Ressourcen-Icon

Übersetzung Akatosh Mount (Drachenmod) 1.9

also ich hb da ein kleines problem nähmlich:

ich kann mit dem drachen leider net hoch fliegen egal ob in städten oder aufm land,bei mir ist es so das er nur zentimeter knapp übern boden fliegt aber ich möchte so gerne übern weißtgold turm schweben.............:cry:
könntet ihr mir bitte helfen!
 
also ich hb da ein kleines problem nähmlich:

ich kann mit dem drachen leider net hoch fliegen egal ob in städten oder aufm land,bei mir ist es so das er nur zentimeter knapp übern boden fliegt aber ich möchte so gerne übern weißtgold turm schweben.............:cry:
könntet ihr mir bitte helfen!
Der Drache müsste eigentlich fliegen, wenn du laufen würdest. Du musst natürlich auch nach oben schauen, damit er steigt ;)
 
merkwürdigerweise kann ich mit meinem drachen nich kämpfen 0o' im offiziellen releasethread hat saidenstorm aber gepostet und per video bewiesen, das es geht 0o' wie geht das? bei mir funzt das nich...
 
merkwürdigerweise kann ich mit meinem drachen nich kämpfen 0o' im offiziellen releasethread hat saidenstorm aber gepostet und per video bewiesen, das es geht 0o' wie geht das? bei mir funzt das nich...
Du musst absteigen ;D Dein Drache bekämpft denk ich keine NPCs, die am Anfang deine Freudne waren. Kreaturen und Feinde greift dein Drache gleich an
 
nya ich hab vergessen "mountet combat" hinzuschreiben. Ich meine nämlich mit dem Drachen kämpfen, sprich: Du sitzt aufm Drachen und röstest dann deine Feinde. SaidenStorm hat Videos davon gezeigt und im offiziellen thread steht ja auch was davon... Oder is schonwieder ne neue version draußen?
 
nya ich hab vergessen "mountet combat" hinzuschreiben. Ich meine nämlich mit dem Drachen kämpfen, sprich: Du sitzt aufm Drachen und röstest dann deine Feinde. SaidenStorm hat Videos davon gezeigt und im offiziellen thread steht ja auch was davon... Oder is schonwieder ne neue version draußen?
Kannst du mir mal bitte den Link zu dem Thread geben?
 
Ok stimmt. Das müsste gehen. Auch bei tesnexus.com steht, dass das eigentlich schon enthalten sein müsste ( last updated 15:22, 23 January 2008 ), aber es ist nicht vorhanden :( Hab sie nämlich gerade nochmal neu gesaugt und ausprobiert, aber es geht (noch) nicht.



Dafür hab ich die aktuelle Version von Akatosh Mount endlich final übersetzt und die Readme hab ich auch angepasst.

Readme:
=== Vorwort ===
Originalmod: http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=691627
Meine Übersetzung ist jetzt final. Ich hab alle Texte jetzt auf Deutsch übersetzt.
Ich hab diese Mod nur übersetzt! Das Original stammt von SaidenStorm.
Aber das ist meine allererste Übersetzung, die ich je gemacht habe und ich hoffe, dass ich so wenig Fehler wie nur möglich
gemacht habe! ;) But no one is perfekt, oder? ^^
Achja die Übersetzung ist von der Version 1.9!


=== Beschreibung ===
Durch diesen Mod ist es möglich, auf Drachen in der Luft und auf dem Boden zu reiten. Der Drache kann gerufen werden, außerdem lassen sich Befehle wie folgen und warten geben.


=== Features ===
- Fünf neue Drachen (Feuerdrache, Eisdrache, Erddrache, Sturmdrache und Schattendrache)
- Befehle für die Drachen:
- Beschwören, beschwört euren ausgewählten Drachen
- Folgen, euer Drache folgt euch
- Bleib hier, der Drache wartet an diesem Punkt auf euch
- Sei leise, der Drache wird 20 Sekunden niemanden angreifen
- Ruh dich aus, der Drache wird sich schlafen legen und seine Lebenspunkte regenerieren
- Wach auf, weckt den Drache wieder auf
- Satteltaschen, Satteltaschen für den Drachen (er kann unendlich viel tragen)
- Geh nach Hause, er fliegt nach Hause (Zurückholen durch Neubeschwören)


=== Installation ===
Mit OBMM (Oblivion Mod Manager):
Entpackt die Akatosh Mount DV 1.9.omod in irgendeinen Ordner und führt sie aus. Im OBMM müsst ihr die Mod dann nur noch mit einem Doppelklick aktivieren.

Ohne OBMM:
Entpacke den meshes und den textures Ordner sowie die .esp in deinen Oblivion/Data Ordner. Aktiviere im Oblivion Launcher unter Spieldateien noch die .esp und du bist bereit zum Spielen! Du solltest gleich zu Beginn des Spiels einen Zauber erhalten, mit dem du deinen Drachen auswählen kannst. Für den Fall, dass ihr den Zauber nicht bekommen solltet, hab ich ein Buch implentiert mit dem ihr den Zauber erhalten könnt. Das Buch ist in Weye (Fischerdorf in der Nähe der Kaiserstadt) auf der Kaiserstadtbrücke zu finden.


=== Inkompatible Mods / Bugs ===
Keine bekannt


=== Kontakt ===
Sollte ich Übersetzungsfehler gemacht haben, dann schreibt es in den Scharesoft Thread oder kontaktiert mich:
E-Mail: cyborg11@online.de
MSN: cyborg112@hotmail.de
Xfire: cyborg112
ICQ: 301491524


=== Credits ====
SaidenStorm - Danke für die gute Mod!
Exaras - Danke für das Überprüfen der Übersetzung (Anfangsversion)


Download Übersetzungsfix DV Final @funpic.de (Nur esp)
Download Übersetzungsfix DV Final @rapidshare.com (Nur esp)[/size]

Wäre schön, wenn du es bei dir updaten könntest, Scharesoft! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, der tread ist schon lange nicht mehr benutzt worden, aber trotzdem...ich hab ein problem...ich hab den mod installiert, aktiviert, etc. nachdem ich den zauberspruch/zaubersprücher nicht erhalten habe (nur dagon attack) bin ich nach meye gegangen. das buch ließ sich allerdings nicht in meinen inventar aufnehmen und ich habe den zauberspruch noch immer nicht erhalten.
danke für die antworten
 
ich weiß, der tread ist schon lange nicht mehr benutzt worden, aber trotzdem...ich hab ein problem...ich hab den mod installiert, aktiviert, etc. nachdem ich den zauberspruch/zaubersprücher nicht erhalten habe (nur dagon attack) bin ich nach meye gegangen. das buch ließ sich allerdings nicht in meinen inventar aufnehmen und ich habe den zauberspruch noch immer nicht erhalten.
danke für die antworten
1. Hast du den aktuellsten Oblivion Patch 1.2?
2. Hm ... ja das Buch kann man nicht aufnehmen, sobald man es aber aktiviert, müsste man den Zauberspruch eigentlich erhalten :/
 
Zitat von PintenPaul:

ich weiß, der tread ist schon lange nicht mehr benutzt worden, aber trotzdem...ich hab ein problem...ich hab den mod installiert, aktiviert, etc. nachdem ich den zauberspruch/zaubersprücher nicht erhalten habe (nur dagon attack) bin ich nach meye gegangen. das buch ließ sich allerdings nicht in meinen inventar aufnehmen und ich habe den zauberspruch noch immer nicht erhalten.
danke für die antworten

also bei mir war das problem auch vorhanden, dann hab ich mal wieder shivering isles installiert un es ging xD. mehr kann ich dazu auch nich sagen :sorry:
 
Also
ich habe da ein Problem
ich bekome diesen drachenbeschwörungszauber
PLS
ich hab noch das Plug-in Mein Insel-Hause V3 an
aber wenn ich den ausschalte geht der trotzdem nicht
kann mir da einer helfen

PLS
ich will uach auf drachen Reiten
 
Also
ich bekome diesen drachenbeschwörungszauber

hä wo ist dann das problem?
meinste du bekommst den zauber NICHT?
dan erstmal wie hast du installiert? so wie unten? hats das buch gelesen?

Readme schrieb:
Entpacke den meshes und den textures Ordner sowie die .esp in deinen Oblivion/Data Ordner. Aktiviere im Oblivion Launcher unter Spieldateien noch die .esp und du bist bereit zum Spielen! Du solltest gleich zu Beginn des Spiels einen Zauber erhalten, mit dem du deinen Drachen auswählen kannst. Für den Fall, dass ihr den Zauber nicht bekommen solltet, hab ich ein Buch implentiert mit dem ihr den Zauber erhalten könnt. Das Buch ist in Weye (Fischerdorf in der Nähe der Kaiserstadt) auf der Kaiserstadtbrücke zu finden.
 
kannst du mir sagen wo genau ich das Buch finde
und dieses gleich zu beginn des spiels bekommt man nen zauber
bekommt man den zauber nur wenn man das spiel neu startet???
 
kannst du mir sagen wo genau ich das Buch finde
und dieses gleich zu beginn des spiels bekommt man nen zauber
bekommt man den zauber nur wenn man das spiel neu startet???
Steht doch in der Readme. In Weye findest du das Buch. Vorausgesetzt du hast auch den Oblivion Patch 1.2 installiert. Sonst geht die Mod eh net