Release Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

Im ersten und einzigen Patch werden auch noch die falschen drin sein. Aber das Problem wird dann wohl erst mit Release vom Dritten Kapitel behoben.
 
Aber immerhin wird es behoben:)

Wobei ich mir garnicht ganz sicher bin, ob das überhaupt ein Problem darstellt.
Eigentlich sollte es recht egal sein, ob die Global im GameMode oder im MenuMode auf den entsprechenden Wert gestellt wird.

Solange sie den Wert bekommt, übernimmt das Hauptscript ja den Wert.

Vermutlich würde es reichen, wenn der Block nur einmal im Script steht, da in dem entsprechenden Block im Hauptscript der Wert ja nicht geändert wird.
 
hi hab mir den mod grad runtergeladen,


und find ihn echt klasse mit sprachausgabe, zwischensequenzen und einer guten story


aber ich wollt mal fragen wie man in diesem unterirdischen gefengnis zu dieser zelle gelangt wo der begleiter des spielers eingesperrt wurde ich häng nämlich an der stelle mit dem portal mit den zwei lichs davor denn wenn ich das portal benutze werde ich immer zurückgesetzt
 
danke!!!


hab schon aus den ruinen rausgefunden,



habe allerdings noch ne frage: wie komme ich in die anderen viertel von adash oder is nur das hAfenviertel und das westviertel fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor kurzem das Komplett-Paket zu Adash heruntergeladen und bin jetzt noch im 1. Kapitel bei dem Quest "Ruf um Hilfe" wo ich in das Ordenshaus gehen soll (hinter der Taverne "unter den Arkaden"), nur wenn ich das Haus betreten will, erscheint kurz der Ladebildschirm, die Anzeige bewegt sich ein paar Millimeter und dann wird Oblivion beendet ("oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Shivering Isles habe ich, auch den Patch und die Daten aus dem Download habe ich alle in den Data-Ordner verschoben.
Irgendeinen Rat?
 
eine frage an Lord Kain:

wie lang brauchst du ungefähr für ein kapietel??? Ich bin irgendwie süchtig danach die stadt weiter zu erkunden. Währe der dankbar für ne antwort und schon mal danke:hail:
 
juhu! lololololololololol!!! :)

omg alleine schon bei der vorstellung sabber ich meine teure tastatur voll :D


nochmal danke für die "gute" nacricht:hail:

ich freu mich schon so!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich Arkadash (heisst es so) besigt dann war ich in der Totenstadt und dann ging ich zur Blauen Exklave aber nix ist passiert hab auch nen paar Stunden gewartet auch mit dem Typ im Blauen zirkel habe ich gesprochen



mfg Das Ritual
 
Ich bin in den Ruinen von Alt Adash mit der Kampfmagierin und dem anderen Typen und stehe jetzt vor einer unsichtbaren Mauer... wie kommt man da vorbei?

Danke schonmal
 
Problem gelöst (man darf die purpurnen nicht aus der Ferne mit dem Bogen erledigen)

Nächstes Problem... Ich war in der Totenstadt und Alof hat mir geholfen zu fliehen. Ich bin aus der Krypta raus, da war keiner. Dann bin ich mit Schnellreise in den Hafenbezirk... ich hab kein Savegame mehr davor... Was mach ich jetzt?? :cry: :nene:

Bitte Hilfeee
 
Ich hab mal ne frage zu dem Schrein rätsel.

Woher kann man die Antworten auf diese schweren Fragen wissen?

Schreib doch bitte mal nen Hinweis oder sag mir die Reihenfolge in der ich zu den Schreinen muss.

Ansonsten find ich die Mod GENIAL :good: :good: