Sligo
Reisender
hab ich schon mal veruscht aber der geht bei 4 % einfach nicht weiter
ich versuch dann gleich mal länger zu warten
wenn der in einer stunde immer noch nicht fertig ist melde ich mich wieder
bis jetzt also danke
du hasst mir sehr geholfen
Und noch ne frage gehen alle Mods oder Plug-ins nur wenn man den patch installiert hat ???
Edit:
Also das mit dem patch hat geklappt und den zauber habe ich jetzt auch bekommen aber wenn ich den den beschwören will stürzt meine spiel ab
also ich aktiviere den zauber wo man den drachen auswählen kann dann drachen kommandieren und dann stürzt meine spiel ab
Nochmal Edit ^^
Also hab das problem gelöst
( für alle die noch das gleiche Problem haben wie ich es hatte hier noch die erklärung:
Also ich habe den Patch installiiert,
dann alles von dem Mode gelöscht ( weil ich alles ducrheinander gebracht habe ^^ )
und dann einfach alles nochmal eingefügt und dann geht das, auch bei der besten Auflösung usw. )
Dank nochmal an alle ( oder besser an den einen ) der mir geholfen hat )
ich habe es auch schen versucht indem ich die deteils und auflösung so schlecht wie möglich gemacht habe dann klappt das auch mit dem beschwören aber dann ist das so eine kasten der auch einer kante steht mit nem ausrufeteichen
kannst du mir da auch helfen???
Nochmal edit ^^:
Für alle die noch das gleiche problem haben:
Ihr müsst den patch installiern
dann müsst ihr alles von dem mode löschen wenn ihr so wie ich alles durcheinander gebracht habt ^^
und dann einfach alles nochmal einfügen
noch mal THX an euch beiden ( Cyborg und vfb ) ^^
ich versuch dann gleich mal länger zu warten
wenn der in einer stunde immer noch nicht fertig ist melde ich mich wieder
bis jetzt also danke
du hasst mir sehr geholfen
Und noch ne frage gehen alle Mods oder Plug-ins nur wenn man den patch installiert hat ???
Edit:
Also das mit dem patch hat geklappt und den zauber habe ich jetzt auch bekommen aber wenn ich den den beschwören will stürzt meine spiel ab
also ich aktiviere den zauber wo man den drachen auswählen kann dann drachen kommandieren und dann stürzt meine spiel ab
Nochmal Edit ^^
( für alle die noch das gleiche Problem haben wie ich es hatte hier noch die erklärung:
Also ich habe den Patch installiiert,
dann alles von dem Mode gelöscht ( weil ich alles ducrheinander gebracht habe ^^ )
und dann einfach alles nochmal eingefügt und dann geht das, auch bei der besten Auflösung usw. )
Dank nochmal an alle ( oder besser an den einen ) der mir geholfen hat )
ich habe es auch schen versucht indem ich die deteils und auflösung so schlecht wie möglich gemacht habe dann klappt das auch mit dem beschwören aber dann ist das so eine kasten der auch einer kante steht mit nem ausrufeteichen
kannst du mir da auch helfen???
Nochmal edit ^^:
Für alle die noch das gleiche problem haben:
Ihr müsst den patch installiern
dann müsst ihr alles von dem mode löschen wenn ihr so wie ich alles durcheinander gebracht habt ^^
und dann einfach alles nochmal einfügen
noch mal THX an euch beiden ( Cyborg und vfb ) ^^
Zuletzt bearbeitet: