Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab dieselbe Quest heute nochmal gespielt... Du hast irgendwo mal gepostet, dass der Kampf der beiden Magier wohl der einzige ist, den der Zufall bestimmt... Mein Fazit: Der Zufall macht bööööööööseeeee Sachen^^
Folgende Situation: Beide haben fast keine HP mehr und schicken einen Blitz los... Was passiert? Der eine fällt tot zu Boden, Questpopup. Ich schließe das PopUp und 1 Sekunde später taucht ein 2. auf oO
Was ist passiert? Die beiden haben sich gegenseitig ausgeschaltet^^
Warum hast du das nicht gleich gesagt Bauer, du musst schon sagen wie die Quest heißt in der du hängst .
Hinter der Dagon Statue gibt es einen Eingang, dort musst du rein und in dem Raum den du dann auffindest, musst du bei eienr der Noctrunalstatuen nach einem Schalter suchen .
BTW: Musst du nicht zur Schule is doch noch net mal 1
Warum hast du das nicht gleich gesagt Bauer, du musst schon sagen wie die Quest heißt in der du hängst .
Hinter der Dagon Statue gibt es einen Eingang, dort musst du rein und in dem Raum den du dann auffindest, musst du bei eienr der Noctrunalstatuen nach einem Schalter suchen .
BTW: Musst du nicht zur Schule is doch noch net mal 1
ne, Freitags hab entfällt die letzte und ich bin in einem Dorf, da kommt man schnell nach hause und Hausaufgaben haben Freitags keine Zeit (manchmal):-D
Danke Alexi, dann kann ich endlich wieder zocken:lol:
Aufhört. Er meinte, er hätte das CS deinstalliert und hätte nicht wieder vor es zu installieren, da Modding einfach zu schlecht "bezahlt" werden würde.