in der Readme-Featurelist.


MFG >ALEXI<
 
Ist leider unmöglich, da der Mod nur auf der DVD enthalten ist, aber nicht im Magazin erwähnt wird. In dieser Ausgabe der GameStar ist die Rubrik "Mods" leider zugunsten einen World In Conflict-Mod-Wettbewerbs drauf gegangen :(