Ich gelobe Besserung!
Ich habe jetzt mir die <Strings> vorgenommen und ich habe gemerkt, wie leicht man doch Fehler macht. Einige dieser Fehler habe ich in Laufe der Zeit ausbessern können, andere blieben. Fehlerhafte Namen, Groß-und Kleinschreibung, Grammatik, Satzbau und so weiter.
Allein bei dem ersten Reiter habe ich nun über 280 Einträge überarbeitet.
@novem99: Wenn du nichts dagegen hättest, so würde ich dich in meinen Credits aufnehmen wollen, du hast mir die Augen geöffnet und all die Fehler offenbart, danke!
Nun die meisten Fehler entstehen in der Eile, in der Unachtsamkeit, in der Unwissenheit. Allein jetzt schon ein, zwei Stunden dran. Ich werde mir bald den zweiten Reiter vornehmen und versuchen so viele Fehler wie möglich zu finden, anschließend werde ich zu den Dialogen übergehen, wo mir mein Gefühl sagt, dass dort noch vieles auf mich warten wird .
Ich habe vor, die korrigierte Datei als Update auf dem Nexus zu laden, damit sich jeder diese ziehen kann, wenn er denn mag. Bis dahin wird es aber noch ein wenig länger dauern, da ich ja so viel wie möglich korrigieren möchte.
Eventuell werde ich in den nächsten Wochen auch meine anderen Arbeiten einsehen, da ich doch ein gewisses Maß an Qualität mir vorsetzen möchte.
@novem99: wenn du magst, könntest du mir weiterhin helfen, dann aber bitte nur mit PN
Viele Grüße Oblvion_Member
Edit: Das muss es gewesen sein!
Ich kann mich nicht mehr erinnern...ich denke, ich war zu betrunken.
Ich werde mich in Zukunft bemühen, besser auf Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik zu achten