Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Kann ich die neuen Ladebildschirme rausnehmen?(welchen Ordner muss ich dazu löschen)
Ich nutze zZt die Dark UI Loadingscreens und bin damit vollauf zufrieden:)

Zitat aus der Readme:

Deinstallation:
1. Alexis Magiergilde.esp aus dem Data-Ordner löschen

2. Folgende Verzeichnisse löschen:

- Data/Textures/AM
- Data/Textures/menus/icons/AM
- Data/Texutres/Menus/Loading/load_amgbte
- Data/Texutres/Menus/Loading/load_amgemp
- Data/Texutres/Menus/Loading/load_amguni

- Data/Textures/NewArchMageRobe (Pfad unberührt lassen, falls ihr MB_newarchrobe besitzt)
- Data/Textures/menus/Icons/NewArchMageRobe (Pfad unberührt lassen, falls ihr MB_newarchrobe besitzt)
- Data/Textures/Clothes/dpDrachenroben (Pfad unberührt lassen, falls ihr dpDrachenroben besitzt)
- Data/Textures/Menus/Icons/Skoomadieb (Pfad unberührt lassen, falls ihr dpDrachenroben besitzt)
- Data/Textures/Weapons/Garaks_staff_replacer (Pfad unberührt lassen, falls ihr Garakstaffreplacer besitzt)
- Data/Textures/Menus/Icons/weapons/Garaksstaffreplacer (Pfad unberührt lassen, falls ihr Garakstaffreplacer besitzt)

- Data/Meshes/AM
- Data/Meshes/NewArchMageRobe (Pfad unberührt lassen, falls ihr MB_newarchrobe besitzt)
- Data/Meshes/Clothes/dpDrachenroben (Pfad unberührt lassen, falls ihr dpDrachenroben besitzt)
- Data/Meshes/weapons/Garaks_Staff_replacer (Pfad unberührt lassen, falls ihr Garakstaffreplacer besitzt)

- Data/sound/fx/AM
- Data/sound/voice/Alexis_Magiergilde.esp

3. Alexis Magiergilde ist nun vollständig deinstalliert.

Die drei Fetten Zeilen sind die, die du löschen musst. Ob es dann komplikationen geben wird weiß ich nicht.

MFG >ALEXI<

Super, hab mir heute neu Oblivion aufgesetzt (mal wieder, schon zum 5. Mal...)

Hatte einfach zu viele Mods drauf...

Also muss ich wieder mal Gildenmeister werden ;)

Alexi moddet weiter, allerdings wollte er mir nicht verraten, was. Aber es könnte durchaus AMG 3 sein ;)

hi, ich bin jetzt in dem Raum wo die zwei Altäre sind aber wo ist die Notiz:huh:

Du meinst sicherlich die Renovierungsnotiz.

Im Alten Erzmagiergemach liegt die ;).

Zu meinem neuen Projekt:

Wer was darüber lesen will bitte in den Spoiler schauen.

Ja was jetzt kommt wüssteste gerne ;).
.

Der Text im Spoiler is eigentlich sehr informativ.

MFG >ALEXI<

Zuletzt bearbeitet:
100%ig informativ ;)

Aber eins kann ich sagen: es hat 100%ig mit Magiern zu tun. Alexi wird wohl kaum seine Lieblingsgilde "verraten".

naja in deinem video steht aber drin. Find ich irgendwie cool hat sich echt Game Star bei dir gemeldet. Hoffentlich ist es drinnen. Gut genug ist es aufjedenfall;)

LG
Dyras

Vielleicht in der nächsten Ausgabe (28.11.2007 -> Dezemberausgabe). Im Video steht ja nur, dass es bald auf der Gamestar DVD erscheinen soll und das selbe hat Alexi mir auch erzählt. Aber da ja keine Rückmeldung zu kommen scheint.....:(