Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Ich muss sagen, es ist sehr viel besser geworden!
Aber ich frage mich immernoch wo ich die Edelsteine für das Teleportsystem finde!?! ^^ Und welche Qualität sollen die Rubine, Saphire und Smaragte haben?
 
Ich muss sagen, es ist sehr viel besser geworden!
Aber ich frage mich immernoch wo ich die Edelsteine für das Teleportsystem finde!?! ^^ Und welche Qualität sollen die Rubine, Saphire und Smaragte haben?


Hi Nightred gefällt mir das es dir gefllt^^.

Also du brauchst gewönliche Rubine Saphire und Smaragde wo du sie her hast ist egal.

aber als Tipp kann ich schonmal sagen, guck mal im alten Erzmagiergemach ;).

MFG >ALEXI<
 
Hi liegt das daran das ich die 2.0 noch nicht installiert habe was ich grad mache oder warum

Bei der Quest Ursprünge der Magiergilde werde ich in einen Raum telepotiert wo angeblich ein geist sein soll aber wo bei mir keiner ist

DANKE im voraus und außerdem verdammt geile Mod
LG
dyras
 
Dan ist gut und wiedereinmal muss ich ein lob aussprechen

War grad im Labyrinth und der kampf am ende mit dem großen Monster war verdammt cool

aber leider

Weiß ich net wie ich wieder rauskomm


LG
Dyras
 
Normalerweise müsste die Tür die du Anklickst sobald das Monster erscheint, nach dem Tot des Monsters wieder aufgehen.

MFG >ALEXI<
 
aöso hab das monster gekillt bin zum grab den stab abkassiert mit dem geist gesprochen wollt dan wieder zurück durch die tür wo das monster liegt und die nächste tur ist unmöglich
abgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoo, sag das doch gleich.

Tue folgendes.

Du musst in der Grabkammer von Galerion nach einer Schatulle suchen, in der eine Schriftrolle drinn ist die dich wieder zurückbringt ;). Diese Schatulle findest du am Anfang der Teppe im Raum.

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Dyras
Cool Danke und übrigens Super Tolle mega Mod weiß zwar nicht wie du das zusammengebracht hast aber ich sitzt nur mehr vorm PC und spiel meinen Magier und hab angst das dei Quest irgendwann aufhören

LG
Dyras

EDIT:
Weil des nicht gegangen ist bei der ursprünge der magiergilde weil da kein Geist war hab ich mich telepotiert und jetzt hab ich mir 2.0 runtergeldaen das heißt jetzt müsst es gehn hast du bitte den konsolen Befehl wie ich die Quest zurückdrehen wo ich den zauber bekomme um in den schwarzen raum zu reißen und den konsolen befehl um ins World Space zurück zu rei0en Danke im Vorasu

LG
Dyras;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab mir gerade den Magischen Zirkel geholt, komme jetzt nicht mehr Weiter. Kann mir bitte jemand einen Tipp Geben? :huh:
 
Glaub mal das ist das mit der ursprünge der magiergilde jetzt musste es zum einen breotonen im turm rauf tragen
LG
Dyras
 
Vielen Dank das dir alles so gut gefällt Dyras, aber AMG geht auch mal zu Ende :lol:.

EDIT:
Weil des nicht gegangen ist bei der ursprünge der magiergilde weil da kein Geist war hab ich mich telepotiert und jetzt hab ich mir 2.0 runtergeldaen das heißt jetzt müsst es gehn hast du bitte den konsolen Befehl wie ich die Quest zurückdrehen wo ich den zauber bekomme um in den schwarzen raum zu reißen und den konsolen befehl um ins World Space zurück zu rei0en Danke im Vorasu

LG
Dyras;)


Proibiers mal mit "coc AaZzGalerionroom"

Glaub mal das ist das mit der ursprünge der magiergilde jetzt musste es zum einen breotonen im turm rauf tragen
LG
Dyras

Nicht ganz Korrekt:
sobald man den Zirkel besitzt, muss man das Amulett dem Dunkelelfen bringen ;).

@Dyras: Wie ich das zustande gebracht habe?

Les dir mal die Readme durch, die namen die darin vorkommen, wegen denen hab ichs überhaupt geschafft, waren alles unersetzliche Hilfen! Besonders Daniel41!!!

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Dyras
Danke mal schauen obs geht

EDIT: Nö sry es geht net ich wer nicht mal wo hin telepotiert
EDIT: Problem gelöst Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alexi
Rückkehr des Königs

Hallo Danke für die Schnelle Antwort, habe Jedoch noch eine andere Frage!

Hab jetzt alles Durchgespielt bis auf die Rückkehr des Königs,
finde jedoch keine Nachricht, kann mir dabei bitte jemand helfen.:huh:
 
Update
Ich habe es geschafft, die Version 2.1 von AMG ist fertig :). Diesmal habe ich mich mehr auf Fixes konzentriert!

Version 2.1:

- Added: Neue Ladebildschirme!

- Fixed: Name einer Notiz im Quest "Ursprünge der Magiergilde" berichtigt.

- Fixed: Mannimarcos Stab aus der Quest "Ursprünge der Magiergilde" hatte eine zu hohe Ladung.

- Fixed: Der Erzmagier-Palast war nicht abgeschlossen (man konnte als Novize hinein), wurde natürlich gefixt.

- Tweaked: Das Rätsel mit dem Sigilstein aus der Quest "Ursprünge der Magiergilde" wurde erschwert.

- Tweaked: Alle Scripts im Mod wurden auf Fehler geprüft und ggf. überarbeitet. Zusätzlich wurden auch unstimmigkeiten wie Rechtschreibfehler gefixt.

- Tweaked: Im Quest "Rückkehr des Königs" wurden für die Sigilsteine die man am Anfang in der Burg sammeln muss, neue Räume erstellt.

Erfreut euch an der neuen Version.

Download At the time nur als OMOD

MFG >ALEXI<
 
Kann ich die neuen Ladebildschirme rausnehmen?(welchen Ordner muss ich dazu löschen)
Ich nutze zZt die Dark UI Loadingscreens und bin damit vollauf zufrieden:)