Projekt Agent of Righteous Might DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey die Mod interessiert mich schon seit längerem und ich wollte dich fragen ob du Hilfe gebrauchen kannst.:D
 
@Stevrocks: Vielen Dank für dein Angebot, aber momentan komme ich noch sehr gut alleine zurecht. Bin auch schon ziemlich
weit vorangeschritten. Falls ich Hilfe brauche werde ich auf dich zurückkommen, okay? Trotzdem Danke :)

P.s.: Diesen Satz nun übernommen: "Jeder zugefügte Peitschenhieb ist ein Zeugnis seines Ruhmes; Jedes Gefängnis eine glanzvolle Bleibe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin fertig soweit :)

Ich spiele das jetzt mal durch und lasse es euch wissen ob es funktionert.
Wenn der Autor nichts dagegen hat und das ganze auch ohne Probleme funktioniert,
könnte ich es demnächst hochladen...

LG :)

P.s.: Heute leider nicht mehr aber bereits morgen könnte ich es hochladen, sofern der Test positiv ist ;)
Der Author ist soweit einverstanden damit. Habe bereits ein paar Bilder gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten...

TESV 2013-05-27 19-06-35-16.jpgTESV 2013-05-27 19-07-15-13.jpgTESV 2013-05-27 19-44-20-84.jpg

P.P.s.: Vielleicht schon morgen könnte es eine Veröffentlichung der Mod geben :)

Möge Stendarr euch segnen..
 
Zuletzt bearbeitet:
I see ist eine Phrase und bedeutet soviel wie Ich verstehe und nicht Ich sehe. Und die einzigen scheint mir auch komisch, diejenigen würde vll besser passen. Aber ich weiß, das bei einer Übersetzung so manches durch die Lappen gehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
Die Mehrzahl von Daedra ist nicht Daedras. Bei dem 2. Bild müsste stehen: "[...] Nekromanten, Daedra, Hexen [....]"

Ansonsten: Ich freue mich jetzt schon! :)
 
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
Okay alles wurde ausgebessert; Sei dir aber gewiss das es sein kann das ich nicht alle Fehler finden
werde; dennoch habe ich dies mit bestem Gewissen übersetzt und wenn
es den finalen Test überstanden hat werde ich es hochladen und dann könnt
ihr mir sagen wie ihr es findet; sei gnädig das ist erst meine zweite Überestzung ;)

P.s: wie wäre es mit diejenigen? Edit: Hast du ja schon gepostet war zu langsam ;)

Edit alle bekannten Fehler behoben; Danke regenschein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss überhaupt nicht gnädig sein. Gerade bei Wyrmstooth haben mir 2 geholfen, ohne die würde total viel Stuss dastehen. Das passiert einfach und ich hab das irgendwann auch nicht mehr gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
Ja möglich; Edit hab glatt 2 von denen übersehen ;)
Auch könnnte ich es über die ID versuchen, egal hab jetzt schon genug von denen...
 
Nexus??

Mal eine Frage: Wirst du die Mod auch auf Nexus veröffentlichen???
und brauchst du noch Tester für die Mod/Übersetzung??
 
Also ich bin soweit fertig, den Link gibts auf der ersten Seite; ihr seid herzlich dazu eingeladen, die Mod zu laden und zu testen...
Wenn es noch etwas geben sollte was stören könnte lasst es mich wissen; Dem Author werde ich den Link ebenso
schicken, weil dieser vorhat die Mod auf Nexus einzubinden; von der denke ich das deine Frage somit geklärt sei, lieber Stevrocks :)

Also ladet sie euch herunter, spielt das ganze einmal durch und dann gebt bescheid wie ihr es fandet
LG Oblvion_Member :)

http://forum.scharesoft.de/showthread.php?47190-Agent-of-Righteous-Might-DV
 
Vielleicht kannst du den Thread von einem Mod in den Bereich der Veröffentlichungen verschieben lassen? Ist ja jetzt fertig :)
 
Okay werde ich bei Gelegenheit machen :)

P.s.: Erledigt, habe Eldarie eine PN geschrieben grad....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Übersetzung gut. Aber wenn ich jdm anspreche dann springt der Text als ob ich ihn weg klicken würde und ich kann ihn nicht lesen. Ist bisher nur 2mal passiert. Aber Englisch ist nichts mehr. Ich meld mich nochmal wenn ich es richtig durch gespielt habe ;).Gute Arbeit!!!:win:

P.S hab mal mit dem Translater die Strings durch geschaut also grammatikalisches ist mir noch nichts aufgefallen,aber wie gesagt ich meld mich noch mal wenn ich fertig bin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
Status
Für weitere Antworten geschlossen.