Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Oblvion_Member: Och, das ist heute aber eine schwere Geburt Ich schreib dir mal einen Vorschlag, den du dann über Zitieren und Copy&Paste übernehmen kannst, wenn du willst:
Nebenbei würde es sich vielleicht anbieten, auch auf dem Nexus eine eigene Mod-Vorstellung für deine Übersetzung zu haben und nicht nur auf File-Uplad zu vertrauen. Irgendwann verschwinden die Dateien von dort nämlich wieder...
Ich weiß leider nicht ob es Teile davon enthält aber ich könnte mir denken wenn beide Mods ähnliche Gebiete, Dinge etc. ändern das es zu Inkompatibilitäten kommen kann...
@Wetterfrosch: Ja, du schon wieder. Also ich habe dein Angebot angenommen und es auf der Titelseite eingefügt. Desweiteren habe ich dir direkt darunter einen kleinen Dank gewidmet. Außerdem habe ich den Autor gefragt ob es Möglichkeiten gäbe die Mod direkt auf Nexus anzubieten. So ich hoffe nun sind alle zufrieden mit mir
Wollte die Questmod ausprobieren und stellte fest dass der Scriptordner leer ist. Bevor ich nun etwas falsch mache, muss ich nun doch die EV herunterladen um die Scripte zu erhalten, oder sind die in der DV in der Mod bereits inbegriffen?
Wollte die Questmod ausprobieren und stellte fest dass der Scriptordner leer ist. Bevor ich nun etwas falsch mache, muss ich nun doch die EV herunterladen um die Scripte zu erhalten, oder sind die in der DV in der Mod bereits inbegriffen?
So, bin gerade mit der Questmod durch. Herzlichen Dank an den Übersetzer. Musste, aus meinem Gefühl heraus, dennoch auf die Scripte des Originals zurückgreifen. Ab einem bestimmten Moment ging es net mehr weiter....
Bei Mission 3, wo man den Ork aus dem Gefängnis befreien/geleiten musste, gab es einen CTD sobald er den geheimen Ausgang in der Küche benutzen wollte. Im Paket des EV waren 430 Scripte, keine Ahnung ob es schlussendlich daran lag, aber nach dem Überspielen der Scripte konnte auch die Quest normal fortgesetzt werden. Nahm dann an es hatten Scripte gefehlt.
Danke, deswegen hab ich sicherhaltshalber nochmal das komplette Paket MIT den Scripten hochgeladen..
@Scharesoft: Würde mich über eine Aktualisierung des Links freuen
Danke, deswegen hab ich sicherhaltshalber nochmal das komplette Paket MIT den Scripten hochgeladen..
@Scharesoft: Würde mich über eine Aktualisierung des Links freuen
ok, das bedeutet dann aber, dass nicht alle scripte in der BSA sind? wie konnte es dann überhaupt jemand durchspielen? ok, muss dann auch also noch mal runterladen..
Nicht das ich jetzt was konkretes wüsste, aber allgemein würde ich empfehlen die Ladereihenfolge zu überprüfen. Evtl. Hast du auch zu viele Mods aktiv oder es sind Modsaktiv die unbekannte Probleme verursachen... Gruß
Lach mich schlapp, eine Spielzeit, von 3- 5 Stunden.
10 Daedraherzen, wo ich gerade 4 für eine Rüstung verbraucht habe. So wie ich mein Glück kenne, dauert es Wochen, bis ich wieder welche finde. Das soll jetzt aber nicht als Gemecker verstanden werden.