Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir persönlich gefällt das erste Bild am besten, weil die anderen mit Gegenlicht gemacht worden sind und deshalb vor allem nur Schemen zu erkennen sind. Aber das war bestimmt mit Absicht. :lol:
 
Eine Frage mal bezüglich den Adash-Der Orden-Beziehungen.
Weiß jetzt nicht, ob's nach Der Orden oder hierhin gehört, aber wird man auch in Adash solche Ordens-Verdienstmarken sammeln können, die man in Der Orden nutzen kann?

@Knochenkeule
Dass die Fahrt nach Ayladarius oder so eine Falle der Mal'dar war, macht diese eine Fahrt natürlich unnötig. Aber es könnte ja sein, dass eine andere Schiffsfahrt reinkommt.

:bye:
 
Eine Frage mal bezüglich den Adash-Der Orden-Beziehungen.
Weiß jetzt nicht, ob's nach Der Orden oder hierhin gehört, aber wird man auch in Adash solche Ordens-Verdienstmarken sammeln können, die man in Der Orden nutzen kann?

:bye:

Ich würde sagen nein, in Adash kann man zwar eine Aufgabe für den Orden erledigen, aber die Verdienstmarken gibt es erst mit dem Orden. Man könnte sie zwar auch in die Adash .esp einbauen, dann gelten sie aber nicht für den Orden. ;)

MfG Master of Worlds
 
Hmm, schade eigentlich. :?
Hab den Orden gerade lieb gewonnen. Aber naja, vielleicht sagt der Herr von Adash ja auch was dazu ;) *nach LordKain schau*

:bye:
DarkRuler
 
Das Problem dabei dürfte die ID sein. Ich denke mal, in der Orden.esp werden die Verdienstmarken über die ID abgefragt. Du kannst aber nicht in zwei .esps die gleiche ID verwenden, dann kommst zu Komplikationen.

Außerdem kann man auch nicht davon ausgehen, dass alle Orden-Spieler auch Adash spielen bzw. andersherum.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Nett, vor allem schön das sich Adash normale Straßen leisten kann, für sowas fehlt in Cyrodill ja leider das Geld.
 
Ich finde die straße an sich etwas detaillos muss ich sagen. Mit ein paar Steinen und Farnen, Pilzen ect. am Wegesrand sähe das bestimmt schöner aus.
 
Wow, das muss ja ein Haufen an Arbeit gewesen sein, das ganze noch ins Englische umzuschreiben. :shock:
Sind die Dialoge auch auf Englisch vertont? Wenn ja, dann ... kann ich nicht in Worte fassen. :eek:

Auch wenns ohne Vertonung wäre, ist das eine bemerkenswerte Leistung. :)

mfg
Kahmul
 
Adash ist ja mittlerweile ziemlich groß. Wie wärs mit einem eigenem Haus im nächsten Kapitel, das man kaufen kann. Man könnte dann vielleicht durch den Fortschritt in verschiedenen Adashgilden neue Erweiterungen freischalten.
Wie z.B.
eine Teleportplatte von Cyrodiil nach Adash
oder
ein Stück dieses Kristalls den man vom Schiff in der Schwarzen Zitadelle gestohlen hat, um das eigene Haus zu schützen
 
Die Idee eines eigenen Hauses, das käuflich oder per Quest zu erwerben ist, finde ich super. Oft gehen mir solche Sachen in so großen Mods ab, weil man in einer Welt ist, dort aber keinen Platz hat, seine Sachen abzulegen.
 
Adash ist ja mittlerweile ziemlich groß. Wie wärs mit einem eigenem Haus im nächsten Kapitel, das man kaufen kann. Man könnte dann vielleicht durch den Fortschritt in verschiedenen Adashgilden neue Erweiterungen freischalten.
Wie z.B.
eine Teleportplatte von Cyrodiil nach Adash
oder
ein Stück dieses Kristalls den man vom Schiff in der Schwarzen Zitadelle gestohlen hat, um das eigene Haus zu schützen



Wofür gibts denn das
Hauptquatier der Dritten Macht
? Ich fände es besser wenn das ausgebaut werden würde.

Grüße
casin

Edit: Vielen Dank SuzieQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.