Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schicker Teaser, ich als "Rüstungsfan" muss dich für die tolle Einbindung der Waffen und Rüstungen mal loben, zwar sind das ja größtenteils Ressourcen, aber wenn man das nicht weiß, denkt man du hast sie erstellt weil sie einfach für die Fraktionen immer wie die Faust aufs Auge passen:).

Super Arbeit:).
 
Da ich die neue Impression erst jetzt entdecke: Sieht sehr gut ausm wie immer LordKain.
Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel, ich kanns kaum noch erwarten (was wohl auch daran liegt, dass ich von Nehrim sehr enttäuscht war).
Mich würde interessieren wie weit du gerade bist.

Grüße
casin
 
Als Modder, der seine Plug-Ins (so gut wie) ohne jede Hilfe erstellt, weiß ich um den Zeitaufwand, die kreativen und motivativen Engpässe, sowie die Komplexität eines solchen Projektes, und in Anbetracht dessen muss ich LordKain einfach mal ein riesiges fettes Lob aussprechen.

Am laufenden Band stellten sich mir Fragen wie "Wie hat der das gemacht?" oder "Wie lange hat der wohl dafür gebraucht?" oder "Warum funktioniert das bei dem und nicht bei mir?", während ich Adash zum ersten Mal besichtigte. Echt eine wahnsinns Leistung. :good:


So, genug geschleimt. Weitermachen.
 
Grenzposten Schwarze Berge und jetzt Feuer und Asche – sieht alles sehr interessant aus.

Bin schon gespannt welche Geschichten bzw. Abenteuer dahinterstecken.

Die Idee mit den eigenen vier Ecken, wo man seine eroberten Schätze deponieren kann finde ich auch sehr gut.
Ein oder zwei Rüstungspuppen wären auch nicht schlecht, damit man seine Errungenschaften entsprechenden präsentieren kann.

Gruß Meclaton
 
Adash wird noch zu einer weltbekannten Mod. Ich kenne einige Engländer die haben schon Adash gespielt, bevor es die DV gab und die Sprechen kein Wort Deutsch.
@Adash-Team: Ihr leistet einfach großartige Arbeit, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das 4 Kapitel.
 
Hallo

Ich freue mich, dass ich mich bald an Adash Teil 4 erfreuen darf. :)
Allerdings hätte ich eine Frage:
Werden dann alle Stadtbezirke und andere Bereiche ohne Schnellreise zugägnlich sein? Es hat mich irgendwie gestört, dass man in Teil 3 fast alle Stadtbezirke nur per Schnellreise erreichen konnte.

(Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich will nicht 50 Seiten durchlesen ;))

MfG
 
Nun, ich denke nicht, dass es bei allen Möglich sein wird, denn dann müsste LordKain fast die komplette Stadt fertig bebaut haben, was ich mir einfach nicht vorstellen kann, ist schließlich sehr viel Fläche für einen einzigen Modder;)

Mal davon abgesehen, dass es ja auch neue Gebiete für spätere Kapitel geben muss.
 
hallo, ich muss schon sagen hammer geiler mod den du da rausgebracht hast, die rätsel bisher waren echt orginell, musste viel nachdenken:)

aber jetzt komm ich nicht weiter ich weiß nicht obs an meinen eigenen versagen liegt oder obs ein bug isst..

naja jedenfalls sitze ich gerdade in den ruinen von alt adash und muss sonen typen finden der da angeblich ne untergrundarmee aufstellen will, nach ner weile kam ich dann zu so ner tür die versiegelt war, und ich die 3 schwarzen peerlen hineindrücken musste, anschließend kam ich in einen raum mit zombies und nen magier der schwarzen exklave, in den raum war sonst nichts, außer eine weitere tür für die ich aver einen schöüssel brauche, und jetzt zu meiner frage: wo finde ich diesen schlüssel? der magier hat auch keinen, hab schon nachgeschaut.
schonmal danke im voraus
 
naja jedenfalls sitze ich gerdade in den ruinen von alt adash und muss sonen typen finden der da angeblich ne untergrundarmee aufstellen will, nach ner weile kam ich dann zu so ner tür die versiegelt war, und ich die 3 schwarzen peerlen hineindrücken musste, anschließend kam ich in einen raum mit zombies und nen magier der schwarzen exklave, in den raum war sonst nichts, außer eine weitere tür für die ich aver einen schöüssel brauche, und jetzt zu meiner frage: wo finde ich diesen schlüssel? der magier hat auch keinen, hab schon nachgeschaut.
schonmal danke im voraus

da müsste irgentwo nen portstein rumstehen, den du aktivieren musst
 
  • Like
Reaktionen: göffel
ahhh jetzt hab ichs, danke man

(Edit)

oh man, ich häng scho wieder, ich bin zum zweiten mal im grab der tausend wege, und jetzt sind da so 6 schalter vor mir, und solche lichter geben mir ne kombi, wie ich die anscheinend drücken soll aber wenn ich die in der angegebenen kombi drück, steht oben links immer falsche... und ich muss wieder von vorne anfangen..

nja aber bisher is der mod so was von geil, macht so spaß den zu spielen.
danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die Mod erst vor kurzem gesaugt (alle 3 Teile) und finde die Mod Super Klasse. Die Story ist echt fesselnd.
Ich fands nur komisch mitten auf der Straße vor der Weißen Exklave eine Person mit Hall in der Stimme anzusprechen. Ich hoffe das is nur bei mir so?
ich weis zwar nicht ob das in den thrad hier gehört aba gibbet einen mod der die Mal´dar spielbar macht ? Wäre hammer geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, gibt es irgendetwas neues vom viertem Kapitel, außer von Adash Online? Wäre nett wenn du ein paar neue Sachen bekannt geben würdest, aber lass dir Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.