Release Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

Ich hab mal nach geguckt
Du bekommst einen Nachricht in der steht:Als ich zufällig in eine meiner Taschen griff, fand ich dort einen Zettel, der mir offenbar irgendwann im Getümmel der Stadt Adash dorthin gesteckt wurde. Unterschrieben nur mit einem großen G bittet man mich nach Einbruch der Dunkelheit ein bestimmtes Haus im Südbezirk der Stadt aufzusuchen.Glaube ich jedenfalls bei den Arothi warst du schon mit dem Amullet?

wat für ein amulett ????
 
Du musst zur Porta Arothi. Wenn du dort bist, wo du mit dem MapMarker 'Porta Arothi' bist, dann drehe dich so, dass du mit dem Rücken zur Porta stehst. Dann gehst du links am Bergmassiv entlang. Nach zwei Skelettgruppen findest du links hinter einem Wasserfall eine Steintür. Hinter der Steintür musst du das Dungeon meistern (ist recht linear aufgebaut, sollte daher keine Beschreibung nötig sein.
Sobald du das Dungeon dann wieder verlassen hast, biste wieder in den Sümpfen, allerdings auf 'nem erhöhten Plateau. In einer Ayleidentruhe findest du ein 'Arothi-Amulett'

:bye:
DarkRuler
 
Würd ich auch gerne wissen weil sonst weiß ich auch nicht mehr wo du bist,ist ein wenig verwirrend.

Edit:Vieleicht noch mal nen bißchen genauer und mit besserer Rechtschreibung.
 
ich bin in den arothi reingegan bin in einen sumpf rausgekommen ich bin beim artoicher runen stein ich habe auch keine quest dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
habe was neues endeckt tagebuch eintrag Schatzt des alten kautztes aber steht unter abgeschlossene missionen ps ich stehe schon wieder vor den arothicher runen stein
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach adash kapitel 2 oder 3 das müsste bei dir eigentlich irgendwo im Tagebuch sein.Warst du denn jetzt schon in Porta Arothi oder nicht?
 
ja aber da steht nur ein dussiliger runen stein oder nördliche arothi kann man das armulett auch adden ?? wenn ja pls die id
 
Du musst zur Porta Arothi. Wenn du dort bist, wo du mit dem MapMarker 'Porta Arothi' bist, dann drehe dich so, dass du mit dem Rücken zur Porta stehst. Dann gehst du links am Bergmassiv entlang. Nach zwei Skelettgruppen findest du links hinter einem Wasserfall eine Steintür. Hinter der Steintür musst du das Dungeon meistern (ist recht linear aufgebaut, sollte daher keine Beschreibung nötig sein.
Sobald du das Dungeon dann wieder verlassen hast, biste wieder in den Sümpfen, allerdings auf 'nem erhöhten Plateau. In einer Ayleidentruhe findest du ein 'Arothi-Amulett'

:bye:
DarkRuler
Es steht doch hier schon was du machen musst .
 
soo ich stehe drinn aber 1 wo ist die gruppe won den skeletten und 2 wo ist der wasserfall wenn ich durch einer steintür gehe bin ich sofort in einen sumpf pls
kann mid jemand für porten die kordinaten geben ich glaube ich bin ganz wo anders