Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

auf der treppe ist eine kleine schmuckkassete wo du den teleport zauber zurück findest

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer
Den Zrikel findest du bei Mannis leiche, den musst du zu Galvon bringen, der sich im Obersten Stockwerk des Turmes aufhält.

MFG >ALEXI<

Ich hab dieselbe Quest heute nochmal gespielt... Du hast irgendwo mal gepostet, dass der Kampf der beiden Magier wohl der einzige ist, den der Zufall bestimmt... Mein Fazit: Der Zufall macht bööööööööseeeee Sachen^^

Folgende Situation: Beide haben fast keine HP mehr und schicken einen Blitz los... Was passiert? Der eine fällt tot zu Boden, Questpopup. Ich schließe das PopUp und 1 Sekunde später taucht ein 2. auf oO
Was ist passiert? Die beiden haben sich gegenseitig ausgeschaltet^^

Tja, da hast du leider Pech gehabt :lol:.

Die haben beide gleichzeitig einen Spell abgeschossen und sich gegenseitig gekillt, dumm gelaufen^^.

Versuchs einfach nochmal.

MFG >ALEXI<

Warum hast du das nicht gleich gesagt Bauer, du musst schon sagen wie die Quest heißt in der du hängst ;).
Hinter der Dagon Statue gibt es einen Eingang, dort musst du rein und in dem Raum den du dann auffindest, musst du bei eienr der Noctrunalstatuen nach einem Schalter suchen ;).

BTW: Musst du nicht zur Schule :p is doch noch net mal 1

MFG >ALEXI<

Warum hast du das nicht gleich gesagt Bauer, du musst schon sagen wie die Quest heißt in der du hängst ;).
Hinter der Dagon Statue gibt es einen Eingang, dort musst du rein und in dem Raum den du dann auffindest, musst du bei eienr der Noctrunalstatuen nach einem Schalter suchen ;).

BTW: Musst du nicht zur Schule :p is doch noch net mal 1

MFG >ALEXI<
vielleicht ist er in der schule und grade im Computerraum? :p

ne, Freitags hab entfällt die letzte und ich bin in einem Dorf, da kommt man schnell nach hause und Hausaufgaben haben Freitags keine Zeit (manchmal):-D
Danke Alexi, dann kann ich endlich wieder zocken:lol:

Hab gestern von Alexi erfahren, das er die "Modderei" komplett an den Nagel hängt. In wie fern das echt stimmt... lassen wir uns überraschen ;)

Aufhört. Er meinte, er hätte das CS deinstalliert und hätte nicht wieder vor es zu installieren, da Modding einfach zu schlecht "bezahlt" werden würde.