Projekt Alagaesia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wünsche euch auch mal viel erfolg bei dem projekt ;) is immerhin ein ziemlicher Brocken den ihr da schaffen wollt.

Aber ich rate euch wirklich alles gut durchzuplanen, wie ihr was angehn wollt und holt euch vorallem viele leute ins Boot.
Wir bei MERP haben zwar so viele leute, dass man nicht alle kennt :lol: und doch können wir immernoch helfende Hände gebrauchen xD

Deswegen der Rat, macht euch einen Masterplan, sonst bricht die Mod zusammen, vorallem wenn ihr iwo einen Fehler macht wird euch das sonst ewig verfolgen.

Ach ja, wie sieht es eigentlich aus mit neuen Modellen ? Wollt ihr denn neue Models erstellen, oder nehmt ihr welche aus den zahlreichen Ressourcen und dem normalen Obl ?
 
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Allerdings wundert mich das
Bild mit dem Schnee. Darf es in dieser Region, die einen leicht südlichen
Touch hat, überhaupt schneien?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jama
Werden wir acuh bekannte Persöhnlichkeiten treffen?

Ausserdem fänd ichs bessa wenn ihr dort die Zeit auf die Zeit aufbaut wo noch alle lebten und noch alles okay war. Also eher die Blütezeit der Drachenreiter.

Oh Gott was ich mich freu ma nach Ellesmera zu gehn <.<
 
  • Like
Reaktionen: Jama
Ja, wir haben grad3e noch alles auf AllWeather eingestellt wird aber noch geändert. Versprechen wir Euch!
 
Wow der Thread erfreut sich ja großer beliebtheit. 4 Seiten innerhalb weniger stunden! Das Projekt wird auf jeden fall von mir beobachtet!
 
  • Like
Reaktionen: Jama
Danke Euch allen,
Natürlich wird es auch in Alagaesia auch die gleichen Persönlichkeiten geben - sonst wäre das ja DOOF!:-D
Wir brauchen aber troßdem noch drigend Mitglieder sonst können wir das wirklich vergessen oder wir sind erst dann fertig wenn keiner mehr Oblivion spielt - Dann gibt es TES XVI
 
Also wirklich...
TES XV...
Wenn Bethesda weder 10 Spiele bereits fertig hat und beim 11. alle auf einmal Released, noch nur noch Spiele mit 1 Monat produktionszeit herausbringt, ist doch vor TES VI schon die Welt untergegangen...
Denn jeder weiß: Am 21.12.2012 geht die Welt unter.
Also macht euch mal nichts vor. :p
 
Klar doch es gibt natürlich eine Vertonnung und Gartenzwerg auch mit allen Npcs - Das würde doch sonst keine Sinn machen.
Wir werden den Mod auch in Kapitel rausbingen, im ersten Teil ist aber warscheinlich keine Vertonnung.
 
Mal 'ne kleine Frage:

Wie wollt ihr das eigentlich machen, dass das ingame dann auch ein wenig Alagaesia ähnelt? Ich meine, wie wollt ihr die Heightmap der Karte von Alagaesia entsprechen?
Habt ihr nen erfahrenen Heightmapbearbeiter? Denn ihr müsst höllisch aufpassen, ihr müsst eine fertige Heightmap haben, bevor ihr losbaut, sonst gehts in die Hose.

Gruß
roobsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also damit macht ihr die Heightmap.
Quasi also die Landschaft (Berge...), die man auch manuell machen kann.
Es wäre aber sehr ratsam, vorher anhand einer Vorlage eben diese Heightmap zu erstellen.
 
Der Heightmapeditor ist für größerte Landschaften da. Weil wenn man eine Fläche mit der größe von Oblivion nehmen würde, verliert man schnell den überblick. Mit dem Heightmapeditor hat man agröße Flächen von glaub 75x75cellen im Blick, und kann so leicht Berge ziehen. Allerdings is Oblivion mit dem Heightmapeditor ein wenig Bugy man muss also aufpassen was man damit macht.
 
  • Like
Reaktionen: Jama
Status
Für weitere Antworten geschlossen.