Ressourcen-Icon

Übersetzung Akatosh Mount (Drachenmod) 1.9

Komisch bei mir wird der Zauberspruch nicht dazugefügt und ein hinweis dazu krieg ich auch nicht.
kann mir mal einer bitte einen Tip geben?

Vielen Dank
Lipoly
 
Verdammt

Ich hab genau das selbe Problem...bitte hilf uns einer!!! :cry:

Danke schonmal....:)

MFG Envoy
 
Aaaaalso, echt ne geile Mod, aber hab 2 Fragen!

1. In der Übersetzung steht wir sollen beide Dateien runterladen
es sind allerdings 3 vorhanden, braucht man alle 3?

2. Ich habe mich auf der Planet Elder Seite und auf der FilePlanet Seite
für die Mod angemeldet, doch wenn ich auf einen Downloadserver klicken
wollen die von mir dass ich mich um es downloaden zu können für einen
monatlichen Beitrag anmelde!
frustrierend!^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalso, echt ne geile Mod, aber hab 2 Fragen!

1. In der Übersetzung steht wir sollen beide Dateien runterladen
es sind allerdings 3 vorhanden, braucht man alle 3?

2. Ich habe mich auf der Planet Elder Seite und auf der FilePlanet Seite
für die Mod angemeldet, doch wenn ich auf einen Downloadserver klicken
wollen die von mir dass ich mich um es downloaden zu können für einen
monatlichen Beitrag anmelde!
frustrierend!^^

lg
Du musst nur das Komplettpaket runterladen :)
 
Aaaaalso, echt ne geile Mod, aber hab 2 Fragen!

1. In der Übersetzung steht wir sollen beide Dateien runterladen
es sind allerdings 3 vorhanden, braucht man alle 3?

2. Ich habe mich auf der Planet Elder Seite und auf der FilePlanet Seite
für die Mod angemeldet, doch wenn ich auf einen Downloadserver klicken
wollen die von mir dass ich mich um es downloaden zu können für einen
monatlichen Beitrag anmelde!
frustrierend!^^

lg

das problem hatte ich anfangs auch. du musst unten schauen, da sind free server, ich glaube beide sind "west coast, USA".
dann musst du halt nicht auf skip the line sondern aufs anderen drücken.
manchmal muss man dann halt bissle warten.

lg
 
  • Like
Reaktionen: Caras
Aso... :eek:

Ok habs ausprobiert.. genau dat selbe wie 3 Posts über mir... :cry:!!!
Hm ... wenn ich mir den Thread so anschaue, gibt es Probleme mit der Komplettversion ... Ladet euch am Besten das so runter, wie ich es in der Readme geschrieben habe! Wenn es dann nicht geht, hmm ... dann sehen wir weiter ^^

PS: I'm back !!! 8)
 
So ich hab jetzt mal die Readme an das Komplettpacket angepasst und die DV hat nun nen neuen Downloadlink auf Rapidshare, da es Funpic gelöscht hatte.

PS: Das Komplettpacket ist nach wie vor auf Scharesoft erhältlich. Ich hab lediglich die Einzelversion neu hochgeladen :)
 
super mod!
funktioniert bei mir auch, nur gibz manchmal etwas derbe fehler... ich schildere mal: hin und wieder (meist über net stadt aber auch manchmal einfach mitten in der wildnis) seh ich den drachen plötzlich von der seite, dann wird man wie bei einer heftigen windböe seitlich weggeschossen (richtig schnell!) dann bleibt man stehen und fällt runter... am boden muss ich absteigen weil ich sonst inkl drache durch den boden falle...:shock:.

passiert gott sei dank nicht oft aber doch hin und wieder und das nervt.

ach ja mit alba gibz auch ein problem, die wird mitteleportiert und fällt dann hinunter und is tot^^ gottseidank steht die wieder auf^^ wär schön wenn sie wenigstens auf einen drachen steigen würde aer muss mich dabei wohl eher an den alba-erschaffer wenden:?

is das normal?(also jetzt das mit dem hinunterfallen ned das mit der alba, das is mir klar xD)
 
mal ne frage auch wenn ich jetzt blöd rüberkomme, aber ich wei0 nicht wie ich mit dem fliegen kann. Könnte mir bitte das irgendwer erklären?
Danke
 
öhhm, da sollte ein zauber in deiner zauberliste sein: "Drache beschwören" oder so glaub ich. den zauberst du dann sollte der meistens hinter dir auftauchen, also umdrehen:-D. dann drauf zu gehen und dann leertaste drücken als würdest du auf ein pferd steigen. ja und dann steuerst du den wie ein pferd. in die höhe kommst du wenn du den blick mit der maus nach oben wendest. sieht in ego perspektive a) etwas doof aus b) isse unübersichtlich und c) siehts nichtmal halb so schick aus wie in 3rd person sicht ;) also 3rd person sicht wechseln
 
probleme mit akatoshs mount

hallo
ich habe ein problem mit dem mod akatoshs mount.
und zwar kann ich zwar fliegen , weiss aber nicht wie ich höher oder tiefer fliege

danke im vorraus
 
Willkommen im Forum!

Wenn ich mich recht erinnere, steuert man die Höhe mit der Maus, so wie man auch die Kamera steuert.
Nach oben schauen - nach oben fliegen.
Runter schauen - nach unten fliegen.
 
Problem

Also gut ich hab den ZAuber mit dem Drachen aber der erscheint nich weder hinter mir noch vor mir oda sonst was ich hab schon alle befehle probirt beschwören folgen usw aber das klappt nich hat wer nen tipp ?

:cry: :cry:
 
[Mod-Problem] Akatosh Mount Problem

Also ich hab das schon beim mod selbst geschrieben mein problem is : der Drache kommt net :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: