Ressourcen-Icon

Übersetzung Agent of Righteous Might DV 1.1.0

@Oblvion_Member: Och, das ist heute aber eine schwere Geburt ;) Ich schreib dir mal einen Vorschlag, den du dann über Zitieren und Copy&Paste übernehmen kannst, wenn du willst:

Autor: Dree74
Übersetzer: Oblvion_Member
Version: 1.1.0

Download der DV: Scharesoft (1.0.9) / Nexus (1.1.0 ; bitte auf die Deutschland-Flagge klicken) / File-Upload (1.1.0)
Download der EV: Nexus (wird für die DV nicht benötigt)

Nebenbei würde es sich vielleicht anbieten, auch auf dem Nexus eine eigene Mod-Vorstellung für deine Übersetzung zu haben und nicht nur auf File-Uplad zu vertrauen. Irgendwann verschwinden die Dateien von dort nämlich wieder...
 
Beißt sich die Mod wohl mit der Mod Vigilants of Stendarr Quests oder No Mercy oder enthält Teile davon?

Ich weiß leider nicht ob es Teile davon enthält aber ich könnte mir denken wenn beide Mods ähnliche Gebiete, Dinge etc. ändern das es zu Inkompatibilitäten kommen kann...

@Wetterfrosch: :p Ja, du schon wieder. Also ich habe dein Angebot angenommen und es auf der Titelseite eingefügt. Desweiteren habe ich dir direkt darunter einen kleinen Dank gewidmet. Außerdem habe ich den Autor gefragt ob es Möglichkeiten gäbe die Mod direkt auf Nexus anzubieten. So ich hoffe nun sind alle zufrieden mit mir ;)

Gruß Oblvion_Member
 
  • Like
Reaktionen: Timotheus
@Wetterfrosch: Nun ist die Mod auch hier wieder erhältlich. Der Autor der Mod sagte mir
Only if you want to, I don't really mind.
Ich denke du verstehst das.

Also soll ich ihn darum beten oder reicht es wenn die Mod nun hier auf Scharesoft zu finden ist?
Gruß
 
Wollte die Questmod ausprobieren und stellte fest dass der Scriptordner leer ist. Bevor ich nun etwas falsch mache, muss ich nun doch die EV herunterladen um die Scripte zu erhalten, oder sind die in der DV in der Mod bereits inbegriffen?
 
Wollte die Questmod ausprobieren und stellte fest dass der Scriptordner leer ist. Bevor ich nun etwas falsch mache, muss ich nun doch die EV herunterladen um die Scripte zu erhalten, oder sind die in der DV in der Mod bereits inbegriffen?

sind in der bsa enthalten. insgesamt 419 scripte 8)
 
Danke für den Hinweis; ich denke das die Scripte nicht unbedingt dabei sein müssen, werde aber nochmals die Datei hochladen mit den Scripten...
 
So, bin gerade mit der Questmod durch. Herzlichen Dank an den Übersetzer. Musste, aus meinem Gefühl heraus, dennoch auf die Scripte des Originals zurückgreifen. Ab einem bestimmten Moment ging es net mehr weiter....

Bei Mission 3, wo man den Ork aus dem Gefängnis befreien/geleiten musste, gab es einen CTD sobald er den geheimen Ausgang in der Küche benutzen wollte. Im Paket des EV waren 430 Scripte, keine Ahnung ob es schlussendlich daran lag, aber nach dem Überspielen der Scripte konnte auch die Quest normal fortgesetzt werden. Nahm dann an es hatten Scripte gefehlt.
 
Danke, deswegen hab ich sicherhaltshalber nochmal das komplette Paket MIT den Scripten hochgeladen..
@Scharesoft: Würde mich über eine Aktualisierung des Links freuen :)

Gruß Oblvion_Member

ok, das bedeutet dann aber, dass nicht alle scripte in der BSA sind? wie konnte es dann überhaupt jemand durchspielen? ok, muss dann auch also noch mal runterladen..
 
Joa mir ist das fast schon ein bisschen peinlich sowas vergessen zu haben ;)
Sicherhaltshalber würde ich die Scripte übernehmen..

Edit: Link zum Download der aktualisierten Version nun auf der Startseite des Threads zu finden...
Ganz oben im Kasten unter
Die Verlinkung zu Scharesoft beeinhaltet NOCH NICHT den Ordner mit den Scripten...

Gruß O.M :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: royvmaniju
Beim mir funktioniert es jetzt endlich aber ich hab noch ein Problem. Das stürzt innerhalb des Verstecks der MM immer ab kann man da was gegen machen?
 
Nicht das ich jetzt was konkretes wüsste, aber allgemein würde ich empfehlen die Ladereihenfolge zu überprüfen. Evtl. Hast du auch zu viele Mods aktiv oder es sind Modsaktiv die unbekannte Probleme verursachen... Gruß
 
Lach mich schlapp, eine Spielzeit, von 3- 5 Stunden.

10 Daedraherzen, wo ich gerade 4 für eine Rüstung verbraucht habe. So wie ich mein Glück kenne, dauert es Wochen, bis ich wieder welche finde. Das soll jetzt aber nicht als Gemecker verstanden werden.