Ressourcen-Icon

Übersetzung Akatosh Mount (Drachenmod) 1.9

hab ich schon mal veruscht aber der geht bei 4 % einfach nicht weiter
ich versuch dann gleich mal länger zu warten
wenn der in einer stunde immer noch nicht fertig ist melde ich mich wieder
bis jetzt also danke
du hasst mir sehr geholfen

Und noch ne frage gehen alle Mods oder Plug-ins nur wenn man den patch installiert hat ???

Edit:
Also das mit dem patch hat geklappt und den zauber habe ich jetzt auch bekommen aber wenn ich den den beschwören will stürzt meine spiel ab
also ich aktiviere den zauber wo man den drachen auswählen kann dann drachen kommandieren und dann stürzt meine spiel ab


Nochmal Edit ^^
Also hab das problem gelöst

( für alle die noch das gleiche Problem haben wie ich es hatte hier noch die erklärung:
Also ich habe den Patch installiiert,
dann alles von dem Mode gelöscht ( weil ich alles ducrheinander gebracht habe ^^ )
und dann einfach alles nochmal eingefügt und dann geht das, auch bei der besten Auflösung usw. )

Dank nochmal an alle ( oder besser an den einen ) der mir geholfen hat )

ich habe es auch schen versucht indem ich die deteils und auflösung so schlecht wie möglich gemacht habe dann klappt das auch mit dem beschwören aber dann ist das so eine kasten der auch einer kante steht mit nem ausrufeteichen

kannst du mir da auch helfen???

Nochmal edit ^^:

Also hab das problem gelöst

Für alle die noch das gleiche problem haben:
Ihr müsst den patch installiern
dann müsst ihr alles von dem mode löschen wenn ihr so wie ich alles durcheinander gebracht habt ^^
und dann einfach alles nochmal einfügen

noch mal THX an euch beiden ( Cyborg und vfb ) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die meißten plugins benötigen den patch, vorallem eben die die auch mit einer geoatchten obl version gemnacht wurden und es zockt ja eh fast jeder mit dem patch es spricht ja nix (was ich wüsste) dagegen

PS: es ist normal das der patch lang dauert zum installieren
ich glaub mich auch zu erinnern dass man ne meldung bekommt wie: allow 20 min. for updating, also 20 min fürs patchen wart einfach bisschen
 
Wie schon gesagt habe ich das problem gelöst

falls irgendeiner noch fragen hat wie ich das gelöst habe ^^ kann er mir schreiben
aber nur bei diesem Problem mit dem DrachenZauber
weil bei den anderen habe ich zu 90% keine ahnung ( vll. ne idee aber bin mir nicht sicher )

MfG SLIGO
 
GROSSES DANKE

für diesen genialen Drachenmod !

Unglaublich das es so einen Mod gibt der auch bei mir bestens funktioniert.
Habe auch keinen besonders neuen Rechner -- P4 mit 3 GHZ aber 2GB Arbeitsspeicher -- läuft absolut flüssig.
Ist auch nicht verwunderlich oder problematisch das es mal kleine Grafikkonflikte beim landen aus der Höhe gibt. Wer zB von oben auf eine Stadt zufliegt und landet wird nicht alle Grafikdetails sehen aber wie sollte das auch möglich sein. Die Mühe die nötig war um diese Drachen überhaupt in das Spiel zu integrieren kann ich mir als "hab noch kaum Ahnung davon" nur so einigermassen vorstellen.
Aber das klappt ausgezeichnet man kann da locker drüber wegsehen. Bei selten auftretenden Probs einfach den Drachen dann mit Befehl nach Hause schicken und anderen Orts wieder rufen.
Man sehe sich einfach mal an wie heftig und genial anzusehen die Drachen kämpfen, Feuer oder Eismassen ausspeien, mit Tatzen schlagen oder ohne Probleme sogar durch städte zu Fuss hinterherlaufen .
Bin ungefähr 1std ohne Probs mit dem Drachen durch Tamriel gelaufen.
BEEINDRUCKEND ! :-D

Ein wichtiger Tipp zur Steuerung des Drachen ! Habe hier gelesen das jemand probleme hatte. Nach dem Aufsitzen breitet der Drache zunächst die Flügel aus - also Flugbereit dann einfach nach oben lenken um Hochzufliegen. Möchte ich aber nicht fliegen sondern auf dem Boden reiten muss die Taste für ducken oder Umschalttaste für Rennen und Gehen gedrückt werden ! Dann landet der Drache auf dem Boden. Möchte ich wieder aufsteigen dann gleiche Taste erst nochmal drücken.

Der Mod ist einer von denen die ich mir noch gewünscht habe aber nicht gedacht hätte das es geht !! :D

Nette Grüsse und aufrichtiger Dank für die Mühe !
 
Hi Two-Sword !

Ich hab mir das Video mal angesehen. Sieht mir nicht nach einer Neuesten Version aus. Hab noch nicht probiert beim aufsitzen eine Fackel zu nehmen.
Aber der dargestellte Drache ist ein Eisdrache. Der speit Eis und nicht Feuer.
Deshalb sind es 5 verschiedene Drachen die beschwört werden können.
Aber ok... könnte eine andere umgemodelte Version sein.
Finde aber das Video ist nicht unbedingt ein positives Vorzeigebeispiel. ;)
Schade ist das im Video als auch auf dem Screenshoot die geniale Grafik der Drachen nicht so rüberkommt. Wenn ich die Drachen bei mir sehe kommt die gelungene Animation und die Details die zu sehen sind sehr viel besser.
Auch der Sound und die Effekte sind beeindruckender.
Im Video kommt der Drache eher etwas plump und trampelig daher :eek:
Kommt vielleicht auch darauf an wie der Drache gehändelt wird . ;)

Nette Grüsse
 
Ja das Video ist zwar nicht sehr gut und ich weis sehrwohl dass das ein Eisdrache is ich bin ja nicht blind aber, egal.
Das kleine Detail worauf ich mit diesem Video hinweisen wollte ist dass der char in dem Video AUF dem Drachen sitzt während dieser kämpft.
Ich würde nun gerne wissen ob das in der Version hier schon möglich ist oder ob der modder das erst kürzlich entwickelt hat.
 
Ok.. sorry.unnötig dich darauf hinzuweisen das Eisdrachen eher nicht Feuer spucken. :D

Jetzt mal klar und eindeutig formuliert :
Habe meine Version hier erst vor einigen Tagen im Forumdownload gezogen.
In der Version kann ich auch auf dem Drachen sitzend eine Fackel halten aber kämpfen oder Feuer spucken sobald ich aufsitze kann der Drache nicht.
Oder es gibt irgendwelche Tasten um das zu steuern die ich nicht kenne. Hab aber alle möglichen normalen Steuerungstasten ausprobiert ....geht nicht.

nette Grüsse
 
Hallo!

Sorry das ich nomal sowas älteres ausgrabe aber : Ich bekomme den Spell nicht zum beschwören, egal was ich anstelle...Muss man irgendein bestimmten level haben?
 
bei mir funtzt des ned....

bei mir klappt das nicht ,wenn ich im spiel bin passirt garnichts und ich hötte diesen mod sehr gerne :D könnt ihr mir weiter helfen ????



ich hoffe ja,danke im vorraus !
 
Was hast du denn gemacht?
Alles runtergeladen, ins data-Verzeichnis kopiert ("Überschreiben" mit ja bestätigt?), im Launcher unter Spiel-Dateien einen Haken vor die esp gesetzt oder im ModManager, wenn du den benutzt?
 
Alsoooo ich habs ins inhaltverzeichnis getan ,alle daten das der ordner hatt dann häkchen und spiel beginnen laden und dann passirt garnichts :cry:
 
Also, *will keinen neuen Thread öffnent*
Ich habe ebenfalls das Prob das bei mir weder der Zauber, noch das Buch auftaucht, möglich das ich es falsch installiert habe darum sag ich euch mal wie ich das machte.

Habte die Datein Akatosh Mount DV 1.9 und
Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
Unter Data, da wo auch die Oblivion.esm ist, eingefügt.
Dann hab ich den kompleten Meshes Ordner zwischen den vorhandenen, also
Sounds, Musik ect.
und den Order mit den Texturen halt im Texturen Order der Ordner den ich dort einfügte war SaidenStorm (so hieß im übrigen auch der, in den Meshes)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, ich würd diesen Mod nur zu gerne spielen wie ihr euch denken könnt^^
 
hast du auch den patch 1.2.046 (glaub ich. Abkürzung 1.2 :D)???
Wenn nicht kann der auch nicht gehen weil er das vorraussetzt. sonst Nochmal neu installieren.
Am schnellsten geht das eig. du geht noch mal in winrar (winzip etc. was auch immer du hast) und fügst die ESP nochmal ein und und dann rest in den Data-Ordner. Dann einfach alles "verschieben und ersetzten". Wenn das immer noch nicht geht musst du es nochmal downloaden und dann das von vorhin nochmal machen. Könnte auch sein das du was falsch gedwonloadet hast.
Wenns immer noch nicht geht:
Weiß ich auch nichts mehr xD

Mfg Sligo