Ressourcen-Icon

Übersetzung Crowded Roads Revamped 2.0

Hi
Ich wollte mal wissen wo genau es dir Abenteuere ectr. gibt!
Bin von Skingrad nach Anvil gelaufen und habe nur so eine Frau (Nachname Ottus) gefunden ist das so ein NPC?
Ansonsten find ich keine anderen NPC könnte mir jemand sagen wo zb ein NPC gespawnt wird?

Hat jeder NPC einen eigenen Namen?

mfg Dante 2000

Ich hab die Mod nicht gespielt, aber Frau Ottus ist die Schriftstellerin der verschiedenen Stadtleitfäden und existiert auch in Vanilla. :p
Vielleicht wurde ihre Familie erweitert, aber das schließe ich aus. :lol:
Am Besten mal die Mod via OBMM als letztes oder so laden.
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Habe den Mod auch, bin zwar noch nicht allzuviel rumgelaufen aber bisher noch keinem Händler oder so begegnet...

Sind die nur in bestimmten Gebieten, oder spawnen die am Anfang noch nicht ?
 
Ne, ich meinte jetzt nicht speziell Händler, mir ist eben erst ein Reisender, Abenteurer oder wie auch immer begegnet. Und das nach 2 Spielstunden... ;)
 
Könnte man eine größere Crowed Roads machen.
Die die Art von Reisenden zufügt:

Abenteurer(nicht nur Orks)
Lieferanten(Mit Waren für einen Laden)
Fahrende Händler(Mit eigenen Waren)
Gruppe von Legionären
Liebespaare(ein paar zu Pferd)
Mehr Banditen an den Straßen
 
Ne, irgendwie funktioniert das nicht...
Da war mal einer mit dem Namen "Abenteurer" aber mehr nicht...

Gibts da irgendeinen Trick das der Mod funktioniert (Ladereihenfolge) ?
 
Hi!
Ich habe Crowded Roads Revamped bei mir normal installiert und es funtzt net. Es sind weder Reisende, noch Lieferanten oder sont irgendwelche neuen NPC´s da. Nur wenn ich einen neuen Char anfange funktionierts! Ist das normal und kann man irgendwie Crowded Roads bei einem laufendem Char aktivieren?

Und meine Modlist
Anhang anzeigen 788
 
Zuletzt bearbeitet:
du benutzt die Rafoo Croad roads version obwohl du kein Rafoo hast?. Probier die normal version. Gibts hier im Tread. Achja und die Oblvion esm sollte immer als erstes geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja ich habe es auch mit der normalen als erstes Versucht. Danach habe ich aus na dunklen Ecke noch RAFOO rausgekramt und die esp benutzt, was auch nicht half.

Deshalb funktionieren beide nich...
 
Also ich habe am Anfang auch keine Leute auf den Straßen getroffen. Aber nun, ist alles voll von Reisenden ect.
Auch kommt es mir so vor als wenn in bestimmenten Gebieten weniger Leute unterwegs sind

Also einfach mal abwarten.