Ressourcen-Icon

Übersetzung Akatosh Mount (Drachenmod) 1.9

ich würd mal sagen da kannst du nix dran ändern, weil der drache sich so schnell bewegt.. du könntest nur mods laden die machen das man auch die entfernten Objekte sieht .. vllt kennt ja einer ein paar, geben gibts die bestimmt ^^
 
Öffne die Konsole mit ^ --> klicke den Drachen an ---> gib folgendes ein:
Code:
setrefessential 1
--> schließe die Konsole wieder mit ^ --> der Drache müsste jetzt unsterblich sein.
 
@Achendil: Du hast auch meiner meinung anch zu wenig arbeitsspeicher. ich hab mit oblivion keine probleme das bei hoher einstellung zu spielen, aber wenn dir der arbeitsspeicher fehlt, musst du die einstellungen runtersetzen.
den mod hab ich mir nie geladen, ich komm ganz gut zu fuß klar ^^
 
Hallo, Ich hätte da mal eine kleine Frage und ich wusste nicht wohin damit, also stelle ich sie mal an dieser Stelle:

Hier ein Bild das ich irgendwo im Internet aufgegabelt habe:
http://img200.imageshack.us/img200/5759/drachex.jpg :eek:

Nun meine Frage: Ich möchte gerne wissen um welches Plugin (falls es sich um eines handelt) es sich hierbei handelt und ob man diesen Drachen "reitbar" machen könnte. (Ich sehe nämlich keinen Sattel):huh:

Wenn der Drache bekannt ist oder der Autor dies liest wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.:)

Meiner Meinung nach sieht dieser um Längen besser aus als Akatosh.

Edit: Wenn ich mich nicht irre, ist im Hintergrund Burg Seeblick zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Drache ist von einer russischen Seite.
Jedoch eine Sache vorneweg:
Ich hatte ihn mal geladen und bei dem ist mir CS wie auch das Spiel selbst gecrashed. Außerdem soll das Ding angeblich ein Rip-Off sein (d.h. illegal aus einem anderen Spiel übernommen)
 
@DarkRuler2500,
Sieh mal einer an. Hätte ich nicht gedacht. Schade. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht eine optisch ansprechendere Alternative zu Akatosh Mount geben würde, aber anscheinend nicht. Da bleiben mir also nur zwei Möglichkeiten:
1. hoffen, dass bei TES V Skyrim auch reitbare drachen dabei sein werden.
2. hoffen, dass irgendein Modder mal einen Drachen rausbringt der ähnlich gut aussieht.

Edit: Wollte ich eigentlich gleich fragen: Gibt es denn wirklich für Oblivion keine Alternative für Akatosh Mount?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
könnte mir vielleicht jemand sagen, ob ob man die Mod auch als Ressource benutzen könnte? Wenn ja, dann würde ich sie in einer meiner Mods benutzen.
LG Babarian_of_Skyrim
 
Hey,
könnte mir vielleicht jemand sagen, ob ob man die Mod auch als Ressource benutzen könnte? Wenn ja, dann würde ich sie in einer meiner Mods benutzen.
LG Babarian_of_Skyrim
Wenn diese Mod einfach als Ressource nutzbar wäre, gäbe es dazu eine ausdrückliche Deklaration.
Ich habe diese bei Akatosh Mount nicht gefunden, deswegen denke ich das dies hierbei nicht einfach so möglich ist.
Allerdings heißt das nicht, dass du die Mod nicht in deinen eigenen Projekten benutzen darfst,
du musst einfach nur den Autor anschreiben und ihn dafür um Erlaubnis bitten.
In den meisten Fällen kriegst du diese dann auch, sofern du ihn und die verwendete Mod in den Credits erwähnst!;)
 
dieses buch

ich habe diesen zauber nicht erhalten und in der beschreibung steht das man in diesem dorf neben der kaiserstadt ein buch findet wo man den zauber erlernen kann wo in diesem dorf ist das buch?
 
akatosh mount

hey
ich habe ein Problem ich habe mir mal ein par Mods geholt und die .esp ind den oblivion-DATA ordener getan
dan bin ich bei spieldateien gegeangen und habe es eingeschaltet.
das funst einfach nicht...:cry:

habe ich irgendwas falsch gemacht:huh:
grüße crazon
 
Optisch gute alternativen zu Akatosch Mount gibt es hier. Die Spanier haben den ganzen Kram wirklich aus aller Welt zusammengetragen. Insbesondere sind auch die Sachen von Ancient Laws mit drin, wie Frostwyrm und Nazgar. Bei Frostwyrm geht das Gerücht es könnte sich eventuell um einen Rip aus World of Warcraft handeln. Da er aber auch in diesem Paket enthalten ist und die Spanier auf Copyright achten, glaube ich es nicht. Andererseits hat ancient laws neben Eigenschöpfungen und Nachschöpfungen auch ein paar Sachen geript.

Viel Spass

Harvald