Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Okay, ich kann mich darum kümmern, allerdings brauche ich ein Paar informationen von dir.

WO genau liegt der gegenstand?
WANN taucht er dort auf?
Ein SCREENSHOT brauche ich auch auf dem der gegenstandt drauf ist.
WAS ist das für ein gegenstand?

Ich glaube nur das ich einen Tisch o.Ä. gelöscht habe und darum der gegenstand nicht mehr dort erscheinen kann, ist wahrscheinlich nichts besonders tragisches^^.

MFG >ALEXI<

PS: 2.0 braucht nicht mehr allzu lange!

PPS: NBthekiller hat nen schönen Schriftzug für AMG erschaffen, guckt ihn euch mal an.


Wieso brauchst du einen Screenshot vom gegenstand, was ist dass denn wieder für eine hohle arbeitsanweisung??
 
Ist doch absolut in Ordnung. Damit weiß Alexi dann ganz genau, wo er steht. Also alles in Butter :)

MfG,
ThreeD

Edit:
hier schonmal ein paar Antworten, Screen folgt frühestens gegen späten Abend:
1. als der Gegenstand aufgetaucht war, stand er in den Gemächer des ERZMAGIERS auf dem Teil, wo man den Wein in die Löcher steckt (weiß den namen nicht).
2. Was war es: es war ein Alchemie Mörser des Meisters
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt seltsam das das ding nicht auftaucht. Du siehst ja das ich an dem Tisch nichts geändert habe.

Für die eine Quest sollte man wohl einfach AMG ausschalten.

@Grumba irgendwas: Warum hohl? Ich wollte doch nur wissen worum es sich hier handelt.

MFG >ALEXI<
 
Hallo Alexi,

nun denn, dann ist es wohl so :( Deine drei Flaschen Wein auf dem Weinregal könnens ja auch nicht sein. Vielleicht trat der Fehler auch nur auf Grund von einer Oblivion-typischen Zickerei auf.

MfG,
ThreeD
 
Hat der der den Fehler hat...

- Mal Kvatch Aftermath als letztes geladen.
- Mal AMG als letztes geladen.
- Rungs VM drauf wenn ja sollte er sie mal ausschalten, weil der Raum in dem der BUG bei dir auftritt durch Rungs VM (zumindest eine der älteren Versionen) Von allen Items leergefegt wird, was sehr seltsam ist?

MFG >ALEXI<
 
Hast du den Oblivion Mod Magager, dann würde ich Kvatch oder AMG mal als letztes laden in der Reihenfolge der Mods ;).

MFG >ALEXI<

PS: Schickes AVA ich mag MGS auch ;).
 
PPS: NBthekiller hat nen schönen Schriftzug für AMG erschaffen, guckt ihn euch mal an.

Den Schriftzug finde ich schön, aber die Quali ist so Mies, mal sehen ob ich dir ne neue Version mit besserer Quali mache, den anderen kannst du als "Wasserzeichen" verwenden, einfach draufpacken und in eine Ecke schieben;)

Ungefär so:
Kirche mit Logo (Willkürliches Motiv! Hab ein Bild aus meinem Fenster geschossen:lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!AMG - NEWSTIME!!!

Es ist mal wieder soweit, ein neuer Meilenstein in der AMG Entwicklung wurde erreicht!

Nach langer Arbeit ist Version 2.0 endlich erhältlich! Rennen sie zum nächsten Saturn und kaufen sie Alexis Magiergilde.esp PC version ( :p Wenns nur so wäre).

Wenns nicht erhältlich ist, dürfen sie sich einen Goldfich beim Tierhändler ihres vertrauens abholen *

Das Update auf die neue Version wird dringend empfohlen, da viele Inkompatibilitäten entstanden.

CHANGELOG

(Zitat aus der LiesmichSowiesoNich)

"OHLOLROFL Es kipt rophotter und leßakanonen in ter neuen Fersion!"

Version 2.0:

- Added: Eine neue Quest, die sich im Meditationsraum anfügt.

- Added: Bücher aus "Adash Stadt der Magie" von Lordkain, wurden in "AMG" integriert (natürlich mit Erlaubnis).

- Added: Meditationsraum im Erzmagierpalast.

- Added: Neues Händlermaterial (Roben, Stäbe).

- Added: Praxographisches Zentrum wurde erweitert.

- Added: Magiergildenschrein unter dem Ruheraum in der geheimen Universität.

- Added: Neue Mods wurden in AMG integriert ("Galerions Robe und Anathar", "dpDrachenroben", "Garaks Staffreplacer").

- Added: GSI-Kompatibilität

- Tweaked: Die Sphäre, aus dem Quest "Ursprünge der Magiergilde" wurde umgestaltet.

- Tweaked: Das Plugin wurde von MartDann gecleant, dadurch wurden etliche Bugs gefixt!

- Tweaked: Viele kleine dinge und Unstimmigkeiten gefixt, Verbesserungen durchgeführt und kleinigkeiten in Dungeons geaddet.

- Tweaked: Zutaten klonen mit Nirnwurz wurde entfernt, da dies zur Inkompitabilität mit OI kommen würde!

- Tweaked: Der Erzmagier-Palast wurde verschönert und sorgt nun für mehr Atmosphäre.

- Fixed: Bug der plözliches Erscheinen von Geisterwölfen und Irrlichtern zufolge hatte gefixt.

- Fixed: AI Bug bei Mannimarco aus der Echo Höhle.

Download

MFG >ALEXI<

Downloadlink kommt bald ;).

*Dieses angebot gilt nur im Regierungsbereich von Kuwaiit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nightred
Nur mal so, der Schriftzug Download ist hier kein Link ;) Ich glaube du hast da was vergessen^^

Falls ich da was hochladen soll, habe ich noch nichts dergleichen bekommen.
 
das download teil kann ich nicht anklicken(kein download oder so) oder ist er auf der ersten seite?
EDIT:genau gleichzeitig nur paar sekunden zu spät-.-(man)
 
Das war beabsichtigt, ich wollte die Spannung etwas erhöhen und euch ärgern :p.

Vorerst wird nur die OMOD version auf Filefront kommen, aber sobald die Administratoren "aus dem Quark gekommen sind", wird es hier dann auch eine normale Version geben ;).

MFG >ALEXI<

PS: OMOD gibbet schon
 
Hi Alexi!

Wirklich klasse deine Mod, werde sie mir demnächst sicher mal runterladen. :) Auch, weil du ja Anathar+Galerions Robe eingebaut hast. :lol:

Und, wenn ich es noch anmerken darf, ich würde noch im Post "AMG - NEWSTIME" den Download-Link reinsetzen, denn momentan klickt man vergebens auf "Download". ;)