Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Hilfe!
Ich komm einfach nicht weiter.Hab gerade erst diesen Wahn der Tausend wege mit nem cheat überwinden müssen und schon kommt das nächste problem ich hab keine ahnung was ich bei diesen gräbern machen soll um zu ennah zu kommen.:cry:Kann mir da mal jemand Helfen pls.
PS:und bitte beilt euch ich hab in nem anderen chat mal ne frage gestellt und ist seit einen monat unbeantwortet.:headwall:
 
Hallo

Ich habe ein problem :(
also ich bin zuerst durch die tür gegangen hinter der vaerminas blut ist ,auch alles erledigt aber jetzt komme ich nicht mehr aus diesem raum hinaus :(
 
@ Simple

Du musst alle spinnen in dem Raum killn.
Wenn du das schon gemacht hast und die Tür immer noch zu ist gib in der Konsole (^-Taste) "unlock" ein wonach du die Tür angeklickt hast.
Mit Enter bestätigen und dann sollte sie offen sein.
 
Den habe ich schon versucht und der Mod funktioniert nicht
Dennoch danke ;)
das spiel war eh noch nicht so weit fortgeschritten,dann fange ich ein neues an
 
Nachdem ich die Mod gedownloaded und installiert hab, bricht Oblivion immer ab, nachdem "Bethesda irgendwas" auf dem Bildschirm stand - das kommt ja beim starten am Anfang...
Hat ein Problem festgestellt oder so.
Wenn ich die Mod deaktiviere, dann geht es wieder -- hilfe! was kann ich da tun?
 
Hallo Zergling,

diese Mod benötigt Oblivion und Shivering Isles DV gepatcht auf 1.2.0416, falls du das nicht gemacht hast, funktioniert es nicht.
 
Naja, ich hab die GOTY-Edition und ... Oh ... Ich hab schon einige Mods drauf unter anderem auch Texturenverbesserungen, wenn ich jetzt den Patchen will meckert er, dass da Dateien fehlt bzw anders sind oder so.
Muss ich jetzt neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Mods außer Oblivion und Shivering Isles und Kotn (falls Du es hast) deaktivieren.;) Im OL-Dataordner könntest Du auch den Texturen- und Meshesordner löschen.OL sucht sich bzw. lädt die Texturen dann aus den BSA's wieder neu ohne daß Du alles neu installieren mußt.Am Besten OL-Ini und Save löschen ,OL neu starten,abspeichern,beenden.Oblivion patchen,Mods aktivieren und loslegen.:);) Voraussetzung ist aber,daß Du mit dem OMOD-Manager arbeitest.;) Ansonsten müßtest Du die Mods anschließend wieder neu installieren. Wenn sie aber als OMODS vorliegen,brauchst Du sie nur zu aktivieren und die richtige Ladereihenfolge wieder herstellen.

Gruß doritis
 
So, ALLES neu installiert, gepatched dann meine Mods wieder drauf gehauen + diesem hier auch ... wieder selber Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh, wie Screenshot sollte reichen, oder?

http://img10.imageshack.us/i/unbenanntta.png/

Ansonsten werden da glaub ich nicht alle angezeigt...
Also die weis ich:
-HG EyeCandy (HGEC) v1.21
-Qarls Texture Pack
-Adash (halt deaktiviert gerade -- ohne klappt ja alles^^)
-Nec Character Karla(+ das Savegame)
-Natural Faces by Maboroshi Daikon

Das dürfte es sein. :)

Habt ihr schon ne Idee, woran das liegen könnte? :(
 
Zuletzt bearbeitet: