Ressourcen-Icon

Übersetzung Agent of Righteous Might DV 1.1.0

Danke für die Verlinkung und den Hinweis. Bei mir hat es dennoch funktioniert, obwohl die Dateien nicht denselben Namen trugen ;)
Gruß
 
möglicherweise hast du gleichzeitig die entpackten Dateien bei dir im Ordner, das es deshalb auch so funktioniert hat.
 
Die neue Version 1.1.0 ist draußen! :)

  • The compiled script source codes are now included in separate /script folder.
  • Fixed the bug that forced the main quest to fail when attacking Arethans in Paradise.
  • Domas and Tarene moves toward to Xarxes at much faster speed during MQ04.
  • Disabled the floating trees/leaves outside of Temple of Stendarr.
  • NPCs in Mythic Dawn Library no longer break the main quest when Cocius's magic anomalies go hostile.
  • Fixed the bug that prevented player to report Nirtius about Hawker's death.

Eine ernuete Übersetzung wäre natürlich super! :good:
 
Danke für den Hinweis @nhskill; werde mir das mal am Wochende ansehen :)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es sollte für gute wie böse gehen. Zumal die ja selber nicht ganz sauber sind ;)

P.s.: Wie verhält sich das ganze; muss die Mod komplett neu übersetzt werden oder gibt es Möglichkeiten Teile der alten Arbeit in das Neue zu übernehmen?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anedon und Lorneos
Ich hab ihn mir gezogen aber ich hab ein Problem. Ich bekomme keine Nachricht und wenn ich zum Schrein gehe kann ich nicht mit ihm reden. Gibt es da besondere Anforderungen?
 
Also, ich habe es so gemacht: Ich hab einfach mal Helgen ausgewählt und dort habe ich einige Zeit gewartet. Stunden bis ein, zwei Tage. Dann erschien auch der gesuchte Bote der mir die Nachricht überbrachte das ich mich zum Schrein von Stendarr begegeben sollte

Gruß Oblivon_Member :)

Versuche es einmal, bei mir hat es jedoch auf diese Weise funktioniert :)
 
  • Like
Reaktionen: Anedon
Die Version 1.1.0 ist draußen! Desweiteren bin ich bereits am überarbeiten der Version. Rikash: Ich habe etwas wichtiges entdeckt!! Ich habe die Mod mit der DV-Endung aktiviert und die Sprachausgabe funktionierte nicht. Dann habe ich überall die Endung DV entfernt und es ging wieder. Also sofern ich dieses WE noch die neue Version hochlade, so bitte ich dies erstmal so zu lassen, und falls es doch nicht so sein sollte oder es trotzdem Probleme gibt, einfach mir sagen Danke :)
Wie ich bereits erklärt habe, müssen Esp und Bsa exakt denselben Namen tragen. Der Fehler würde hierzu passen. Die Voice-Files dürften sich nämlich in der Bsa befinden, das heißt also diese wurde nicht korrekt geladen... Ich vermute mal, du hast einfach vergessen bei der Bsa ebenfalls ein "DV" anzuhängen.;)

P.s.: Wie verhält sich das ganze; muss die Mod komplett neu übersetzt werden oder gibt es Möglichkeiten Teile der alten Arbeit in das Neue zu übernehmen?
Gruß
Dazu gehst du beim TESVTranslator einfach unter dem Menüpunkt Werkzeuge auf Esp laden (vergleichen), nachdem du die neu zu übersetzende Datei geladen hast. Die bereits von dir übersetzten Teile sollten nun aus der ausgewählten alten Datei übernommen werden.:)
 
@Rikash: Keineswegs. Ich habe alles mit der Endung DV versehen und es ging nicht. Dann habe ich es wieder entfernt und es ging. //Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich die alte Version hergenommen habe, Übersetzung gespeichert habe und dann den Zwischenspeicherstand in die neue Version eingefügt. Müsste doch auch gehen oder?
Also das Spiel läuft zumindest.. (Benutzt habe ich Skyrim String Translator)

@Anedon: Also, hmm, vllt liegt es an deinen Mods, bzw. wie viele Mods hast du denn aktiv? Ich persönlich habe die Mod als letzte geladen. Bei mir funktionierte es jedenfalls. Eventuell mache ich noch kurz n Bild oder Vid dazu..
Also ich habe auch nur ein paar Stunden gewartet und dann war er einfach da...
Ich werde mal schauen und dann nochmal vorbeischauen.

Gruß Oblivon_Member
 
  • Like
Reaktionen: Anedon
Wie ich bereits erklärt habe, müssen Esp und Bsa exakt denselben Namen tragen. Der Fehler würde hierzu passen. Die Voice-Files dürften sich nämlich in der Bsa befinden, das heißt also diese wurde nicht korrekt geladen... Ich vermute mal, du hast einfach vergessen bei der Bsa ebenfalls ein "DV" anzuhängen.;)

Das reicht nicht, der Name der Esp/Esm befindet sich zusätzlich nich in der Verzeichnisstruktur unter Voice. Das Verzeichniss muß ebenfalls umbenannt werden.
 
Deshalb habe ich alles ohne DV gelassen und es ging..

Kleiner Nachtrag @Anedon: hier ist mein Intro...

[video=youtube;URM4KOsHFQs]http://www.youtube.com/watch?v=URM4KOsHFQs&feature=youtu.be[/video]

So also hat es bei mir funktioniert.
Und hier noch die Ladereihenfolge:

capture_001_22062013_095839.jpg

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anedon und Lorneos
So auf der "Titelseite" ist nun der Link zur NEUEN Version zu finden.
Wie immer zuerst mal extern. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie erneut hier hochladen könntet + Infotext auf erster Seite leicht überarbeitet @Scharesoft

Eine Info wird es noch geben, siehe Startseite
Gruß und Danke Oblvion_Member :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mditsch
So auf der "Titelseite" ist nun der Link zur NEUEN Version zu finden.
Wie immer zuerst mal extern. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie erneut hier hochladen könntet + Infotext auf erster Seite leicht überarbeitet @Scharesoft

Eine Info wird es noch geben, siehe Startseite
Gruß und Danke Oblvion_Member :)

Hi Oblvion_Member,

evtl bin ich nur zu blöd, aber lande immer wieder beim DL zur 1.0.9? :?:
 
@mditsch: Du benutzt den falschen Link. Er hat auf dem Nexus (der Link dazu ist fast ganz oben) die aktuelle Version hochgeladen. :)

@Oblvion_Member: Danke für das Update! Könntest du vielleicht ganz oben im Startpost kurz etwas von der Form

Autor: ...
Übersetzer: ...
Version: ...

Download der DV: Scharesoft / Nexus
Download der EV: Nexus

angeben und alle anderen Links löschen? Wie du siehst, verwirrt das im Moment manche noch etwas. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
Sorry ist noch nicht up :cry:

Sobald ich es hochgeladen habe, nehme ich hier den alten Link raus und stelle den neuen rein. Allerdings muss ich erst Dree74 bescheid geben, da wenn man auf die Deutschland-Flagge klickt noch auf den alten Link weitergeleitet wird. desweiteren befindet sich hier auf Scharesoft noch die Version 1.0.9. Da kann ich erstmal nichts ändern, das müssten die Moderatoren hier vor Ort machen.

Also Zusammenfassung: Hier bald erhältlich, LInk zur Version 1.1.0; Nexus durch Weiterleitung noch 1.0.9 ebenso hier auf Scharesoft Version 1.0.9; ich hoffe es ist nun ein wenig klarer geworden

@Wetterfrosch: Klar kann ich machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version nun hochgeladen. Wirrwarr ein wenig sortiert und aufgeräumt.
Sofern alles in Ordnung sein sollte, würde ich mich um Feedback und evtl. einen neuen Upload freuen

Danke :)
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Ich hatte eigentlich gemeint, dass du bei dem Wort "Scharesoft" auch den Link zum Download auf Scharesoft angibst, ebenso für Nexus für EV / DV ... und stattdessen die ganzen verstreuten Links aus dem Startpost entfernst ;)
 
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member