Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Alexi, klär uns auf (über die GS, nicht auf falsche Gedanken kommen ;))!
 
doffes Game Star wollen so ne gute mod nicht.:lol:

Aber willst du uns vielleicht mal wircklich sagen was du jetzt machst
 
Komisch. GameStar soll eigentlich verlässlich sein...

Vieleicht warten sie einfach, bis eine ihrer DVDs mal nicht voll sein sollte und packen dann deine Mod drauf...
 
HI,

Gamestar hat geantwortet, die Mod wird dann wohl im Heft erscheinen :D.

Zu meinem Projekt:

Ich kann euch beruhigen, ich habe ein Projekt. Allerdings will ich dazu nichts sagen.

MFG >ALEXI<
 
Super einstellung uns ne lange Nase machen und dann nix sagen tztztz^^

Nun denn ist doch schie wenn dein Mod auf die Gamestar kommt fein
 
Kleines Problem

Also erst mal: Das ist wirklich eine geniale Verbesserung! Sehr gute Arbeit! Mir gefällt sie sehr gut!

Aber ein kleines Problem hab ich noch: Meine letzte noch offene Quest ist diese wo in dem Brief irgendwas von einem Traum des Erzmagiers mit einer Kugel steht. Ich weiß echt nicht was ich dazu jetzt machn soll. In dem Turm gibts ungefähr 500 kugelige Gegenstände.
Könntet ihr mir mal nen Tipp geben was ich als nächsten machen sollte? Bitte.
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Also erst mal: Das ist wirklich eine geniale Verbesserung! Sehr gute Arbeit! Mir gefällt sie sehr gut!

Aber ein kleines Problem hab ich noch: Meine letzte noch offene Quest ist diese wo in dem Brief irgendwas von einem Traum des Erzmagiers mit einer Kugel steht. Ich weiß echt nicht was ich dazu jetzt machn soll. In dem Turm gibts ungefähr 500 kugelige Gegenstände.
Könntet ihr mir mal nen Tipp geben was ich als nächsten machen sollte? Bitte.

Mmh Tipp geben? finde einfach die Kugel ;)
Ok, hier der Tipp: Wenn man auf die Kugel draufgeht steht anstatt Kristallkugel usw. "seltsame Kugel". Wenn du genau wissen willst wo sie steht, schau hier nochmal in der Spoiler-Maske:

In der Stube des Erzmagierpalast. In dem Regal in der Mitte von 2 Kerzen ;)

Und auch von mir ein großes Dankeschön an Alexi für diesen super Mod :good:
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
schöne Mod, jetzt habe ich wieder mal ein Prob:roll:

also, ich bin jetzt
im Psiijic Orden und muss des Buch (wo verlegt worden ist) holen aber finde im Archiv nichts;)
 
Sorry, falls das Problem schon besprochen wurde, aber 20 Seiten sind mir zuviel und Suche spuckt auch nichts aus.

Im Quest "Ursprünge der Magiergilde" muss ich nachdem ich das mächtige Buch der Psijic an Galvan Drevon zurückgegeben habe, den nächsten Auftrag von Jesan Genald abholen. Beim erstmaligen Ansprechen hat der mir auch irgendwas von Skamps erzählt. Allerdings hat das Questbuch nichts aktualisiert und der Questmarker bleibt auch auf Genald stehen.

Was kann ich in die Konsole eingeben, damit das weiterläuft?

Btw. ist das normal, dass der Text der NPC's so verflucht schnell läuft? Das kann doch keiner lesen. :cry:
 
du musst den Quest mit den Skamps aktivieren!
dann solltest dus sehen, du hast immer noch den anderen Quest aktiviert, und geh nach drausen, dann siehst dus;)
 
  • Like
Reaktionen: Denny_Crane
So einfach also.

Zu meiner Verteidigung: Das ist die Folge des wahnsinnig schnell laufenden Dialogs. 8)
Die Frage bleibt also. Ist dies normal so oder stimmt da was nicht bei meinen Einstellungen?
 
kann mir jetzt auch mal jemand helfen:roll:
Ich glaube das Buch das du suchst ist hier:

Wenn man im Archiv rechts neben einen (welches genau weis ich nicht mehr) der Regalen steht, müsste man es am Boden rechts hinter dem Regal sehen.

Hoffe das ist das auch, ist schon wieder ne weile her wo ich das Quest gezockt habe ;)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ich glaube das Buch das du suchst ist hier:

Wenn man im Archiv rechts neben einen (welches genau weis ich nicht mehr) der Regalen steht, müsste man es am Boden rechts hinter dem Regal sehen.

Hoffe das ist das auch, ist schon wieder ne weile her wo ich das Quest gezockt habe ;)

Ja das ist es Sry bauer hab dich übersehn :roll:.

MFG >ALEXI<
 
ok, machts nix, ich hab noch ein Prob:
also, ich bin bei dem fetten Sigil Stein und wie krieg ich den weg? Mit Frostzauber hab ichs versucht, was bedeutet eigentl. das Kerzensymbol?
 
Das is bei alles Sigel Steinen da! Das zeigt an das du damit was Verzaubern kannst!;) Aber hier liegt der fall etwas anders!
Hast du den Frosttrank verbraucht? Wenn ja dann hast verschi..
 
  • Like
Reaktionen: bauer