Ressourcen-Icon

Übersetzung Agent of Righteous Might DV 1.1.0

Also ich dachte ja, dass die ganze Anlage in die Luft gejagt wurde und Peric sich geopfert hat. War ja auch spannend gemacht, unter Zeitdruck die Anlage zu verlassen. Hatte dann aber zum einen den Brief und zum anderen ein Tag später festgestellt, dass nichts in die Luft gesprengt wurde und Peric entspannt im Arbeitszimmer flanierte. Deswegen, meine kleine Geschichte. Wenn das nicht gewollt ist, sollte der Eingang nicht mehr zugänglich sein.
 
Ich will die Mod jetzt auch mal spielen. Wenn ich noch irgendein Fehler sehe oder erkenne poste ich das dann hier.? Da ich ausser Wetter,- Beleuchtungs-und Vogelmods nichts drauf habe sollte es doch clean sein. Hört sich jedenfalls spannend an.
 
@ Slodemus. Wenn du Fehler beim Durschspielen von 'Agent of Righteous Might' entdeckst, ist das hier der richtige Thread um sie anzusprechen.
 
Ich will die Mod jetzt auch mal spielen. Wenn ich noch irgendein Fehler sehe oder erkenne poste ich das dann hier.? Da ich ausser Wetter,- Beleuchtungs-und Vogelmods nichts drauf habe sollte es doch clean sein. Hört sich jedenfalls spannend an.

Aber sicher :D
 
Hi!
Ich habe ein kleines Problem:

Ich sollte Salm zum Geheimversteck folgen. Allerdings hatten wir auf dem Weg dahin soviele Kämpfe (ich bin dreimal in eine Schlacht zwischen Kaiserlichen und Sturmmänteln geraten) dass ich ihn verloren habe. Wiederfinden konnte ich ihn nicht. Und irgendwann hiess es "Abgeschlossen:Begleite Salm usw." Gibt es da eine Möglichkeit ihm nachzureisen? Sonst müsste ich den alten Save vom Anfang der Reise nehmen :?.

MfG xxXRIPXxx
 
Oh, das Problem kenne ich.

Wenn du die Meldung hast, wirst du wohl ein Spielstand zurück müssen. Der Kerl ist eindeutig auf zu agressiv gestellt. Bin unsicher, ob der Typ eine Questmarkierung hat. Wenn ja, ausser Sichtweise dem Questmarker hinterher reisen und öfters zwischen speichern, falls man ihn mal verliert. So habe ich es aus Verzweiflung an einer späteren Stelle, wo man wieder jemand folgen soll gemacht.
 
Er hat leider keinen Questmarker. Mein Problem dabei sind auch Mods wie Immersive Patrols und Immersive Creatures sowie Kopfgeld zur Genüge. Ich werd sowieso sehr häufig angegriffen, er macht das dann nicht besser. Vor allem mit der schwachen Ausrüstung dann doch heftig. Ich fände es cool, wenn man wenigstens Ring und Kette hätte behalten können.
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Fing schon draussen mit dem Troll an. Ich als Krieger auf Stufe legendär, nur mit einem Messer und der Kerl denkt nicht an Flucht. Ja die Reise war etwas nervig. Greift in der Tundra dann noch ein Mammut an. :thunder:. Habe aus Verzweiflung, für die Reise den Schwierigkeitsgrad runter geregelt und um alles ein Bogen gemacht, was kritisch schien.
 
Ja das kenne ich, der Typ macht irgendwie immer nur das was er möchte. Vllt tut ihm die Morgenröte doch nicht so gut ;)
Sollte mal n bisschen chillen, gras und so ...

Aber wäre es nicht eine gute Idee dem Autor eine Anregung zu geben Salms mal n bisschen gechillter zu machen?..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und ist das eigentlich normal, dass meine Begleiter überallhin hin mitkönnen? Oder liegt das an AFT?
Ich hab sie dann entlassen, es ist dann doch sehr unauffällig mit zwei voll ausgestatteten Kriegern einzutreten :D
 
Ich weiss nicht genau, ob's ein Fehler ist. Ich hänge bei der Quest: "Geheime Mission Teil 3".

Wenn ich das Versteck der Morgenröte betrete dann sind alle Türen verschlossen. Eine führt zu einem verlassenen Dock und auch alle anderen krieg ich nicht auf.

Ich hab nichts verändert, also keine neuen Mods und ausserdem ist das sowieso meine einzigste QM bis jetzt und sie steht an letzter Stelle in der Ladereihenfolge.
Aber die Questpfeile sind alle hinter den verschlossenen Türen.
 
Ich kann dir auch grad nicht sagen woran es liegt. Ich würde dir raten auf der Seite der Orginalmod zu schauen, dort befindet sich ein Walkthrough unter Dateien. Ansonsten müsstest du mal bis zum Wochenende warten, dann kann ich dir mehr sagen.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Slodemus
So ich habs dann auch endlich mal geschafft durchzuspielen :)

Eine sehr geniale Mod!! Vielen Dank fürs Übersetzen nochmal! ;)

Mal ein paar Impressionen:

Der letzte legendäre Fight kurz vor der Flucht 2013-09-16_00001.jpg2013-09-16_00002.jpg2013-09-16_00003.jpg

Sehr genial wenn man mit Blocken 100 durchrennt und alles wegfliegt :-D

Nur ein paar winzige Anregungen/Fehler die ich gefunden habe (stören kaum, aber nur zur Info :) )

an einigen Stellen kleine "ärgerliche" Übersetzungsfehler
2013-09-06_00001.jpgdas ist : 2013-09-06_00003.jpg

Edit: Mhm ich kann nicht genug Bilder anhängen. Sorry für den Doppelpost :(