Kann ich die neuen Ladebildschirme rausnehmen?(welchen Ordner muss ich dazu löschen)
Ich nutze zZt die Dark UI Loadingscreens und bin damit vollauf zufrieden
Zitat aus der Readme:
Deinstallation:
1. Alexis Magiergilde.esp aus dem Data-Ordner löschen
2. Folgende Verzeichnisse löschen:
- Data/Textures/AM
- Data/Textures/menus/icons/AM
- Data/Texutres/Menus/Loading/load_amgbte
- Data/Texutres/Menus/Loading/load_amgemp
- Data/Texutres/Menus/Loading/load_amguni
- Data/Textures/NewArchMageRobe (Pfad unberührt lassen, falls ihr MB_newarchrobe besitzt)
- Data/Textures/menus/Icons/NewArchMageRobe (Pfad unberührt lassen, falls ihr MB_newarchrobe besitzt)
- Data/Textures/Clothes/dpDrachenroben (Pfad unberührt lassen, falls ihr dpDrachenroben besitzt)
- Data/Textures/Menus/Icons/Skoomadieb (Pfad unberührt lassen, falls ihr dpDrachenroben besitzt)
- Data/Textures/Weapons/Garaks_staff_replacer (Pfad unberührt lassen, falls ihr Garakstaffreplacer besitzt)
- Data/Textures/Menus/Icons/weapons/Garaksstaffreplacer (Pfad unberührt lassen, falls ihr Garakstaffreplacer besitzt)
- Data/Meshes/AM
- Data/Meshes/NewArchMageRobe (Pfad unberührt lassen, falls ihr MB_newarchrobe besitzt)
- Data/Meshes/Clothes/dpDrachenroben (Pfad unberührt lassen, falls ihr dpDrachenroben besitzt)
- Data/Meshes/weapons/Garaks_Staff_replacer (Pfad unberührt lassen, falls ihr Garakstaffreplacer besitzt)
- Data/sound/fx/AM
- Data/sound/voice/Alexis_Magiergilde.esp
3. Alexis Magiergilde ist nun vollständig deinstalliert.
Die drei Fetten Zeilen sind die, die du löschen musst. Ob es dann komplikationen geben wird weiß ich nicht.
MFG >ALEXI<