Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen, es ist sehr viel besser geworden!
Aber ich frage mich immernoch wo ich die Edelsteine für das Teleportsystem finde!?! ^^ Und welche Qualität sollen die Rubine, Saphire und Smaragte haben?
Ich muss sagen, es ist sehr viel besser geworden!
Aber ich frage mich immernoch wo ich die Edelsteine für das Teleportsystem finde!?! ^^ Und welche Qualität sollen die Rubine, Saphire und Smaragte haben?
aöso hab das monster gekillt bin zum grab den stab abkassiert mit dem geist gesprochen wollt dan wieder zurück durch die tür wo das monster liegt und die nächste tur ist unmöglich
abgeschlossen
Du musst in der Grabkammer von Galerion nach einer Schatulle suchen, in der eine Schriftrolle drinn ist die dich wieder zurückbringt . Diese Schatulle findest du am Anfang der Teppe im Raum.
Cool Danke und übrigens Super Tolle mega Mod weiß zwar nicht wie du das zusammengebracht hast aber ich sitzt nur mehr vorm PC und spiel meinen Magier und hab angst das dei Quest irgendwann aufhören
LG
Dyras
EDIT:
Weil des nicht gegangen ist bei der ursprünge der magiergilde weil da kein Geist war hab ich mich telepotiert und jetzt hab ich mir 2.0 runtergeldaen das heißt jetzt müsst es gehn hast du bitte den konsolen Befehl wie ich die Quest zurückdrehen wo ich den zauber bekomme um in den schwarzen raum zu reißen und den konsolen befehl um ins World Space zurück zu rei0en Danke im Vorasu
Weil des nicht gegangen ist bei der ursprünge der magiergilde weil da kein Geist war hab ich mich telepotiert und jetzt hab ich mir 2.0 runtergeldaen das heißt jetzt müsst es gehn hast du bitte den konsolen Befehl wie ich die Quest zurückdrehen wo ich den zauber bekomme um in den schwarzen raum zu reißen und den konsolen befehl um ins World Space zurück zu rei0en Danke im Vorasu
sobald man den Zirkel besitzt, muss man das Amulett dem Dunkelelfen bringen .
@Dyras: Wie ich das zustande gebracht habe?
Les dir mal die Readme durch, die namen die darin vorkommen, wegen denen hab ichs überhaupt geschafft, waren alles unersetzliche Hilfen! Besonders Daniel41!!!
Kann ich die neuen Ladebildschirme rausnehmen?(welchen Ordner muss ich dazu löschen)
Ich nutze zZt die Dark UI Loadingscreens und bin damit vollauf zufrieden
Kann ich die neuen Ladebildschirme rausnehmen?(welchen Ordner muss ich dazu löschen)
Ich nutze zZt die Dark UI Loadingscreens und bin damit vollauf zufrieden