Release Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

Mit "sauber" ist ein SaveGame gemeint, dass noch keine Berührung mit Adash hatte. Also entweder ein SaveGame, dass noch nie von Adash beeinflusst wurde ODER folgende Methode:

Adash deaktivieren -> Spielstand laden -> etwaige Fehlermeldungen wegklicken -> Spielstand speichern -> Oblivion beenden -> Adash aktivieren -> den gespeicherten Spielstand laden -> mit dem Prolog in der Magiergilde von Chorrol starten

Man muss also zwingend den Prolog und Kap01 erneut spielen, um größere Probleme zu vermeiden.
 
Nur eine kleine Zwischenfrage:
Mir ist grade aufgefallen, dass Kap1 und Kap2 gleiche Dateien besitzen.
Ist Kap1 also in Kap2 enthalten?
Entschuldige die vielleicht blöde Frage, aber ich kenne mich da nicht so aus..

Wäre toll, wenn du mir diese Frage noch beantworten würdest, dann reicht es auch für heute. Will ja noch testen. :D
 
.......Ich wusste irgendwie, dass es daran lag...naja dann werd ich mal die zweite Methode (dekativieren, laden, speichern, aktivieren neu spielen) machen...thx für die Hilfe
 
Saubere Arbeit LordKain echt schön der mod aber
als ich durch die Landschaft gegeangen bin fand ich die ganzen Zäune
nicht so toll aber trotdem geiler mod :)
 
ich habe ein nichtweiterkomm problem:

wenn ich mich in der Totenstadt mit den Leuten vom purpurnen Zirkel treffen soll. Aber wie komme ich den jetzt zurück in die Totenstadt? Schnellreise wird kein Punkt angezeigt
 
Es sollte dort einen Schnellreisepunkt "Nördliches Totenportal" geben.
Ansonsten probier es mal mit

coc zzzArea06Cell07

in der Konsole. Damit kommst du in die Totenstadt und nahe dem eigentlichen MapMarker. Lauf dann einfach ein wenig in die Richtung des Tores mit dem Gesicht und der MapMarker sollte für weitere Reisen aktiviert werden.
 
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Reaktionen: Schneefeuer
danke, hat geklappt.
Bin jetzt durch. Eine super Mod. Respekt! Für mich heißts jetzt wohl warten auf das 3.Kapitel oder erste Screens davon:)
 
Es gibt ja auch noch einige Nebenquests zu spielen.

Gildenquest - Die Dritte Hand

* [v2.00] Die Dritte Hand
* [v2.00] Ein besonderer Edelstein
* [v2.00] Der Fluch des Grabräubers
* [v2.00] Unterschlagenes Diebesgut

Gildenquest - Söldnergesellschaft Than

* [v2.00] Söldnergesellschaft Than
* [v2.00] Vergessene Schulden
* [v2.00] Grabräuber im Hause Lucius
* [v2.00] Die allwöchentliche Rattenplage
* [v2.00] Exekutionserlass für Narsea Relenim
* [v2.00] Banditenlager ausräuchern

Nebenquest - Adash Hafenbezirk

* [v2.00] Alte ayleidische Artefakte

Nebenquest - Adash Westbezirk

* [v1.00] Ungeheuertöter: Krabatus
* [v1.00] Garja-Pilzsamen für Rene Oges
* [v1.00] Der Schatz des alten Kauzes
* [v2.00] Zurück nach Veyogalo
* [v2.00] Unterstützung für Glamril
* [v2.00] Krankheitsausbruch im Westbezirk
* [v2.00] Nächtliche Stimmen
* [v2.00] Spinnenseide für Detrius Mene

Nebenquest - Adash Umland

* [v2.00] Narseas Amulett
* [v2.00] Eine weitere Bitte von Narsea
 
ich habe ein nicht weiter komm problem:

Hänge jetz bei den tausendwegen fest, wo man die Melodie auf 6 schalter wieder gegeben muss.
In welcher reihenfolge muss ich die Schalter den spieln?
Komme dort einfach nicht weiter.
 
Kann man einfach so Spielen oder sollte man schon eine gewisse Stufe erreicht haben?
Benötige ich den ersten Teil auch oder liegt der in dieser Mod schon mit bei?
 
Wo bist du denn? Eigentlich sollte der zurückbleiben, wenn du den Tempel verlassen hast. Wenn nicht, Konsole auf und disable.