=== Vorwort ===
Originalmod:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=691627
Meine Übersetzung ist jetzt final. Ich hab alle Texte jetzt auf Deutsch übersetzt.
Ich hab diese Mod nur übersetzt! Das Original stammt von SaidenStorm.
Aber das ist meine allererste Übersetzung, die ich je gemacht habe und ich hoffe, dass ich so wenig Fehler wie nur möglich
gemacht habe!
But no one is perfekt, oder? ^^
Achja die Übersetzung ist von der Version 1.9!
=== Beschreibung ===
Durch diesen Mod ist es möglich, auf Drachen in der Luft und auf dem Boden zu reiten. Der Drache kann gerufen werden, außerdem lassen sich Befehle wie folgen und warten geben.
=== Features ===
- Fünf neue Drachen (Feuerdrache, Eisdrache, Erddrache, Sturmdrache und Schattendrache)
- Befehle für die Drachen:
- Beschwören, beschwört euren ausgewählten Drachen
- Folgen, euer Drache folgt euch
- Bleib hier, der Drache wartet an diesem Punkt auf euch
- Sei leise, der Drache wird 20 Sekunden niemanden angreifen
- Ruh dich aus, der Drache wird sich schlafen legen und seine Lebenspunkte regenerieren
- Wach auf, weckt den Drache wieder auf
- Satteltaschen, Satteltaschen für den Drachen (er kann unendlich viel tragen)
- Geh nach Hause, er fliegt nach Hause (Zurückholen durch Neubeschwören)
=== Installation ===
Mit OBMM (Oblivion Mod Manager):
Entpackt die Akatosh Mount DV 1.9.omod in irgendeinen Ordner und führt sie aus. Im OBMM müsst ihr die Mod dann nur noch mit einem Doppelklick aktivieren.
Ohne OBMM:
Entpacke den meshes und den textures Ordner sowie die .esp in deinen Oblivion/Data Ordner. Aktiviere im Oblivion Launcher unter Spieldateien noch die .esp und du bist bereit zum Spielen! Du solltest gleich zu Beginn des Spiels einen Zauber erhalten, mit dem du deinen Drachen auswählen kannst. Für den Fall, dass ihr den Zauber nicht bekommen solltet, hab ich ein Buch implentiert mit dem ihr den Zauber erhalten könnt. Das Buch ist in Weye (Fischerdorf in der Nähe der Kaiserstadt) auf der Kaiserstadtbrücke zu finden.
=== Inkompatible Mods / Bugs ===
Keine bekannt
=== Kontakt ===
Sollte ich Übersetzungsfehler gemacht haben, dann schreibt es in den Scharesoft Thread oder kontaktiert mich:
E-Mail:
cyborg11@online.de
MSN:
cyborg112@hotmail.de
Xfire: cyborg112
=== Credits ====
SaidenStorm - Danke für die gute Mod!
Exaras - Danke für das Überprüfen der Übersetzung (Anfangsversion)