Ressourcen-Icon

Übersetzung Agent of Righteous Might DV 1.1.0

Hi,

hat jemand das "Stone Pillar Rätsel" gelöst (das mit den über 2000 Möglichkeiten) und sich evtl sogar noch die Kombis aufgeschrieben? Wäre dankbar, denn will wenigstens Mehrunes Dagger ohne 12k ausgeben zu müssen :eek:
 
bis jetzt habe ich nur

Whale - Whale - Whale - Whale - Whale - Whale - Whale
Eagle - Eagle - Eagle - Snake - Eagle - Eagle - Eagle

hat jemand mehr?
 
Hallo zusammen, ich hab nen ziemliches Problem mit der Mod. Wenn ich mit dem Typen beim Versteck der Mythischen Morgenröte angekommen bin und er den Dialog mit seinem Onkel hat, kriege ich die Nachricht, dass ich enttarnt bin und die Quest ist gescheitert, obwohl ich bloß rumstehe und dem Dialog lausche. Weiß eventuell jemand woran das liegt?
 
hi, ist schon ewig her dass ich die Mod gespielt habe. Aber irgendwas was war da. Möglicherweise hast du die falschen Sachen an? Musste man da nicht alle sachen abgeben?
Gruß vom alten Elfen
 
Hallo Zusammen - ich habe wahnsinnigen Spass beim spielen von AoRM, doch bei der Quest "im schein des mondes" (wo man vaden arethan zu kleiner Vogel folgen muss) habe ich das Problem dass ich dauernd enttarnt werde, obwohl ich relativ grossen Abstand einhalte und gem. cursor nicht entdeckt werde (z.T. bin ich sogar hinter einem Hügel, kann also gar nicht gesehen werden). Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder ob das ein bug ist, bitte helft mir. LG